trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.978 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

22.07.2024

Wirklich super

Option: Möchte alle Karten in der angegebenen Seriennummer. Paket erst senden, wenn alles vollständig ist. -> Anstelle nur die senden, welche vorhanden sind. Sonst top Service!
11.07.2024

Schneller Support!

Hatte bei der Bestellung einen Artikel vergessen, welcher durch eine Mail an den Support und die schnelle Bearbeitung hinzugefügt werden konnte. Das hat mir das Porto gespart!
15.07.2024

Schneller Versand, aber teurer

Extrem schnelle Lieferung und top Service! Einzig die Kosten sind deutlich höher als der freie Markt (siehe CardMarket etc.) Mir ist es das wert, sollte man jedoch wissen.
20.07.2024
Schnelle Lieferung, toller Service, keine Beanstandungen, was den Zustand der Ware angeht. Bisher nie etwas zu meckern gehabt. Bleibe ein zufriedener Kunde.
25.07.2024
Ware kommt immer schnell und in super Zustand an. Man könnte jedoch gerne bei großen Bestellwerten mehrere Rare-Karten reinlegen als kleinen Bonus ;)
29.06.2024
Die Ware wird sehr ordentlich verschickt , nur ist eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen eher unwahrscheinlich und das für 6€ Lieferkosten…. Deshalb
09.07.2024

Trotzdem 5/5

Das Paket kam zwar etwas später an als die angegebenen 1-2 Liefertage. Dafür sind die Produkte heil angekommen und sogar mit kleinen Extras.
19.07.2024
Super schneller Versand alles super! Ich würde mir wünschen das die Versandkosten entfallen ab einen Einkaufswert von 100€ zum Beispiel
03.07.2024

Schnelle Lieferung

Gefallen hat mir die sehr schneller Lieferung. Allerdings könnten sie zur Lieferadresse noch die Option der Paketstation mit hinzufügen
19.07.2024

Für mtg absolut super

Sie schenken bei jeder teureren Bestellung ne rare Karte. Es wird schnell verschickt und gut verpackt. Immer wieder gern.
04.07.2024
Sehr transparent und seriös schnelle Lieferungen und alles perfekt verpackt obendrauf gibt es noch magic Karte geschenkt ❤️
01.07.2024

Good website & pricing

The website is very user friendly and had a good interface. Prices, including shipping fees, are transparant (and good).
16.07.2024

10/10 und beide Daumen hoch

Das gesamte Team ist super nett und die Karten haben eine exorbitant-hohe Qualität. Schneller Versand - einfach top.
17.07.2024

Sehr toller Trading Card Superstore

Sehr zuverlässig, pünktliche Lieferung zum Release Tag und spitzenmäßig verpackt. Kann ich nur empfehlen, weiter so!
22.07.2024

Volle Zufriedenheit

Ich habe das, was ich bestellt habe, innerhalb weniger Tage bekommen. trader-online.de ist sehr empfehlenswert.
25.07.2024
Ich kenne keinen zuverlässigeren Versandhändler als Trader online...alle Bestellungen kommen pünktlich an!
25.07.2024
Schnelle Lieferung und bei Fragen schnelle Antworten und Lösungen plus gute Preise.... was will man mehr !
08.07.2024

Vertrauensvoller Händler

Artikel kam relativ zügig und sicher verpackt an, die Ware war Original und Original verpackt/verschweißt.
20.07.2024
Sehr Nett und freundlich, reagieren auch immer und zeitig auf Mails. Versand und Lieferung einfach TOP 👍
03.07.2024

Top Service und Einkauf!

Die Karten waren nach wenigen Tagen bei mir genau wie im Onlineshop geordert + Zusatzkarte wirklich top!