Elkline.de- Logo - Bewertungen

Elkline.de

3.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.601 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Es gibt sehr gute Klamotten, sehr beliebt sind die kurzen Hosen, die sehr robust sind und bei mir wirklich einiges aushalten müssen. Ich hatte mir vor 4 Jahren hier meine erste Hose bestellt, die dann nach zwei Wochen durch war. Ist am Gesäß aufgerissen. Ich schrieb die elkline direkt an und sendete Bilder dazu. Ich schickte ihnen die Hose zurück und bekam mein Geld wieder. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Super Service + gute Angebote. Finde die Idee mit den Second Hand Winterjacken auch super, weil recycling, aufwertung und wiederverwendung einfach super is.

Ich finde sehr schlecht, dass Elkline keine Telefonnummer fuer Kunden hat, z.B. bei Problemen mit Transport der Ware zu loesen. Die Komunikation per Mail ist sehr, sehr langsam! Ungefähr 2,5 Stunden. Meiner Meinung nach ist nur eine reine Ausrede, das der Absender/Elkline keinen Einfluss nach der Ware uebergabe zur Transport hat und kann noch dabei keine Reklamation von der Verspätung an DHL geben. Ich fuehle mich wie ein Heftling zwischen Elkline und DHL, beide haben fuer mich nur eine Antwort, wir haben alles gemacht aber die Sendung war nicht rechtzeitig bei mir, obwohl DHL einen Termin, die sie an mir geschickt haben, einfach nicht behalten. Ich werde als e-shop auch einen anderen Kurierdienst anbieten, nicht nur DHL, dass der Kunde auch eine Wahl hat. Die grosse Konzernen sind nicht immer die beste!

Bewertungen für Elkline.de

25.08.2024
Richtig tolle Kleidung, immer schneller Versand. Habe schon öfter was bestellt, Rücksendungen wurden auch immer schnell bearbeitet, nie Probleme gehabt.

Super Ware

Ich habe meine Jacke das erste Mal über Second Life zurückgegeben. Die Abwicklung verlief problemlos und schnell und ich durfte mich sogar noch über einen Gutschein freuen. Bisher hatte ich 2 Winterjacken von elkline und habe beide viele Jahre getragen. Ich habe sie nur abgegeben, da ich nach ein paar Jahren auch mal wieder etwas neues haben wollte :o)
Tolle Ware und schnelle Lieferung. Ein Teil leider zu groß was ich zurückschicken werde aber auch das ist gut geregelt, da ein Rücklieferschein mit Angabegründen wie auch ein Retourenschein zur kostenneutralen Abholung dabei ist. Von der Qualität der Produkte bin ich schon lange überzeugt.
Nachhaltige, ökologische Produkte, gutes Design, innovativ und originell. Qualität sehr gut. Der drip drop Regenmantel z.B. ist genial. Lieferung schnell, Rücksendungen kein Problem. Kauf auf Rechnung möglich.... und immer ein nettes Moin dabei. Dankeschön
UT
Ulrike T.
Kirchhundem
Gute Kommunikation bei Problemen Schöne Jacke zum günstigen Preis. Angenehmes, warmes Material. Nachdem es einmal mit der Paypal Zahlung nicht geklappt hat, Kam es zu einer zufriedenstellenden Kommunikation und immer schnellen Antworten von Elkline.
VM
Veronika M.
Ahrensburg

Schöne Kleidung

Es war mein erster Einkauf bei Elkline, bin sehr zufrieden. Tolle Jacken, schnelle Lieferung. Leider hat die Größentabelle eine größere Größe empfohlen, sonst hätten wir die Retoure sparen können. Werde wieder hier kaufen.
Die Lieferung lief sehr flott und das Material, sowie die Passform in Gr M, die Qualität und auch die Shirts in der Farbe grey fielen besser als erwartet aus! Mein Mann ist Mega begeistert von den Shirts!
12.08.2024

Super, prima, toll

Schnelle, unkomplizierte Bestellung, Bearbeitung und Lieferung. Qualität der Jacke gut. Mein Wunsch nach einer großen Kapuze wurde aber leider mit dieser Jacke nicht erfüllt.
15.08.2024

Insgesamt sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, alles prima, Abzug nur, weil ich im onlineshop nicht dauerhaft angemeldet sein möchte und keinen Button zum Abmelden (ausloggen) finde
ME
Malú E.
Lüneburg
13.08.2024
Unsere Söhne tragen die Hosen seit Jahren im Waldkindergarten bzw. in der freien Schule und wir sind sehr zufrieden. Sie sitzen gut und sind robust.
19.08.2024

Kinder-T-Shirts

Die Artikel entsprechen genau der Abbildung, waren bestens verpackt und wurden sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Alles verlief ganz unspektakulär: Bestellt - bezahlt - geliefert. Dann das Paket aufgemacht und wir haben uns über das gute Stück gefreut.
JJ
Juliane J.
Lüdinghausen

Rundum gut!

Einfacher Bestellvorgang, zügige Lieferung, hochwertiger Mantel, guter Support bei Rückfragen. Ich bin sehr zufrieden.

Elkline ist einfach SPITZE

Die Sachen von Elkline sind einfach toll. Sitzen gut, halten lange und viele Wäschen sieht am ihnen auch nicht an
25.08.2024
Super shop. Tolle klammotten, tolles design, schnelle Lieferung und dazu noch alles nachhaltig. Was will man mehr?
SK
Sehr gute, haltbare und nachhaltige Bekleidung. Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung. Gerne immer wieder.
17.08.2024

Erstklassig!

Ich bin, wie immer, sehr zufrieden. Schneller, kostenloser Versand. Qualitativ hochwertige Kleidungsstücke.
17.08.2024

Top

Schnelle Abwicklung und tolle, nachhaltige Verpackung plus Gutschein👍🏻. Generell…schickes, neues Design.
15.08.2024
Tolle Marke mit hochwertiger Kleidung. Schnelle und problemfreie Bestellung und Bezahlung.
14.08.2024

Gute Qualität

Der Wickelrock paßt gut und hat eine gute Qualität. Entspricht voll meinen Erwartungen.