trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.112 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

Immer wieder ein Vergnügen. Ich würde mir wünschen, auch mal bei eurem Gewinnspiel zu gewinnen 😅
Habe ein Paar Mtg Karten bestellt, sehr schnelle Lieferung, top Qualität Karten! Sehr zufrieden!
02.03.2024

Alles problemlos

Einfache Kaufabwicklung, sehr schneller Versand, Ware gut verpackt. So, wie man sich es wünscht.
Schnelle problemlose Lieferung und eine Magic Karte + Kugelschreiber als Geschenk. Top Service 👌
Zuverlässige Lieferung und gute Preise. Bei Bestellungen gibt es eine zufällige Rare Karte dazu.
08.05.2024
Super! Schnelle Lieferung, schützende Verpackung, kleine Goodies. Ich werde Wiederholungstäter!
28.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sauber und sicher verpackt. Danke für die kleinen Mitgaben
Schnelle zuverlässige und Termin treue Lieferung, sicher verpackt und immer Gummibärchen dabei
21.01.2024

Rückfragen sehr freundlich, schnell, sicher

Telefon Rückfragen sehr freundlich beantwortet. Sehr schnelle, sichere und korrekte Lieferung.
26.05.2024
Perfekt! Schnelle Lieferung, gute Verpackung und auch ein kleines Präsent. Immer wieder gerne.
11.04.2024
Sendung kommt schnell und zuverlässig an. Inhalt ist immer gut verpackt. Die Preise sind fair.
22.03.2024
Alles sauber und gut verpackt angekommen. Auch schnell. Saubere Zahlungsabwicklung mit Paypal.
Herausragend schnelle Lieferung beim letzten Mal, Produkte wie gehabt im einwandfreien Zustand
27.01.2024
Ich bin als Langjähriger Kunden stets zufrieden gewesen. Super Angebote und Tadeloser versand.

TCG Onlineshop zu Empfehlen

Immer gut und sicher verpackt. Schneller Versand + Kleine Geschenke. Preise sind immer Super!
10.11.2023
Die Pünktlichkeit hat mir gefallen auf Trader ist verlass 👍🏾 da gibt es nichts zu verbessern
09.05.2024
Sehr guter Preis, einfache Bestellung und schneller Versand der Ware. Kann ich nur empfehlen!
11.02.2024

Bestelle gerne wieder bei Trader!!!

Ware wie bestellt geliefert, schnelle Lieferung, bestellte gerne wieder bei Trader-online.de!
Kundenservice Top, oft tatsächlich bessere Preis als auf anderen Plattformen. Empfehlenswert!
02.05.2024
Sehr zufrieden , kenne keinen der sich soviel mühe gibt bei Bestellungen. Immer wieder gern.