trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.112 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

18.05.2024
Super zuverlässig und gute Auswahl und Support. Allerdings finde ich den Versand für ein paar Einzelkarten immer arg teuer.
01.05.2024

Spitzen Service

Toller Service, Anfragen wegen gleich beantwortet. Die Ware wird sehr schnell verschickt. Ist auf jeden Fall mein Shop Nr.1

Schneller und pünktlicher Versand

Zwar sehr kurzfristig bestellt und trotzdem war die Ware pünktlich zum Prerelease da! Schneller und zuverlässiger Versand :)
10.11.2023
Schnelle und sichere Lieferung. Die gratis Rare Karte war mit dem Gummibärchen eine nette Idee sich für den Kauf zu bedanken
Die schnelle Lieferung hat mich überrascht und die kleine Geste mit den Gummibärchen und den Kugelschreiber war sehr nett.
Ich bestelle hier schon seit Jahren meine Magic Karten. Die Lieferung ist immer super schnell, und die Preise sind auf gut.
MG
Markus G.
Cottbus
07.05.2024
Top Ware, von 21 Artikeln alle in Form und Farbe richtig, DHL hat 2x etwas länger gebraucht (bei mir ungewöhnlich), danke.
01.04.2024

TOP TCG SHOP

Übersichtliche Website und schneller Versand. Ware immer top verpackt damit nichts beschädigt ankommt. Immer wieder gern!
21.11.2023

Bester Karten Shopp

Immer eine schelle Lieferung. Auch als ich einen Fehler bei der Bestellung gemacht hab war es kein Problem die zu ändern.
SG
Sven G.
Ingolstadt
06.05.2024
Preise sind super Fair, habe 2x Displays bestellt und waren auch super schnell Versand und sicher Verpackt. Gerne wieder
20.04.2024
Super schneller Versand und Top Qualität. Und die YouTube-Videos mit Tipps &Tricks zum Spielen runden das Ganze noch ab.
23.03.2024

Flott und sympathisch

Flott, faire Preise und immer eine Kleinigkeit im Paket. Das ist man nicht mehr gewohnt, das macht einen Unterschied! :)

Top Verkäufer!

Genauso wie man sich es wünscht. Schnelle Lieferung. Sogar noch ein paar Kleinigkeiten obendrauf gepackt. Gerne wieder!!!
Paket angekommen allerdings einfach in den hausflur gelegt. Karten waren top, schnell geliefert allerdings 1 Stern minus
22.11.2023

Alles super weiter so

Alles wie immer bestens, schnelle Lieferung und super gut verpackt und fix Versand ich kann alles nur rundum empfehlen 👍🏻
30.09.2023

Top Qualität seit Jahren.

Sehr netter Kunden-Support, Familiär fast schon. Gute Preise, sehr konstante Qualität über 7 Jahre. Mein absolutes go-to.
06.05.2024

Super....

Super schnell und einfach bestellt, alle wichtigen Informationen enthalten. Dazu noch gratis Booster und eine Karte. 👍🏼😁
Gute Auswahl und schnelle Lieferung Zwei mal ein Display bestellt. Falls das nochmal vorkommt, dann immer wieder dort.
Faire Preise und schnelle Lieferung Die Ware kam gut verpackt an und insgesamt war es eine sehr gute Einkaufserfahrung.
02.11.2023

Zuverlässigkeit und schnell

Habe bereits mehrfach bei Trader Produkte gekauft und bin sehr zufrieden. Faire Preise, schneller und sicherer Versand.