trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.089 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

25.06.2024
Ich würde mir wünschen das wenn man ab 30€ bestellt der Versand kostenlos ist mir war vorher nicht bewusst das ich 6€ zahlen muss für den Versand da hätte ich lieber für 6€ mehr gekauft und den Versand kostenlos gehabt
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir versenden ausschließlich mit versichertem DHL-Premium-Versand. Das ist für uns natürlich auch mit den entsprechenden Kosten verbunden. Wir weisen die Versandkosten transparent aus und hoffen daher auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
29.06.2024
Die Karte ist im top Zustand und wurde schnell geliefert Sterne Abzug gibt es bei den überteuerten Preis dieser lag deutlich höher als bei anderen Plattformen wie ich leider danach feststellen musste
20.06.2024
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, im Rahmen unseres Qualitätsmanagements schauen wir regelmäßig auch über die wenigen unvorteilhaften Bewertungen. In Ihrem Fall konnte kein Missstand oder eine verzögerte Auslieferung fest gestellt werden. Dennoch ist es uns natürlich sehr wichtig unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sollte hier also etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen sein, wenden Sie sich gerne an unseren Support unter mail@trader-online.de Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
17.06.2024
12.06.2024
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind wir im Rahmen der Auslieferung auf die Transportdienstleister angewiesen. Leider kam es in Ihrem Fall nicht zu einer Zustellung seitens des Transportdienstleisters. Wir haben nach Ergebnis der Nachforschung den vollen Betrag erstattet. Natürlich handelt es sich um die absolute Ausnahmen, wir stehen in Kontakt mit unseren Partnern, um sicher zustellen, dass ein solcher Ablauf die absolute Ausnahme bleibt. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
28.01.2024
11.10.2023

Besser als Amazon

Unerwartet gute Erfahrung mit trader-online.de Ich habe ein Produkt bestellt, dass in vielen Shops bereits ausverkauft war und in den restlichen daher preislich angehoben wurde. trader-online.de blieb beim ursprünglich Preis. Ersparnis gegenüber Amazon 50%! Auf meinen Wunsch zum Versandtag wurde sofort eingegangen, ohne nachfragen, argumentieren oder sonst was. Die Lieferung erfolgte dann auf den Tag genau, mit Dokumentation vom Moment der Versandstellung. Die Ware kam dann perfekt verpackt mit 3 kleinen Zusatzgeschenken an. Ich muss das ganz klar so sagen: Das ist besser als Amazon. Und niemals hatte ich erwartet das zu sagen, aber hier kaufe ich ab jetzt öfter.
22.10.2023
Als ich das Päckchen öffnete erblickte ich sofort kleine Geschenke, wie einen Kugelschreiber, Gummibärchen und eine seltene Magic- Karte. Das war Super und ich habe gleich alle Karten aus dem Wunder Display angeschaut. Da fiel mir auf das einige Karten leichte Gebrauchspuren aufwiesen. Das hat mir nicht gefallen, da das nicht in der Artikelbeschreibung stand! Ich hatte komplett neuwertige Karten erwartet! Das ist aber jammern auf hohem Niveau! Da ansonsten alles gut gepasst hat!
19.01.2024
Wir haben das erstmal mal hier bestellt und sind sehr zufrieden. Die Karten sehen aus wie neu und kamen in Schutzhüllen. Leider müssen wir bemängeln das alle Karten auf englisch waren obwohl wir sie extra auf deutsch bestellt hatten. Zum Glück ist das bei uns nicht weiter schlimm da wir die Effekte schon kennen. Nur für jemanden ohne englisch Kenntnisse wäre das ziemlich doof. Sonnst sind wir wie schon gesagt sehr zufrieden und werden bestimmt nochmal hier bestellen. ^^
Die Bestellungen bei Trauer-Online werden innerhalb von 1-2 Tagen sofort verschickt, mit der Post dann meist schon ab dem 2-3 Tag nach Bestellung geliefert. Die Pakete waren bis jetzt überwiegend in einem guten Zustand. Nur einmal, nach über 20 Bestellungen war eine defekte Ware dabei. Zusätzlich gibt es kostenlose Rare Karten (je höher der Bestellwert desto mehr Karten), einen Kugelschreiber und eine kleine Tüte Gummibärchen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service!
schnelle Bearbeitung Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Ware wurde sicher verpackt. Die Ware ist vollständig und wie beschrieben geliefert wurden. Außerdem ist der Preis sehr gut gewesen und es wurden als kleine Aufmerksamkeiten noch Haribos, ein Kugelschreiber und eine zusätzliche Rare-Karte hinzugefügt, was nicht selbstverständlich ist. Somit ist Trader-Online bestens weiter zu empfehlen. Vielen Dank für das tolle Einkaufserlebnis.
16.10.2023

