trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.089 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

31.03.2024

Top Verkäufer, macht alles richtig

Die Produkte sind einwandfrei und wurden wieder sehr schnell geliefert (< 12h nach Bestellung). Support wie immer top. Jederzeit wieder, top Verkäufer

Voll zufriedenstellend!

Kaufe dort seit 8 Jahren. Immer schneller Versand, netter Kundenservice, super Qualität. Habe nichts auszusetzen und werde weiterhin dort bestellen.
01.11.2023

Extrem Sicher und zuverlässig

Sicher, transparent, zuverlässig, sehr gute Kartenqualität. Mehrfach bestellt und NIE Probleme gehabt. Werde immer wieder Karten von hier bestellen.
01.10.2023

Mein Shop für die besten Karten.✌️

Trader ist mein Lieblingsshop des Vertrauens. Bin immer wieder glücklich dort hin zu fahren und mir Karten abzuholen oder online welche zu bestellen.
29.03.2024
Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben mega schnelle Lieferung trotz wieder einstige Vorbestellung bestellt und Freitag bereits da. BESTER SERVICE
Bestellung wurde einwandfrei abgewickelt, direkte Kontaktaufnahme nach Bestellabschluss, zeitnaher Versand und Erhalt der Ware Nichts zu meckern :)
31.03.2024

Einer der Besten...

Abgesehen von den Einzelkartenpreisen ist das Angebot sehr gut und ich hatte noch nie Probleme. Für Einzelkarten würde ich andere Seiten empfehlen
27.01.2024

Vertrauenswürdig, schnell und gut! Hier kann man bestellen

Gute Preise, guter Service, sehr schneller Versand. Kann man machen! ...auch wenn die eigene Frau die Augen verdreht... "Schon wieder Magic?!" 😅
01.11.2023
Großes angebot, vorbestellung koen a7ch pünktlich an sobald sie raus sind, jedoch, ist der Versand recht hoch wenn man nur was kl3ines bestellt
20.10.2023
Alles toll.Lieferung kam schnell an.Und ein Kugelschreiber und eine kleine Tüte Gummibärchen waren dabei.Sowas macht den Laden sehr sympathisch

Voll und ganz zufrieden

Schnelle, gut verpackte Lieferung. Angebote waren gut. Bezahlung hat ohne Probleme funktioniert. So unkompliziert muss online bestellen sein.
10.05.2024
Lieferungen immer schnell und unkompliziert. Guter Kundenservice und eine Rare als Geschenk und einen Kugelschreiber. Sehr freundliches Team.

zuverlässig und schnell

Am Sonntag bestellt, am Dienstag geliefert. Alles in einwandfreiem Zustand, sogar noch ein paar Goodies dabei. Bisher zwei Mal. Gerne wieder.
28.01.2024
Sehr gut 😃👍 und bei jeder Bestellung ist eine kleine Überraschung dabei 😘 Ich werde auch weiterhin bei Trader Online bestellen. Liebe Grüße!
23.10.2023

Top Geschäft!

Die Location ist sehr sauber und sehr ansprechend. Die Pizza die bestellt wird ist eine sehr nette Geste. Hier wird Wert auf Qualität gelegt.
Sehr nette kompetente Mitarbeiter. Außerdem hat man die Möglichkeit auch zwischen den Öffnungszeiten seine Bestellung abzuholen. Daumen hoch
mario s.
walsrode
16.02.2024
sehr schnelle lieferung super netter zuvorkommender kundenservice...kaufe hier immer wieder gerne ein...großes lob an das gesamte trader team
31.05.2024
Es gab noch nie Probleme mit der Versendung, auch keine Beschädigungen. Alleine für die Tüte Gummibärchen lohnt sich eine Bestellung schon.

Sehr gutes Gesamtgefühl

Das Paket kam sehr schnell an und die Qualität der Karten ist sehr gut. Ich habe inzwischen schon die meisten meiner Wunschkarten bekommen.
04.11.2023

Sehr schneller Versand und sehr gute Qualität

Sehr schneller Versand, einfache Abwicklung, sehr transparent und die Karten in einem sehr guten Zustand. Werde immer wieder dort bestehen.