AlpenFein Südtirol- Logo - Bewertungen

AlpenFein Südtirol

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten857 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Guter fixer und hygienischer Versand, bzgl. Kühlung usw. Außerdem hatte ich mal eine kleine Reklamation, welche unverzüglich obwohl gar nicht so konsequent von mir verlangt, korrigiert und gut gemacht. Sehr guter Kundenservice ! Obendrein gab es einen kleinen Gutschein zum Geburtstag, anders wie bei meinem Steuerberatergangster ;-) !!! Der Rest ist natürlich Geschmackssache ...:-) Danke weiter so. Liebe Grüße

22.11.2023
Wie die Ware ist, kann ich noch nicht beurteilen, da sie für Weihnachten eingefroren wurde. Leider wurde als Transportdienstleister GLS gewählt. Diese haben sich an drei! Tagen angekündigt und sind erst am dritten Tag erschienen. Dazwischen lag noch ein Wochenende, so dass von einer Kühlung der Ware nicht mehr die Rede sein konnte. Hoffen wir mal, dass ich nichts Verdorbenes eingefroren habe. Bei DHL ist uns das noch nie passiert.
KG

Bewertungen für AlpenFein Südtirol

EB
Elli B.
Bad Birnbach
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung der einwandfreien Ware. Danke. Sehr empfehlenswert!
BH
15.11.2023

Sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und alles wie bestellt und abgebildet. Ich bin sehr zufrieden.
11.02.2024
Die Qualität der Ware ist durchweg gut. Die Verpackung und der Versand professionell… das passt so
04.10.2023
ich fand es super, dass auch noch nicht gelistete Produkte besorgt wurden, und nun bestellbar sind
27.10.2023
Sehr ansprechendes Sortiment, ein absoluter Genuß, man holt sich den Südtirol-Urlaub nach Hause!
17.10.2023
Qualität der Produkte, schnelle, pünktliche lieferung, Persönlichkeit und Kompetens bei Anfragen
Alles sehr frische Ware, gekühltes kam auch gut gekühlt an . Die Gnocchi sind einfach köstlich!
31.12.2023
*****Schmackhafte Produkte zu fairen Preisen bruchsicher verpackt und schnell geliefert *****
06.04.2024
Gute Auswahl an Tiroler Spezialitäten, unkomplizierte Bestellabwicklung und sicherer Versand
06.10.2023
Ordentlich und mit viel Liebe verpackt. Schnelle Bearbeitung der Bestellung Ware ist Super
09.11.2023
Es gibt nichts zu beanstanden. Sehr guter Kundenservice. Bestelle gerne wieder. Weiter so👍👍
13.10.2023
alles bestens,schmeckt hervorragend preise relativ günstig zustellung kurz und schnell

Urlaub zu Hause

Super Produkte, super Service, Jedesmal wenn das Paket kommt ist es wie Urlaub zu Hause.
Immer top Ware, typisch lokale handwerklich hergestellte Produkte, sehr netter Kontakt.
12.11.2023
Schnelle Lieferung, leider war nicht alles vorrätig, bin gespannt ob nachgeliefert wird.
Sofortige Bearbeitung und Versand der Bestellung. Ware einfach super. Toller Geschmack.
WÖ
Werner Ö.
Tübingen
18.01.2024
Alles bestens gelaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Immer wieder gerne. 👍👍
DR
Dieter R.
Heilbronn
Alles perfekt abgewickelt. Schnelle Lieferung. Problemlose Zahlung über PayPal. Danke
Sehr gute Kundenbetreuung, Lieferung zum Wunschtermin, optischer Eindruck der Ware.
CD
Christiane D.
Cesenatico, Italie
16.05.2024
Everything is always good but especially the ravioli with goat cheese and spinach!