Einer der besten TCG Shops in Deutschland

Also ich bin schon seit langer Zeit ein Kunde. Die Preis/Leistung ist meiner Erfahrung nach die beste. Günstiger ginge es nur auf dem Sekundärmarkt. Die Auswahl ist gut, die Lieferung ist sehr schnell und die Verpackung ist sorgfältig, damit die Produkte im ordentlichen Zustand ankommen. Ich habe bis jetzt einige Displays, und Bundles von MTG gekauft aber auch Flash and Blood und jetzt kürzlich erst One Piece. Hatte nie etwas zu beanstanden.
Super Online-Shop, ich habe bisher zweimal hier bestellt und war sehr zufrieden. Vor allem war ich von den sehr gut gepackten Paketen positiv überascht. Bei der zweiten Bestellung gab es ein kleines Problem auf Seiten von DHL/Post, weshalb ich die Service-Nummer von Trader angerufen habe: hier war man super freundlich, auskunfts- und hilfsbereit und hat mir sehr schnell helfen können - daher ein besonderes Lob für den Telefonservice! :)
20.03.2024
Ich bin mittlerweile mehrere Jahre Kunde bei Trader Online und ich bin auch sehr froh darüber. Alle meine Bestellungen sind stets blitzschnell geliefert, die Qualität der Produkte und die sorgfältig schützende Verpackung beim Versand ist überragend gut !!! Wenn mich was an neuen Sammelkarten oder Zubehör Interessiert werde ich sehr gerne hier weiter einkaufen. Bitte macht auch in Zukunft weiter so ....
29.04.2024
Super Auswahl. Super Versand. Super sympathischer Shop + Team! Allerdings musste ich jetzt eine andere große Bestellung über den Teufel unter den Internet-Shops tätigen -> 2 identische Artikel hatten doch eine zu großen Preisunterschied. Sonst schiebt euch der Sympathiebonus nach vorne - aber checkt mal regelmäßig eure Preise (hier wars card storage) dann könnte ich noch öfter bei euch bestellen. VG

Guter und seriöser Laden. Klare Empfehlung.

Ich kaufe hier schon sehr lange ein. Ich persönlich kenne nur den Onlineshop, leider nicht das Ladengeschäft. Was man bei Trader findet sind eine großes Sortiment, gute Preise, einwandfreie Qualität und ein zuverlässiger bzw. schneller Versand. Ich hatte noch nie Probleme. Ganz klare Empfehlung auf Basis meiner Erfahrungen.
Vielleicht könnt ihr wie auch andere Shops eine Frei-Haus Grenze einführen, dann bestellen vllt mehr Leute. Ich hab damals für 800€ gekauft und hätte Fracht bezahlen müssen, ihr habt es mir zwar erlassen aber vllt wäre das ein allgemeiner Anreiz um mehr Bestellungen zu generieren.
Alles super außer zwei Dinge. Die Website ist leider nicht nur hinsichtlich der Optik bescheiden, sondern auch in Form der Nutzung. Einzelkarten werden hier auf stark überteuert angeboten. Teilweise für den doppelten oder dreifachen Preis des eigentlichen Marktwerts.
16.12.2023

Alles top, super Service

Bisher ist immer alles super gelaufen, schnelle Lieferung, alles in top Qualität. Bei der letzten Lieferung ist ein kleines Missgeschick passiert, was der Service aber nach Rücksprache zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst hat.

Super

Die Bestellung wurde schnell verarbeitet und alles kam zur besten Zufriedenheit an. Kleine Geschenke wie Gummibärchen und eine geschenke Rare MtG Karte machen es zu einer Freude ein Päckchen von Trader zu öffnen :)