trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.112 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

27.10.2023

Spitzenshop mit top Preis-/Leistungsverhältnis

Würde jederzeit wieder hier bestellen. Danke für die tolle Ware, den schnellen Versand und die schnelle Beantwortung meiner Rückfrage!
10.02.2024
Zügig geliefert und alles wie gewünscht erhalten. Die Karten sind ordentlich verpackt. Optimal! Werde hier bestimmt wieder bestellen.
12.04.2024

Alles super - bis auf die Versandkosten

Professionell, schnell und zuverlässig. Oft haben sie die besten Preise. Leider recht hohe Versandkosten selbst für kleine Päckchen.
06.01.2024
Die Lieferung kam schnell, es wurden Goodies bzw. Kleine Specials beigelegt. Meines Erachtens nach könnte man nichts besser machen.
Schnelle Lieferung, Alles im Top Zustand und sogar eine Auswahlmöglichkeit in welcher Sprache man die Karten bekommt wenn vorhanden.
15.11.2023

Gerne wieder!

Schnelle und unproblematische Lieferung. Mit Hingabe verpackt und kundenfreundlich präsentiert. Kann die Bestellung hier empfehlen.
29.03.2024

Exzellenter Shop nur leider relativ hohe Versandkosten

Exzellenter Shop nur leider mit relativ hohen Versandkosten. Ansonsten aber alles tadellos! Bestelle dort sicher öfters in Zukunft.
Die persönliche Beratung vor Ort ist immer klasse und die kleinen extra Beilagen zu jeder Bestellung runden den Kauf jedes Mal ab.

Ein wunderbarer Online-Shop für Sammelkarten

Gute Vorbestellpreise, immer pünktliche Lieferung und bisher gab es auch nie Probleme bei meinen Bestellungen. Immer gerne wieder.
27.10.2023

Gutes display

Das ich aus einem display wo eigentlich nur zwei secret rare karten drinnen sein sollte 3 gezogen habe und ein quater century rare
21.01.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Die bestellten Produkte wurden im gewünschten Zustand geliefert.
19.11.2023
Toller Shop, das Paket kam schnell bei mir an und war sorgsam verpackt. Außerdem danke für die tollen Einsteiger-Video-Tutorials!
Zeitnahe Lieferung ohne Probleme, Habe dort schön öfters bestellt und ich hatte nie irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten.

Schnell, gut und nette Goodies

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und mitgelieferte Goodies (die über die Versandkosten hinweg trösten). Jederzeit wieder.

Schneller Versand aber kaum Rückmeldung

Super schneller Versand, leider keinerlei Reaktion auf Email Anfragen und wenig individuelle Anpassung der Bestellungen möglich.

Erster Kauf und alles war super

Es war meine erster Kauf und es hat alles wunderbar geklappt alles war vollständig da nur kein Gratis Versand sonst alles super.
24.02.2024
Bisher immer schnellen Support gehabt und die Lieferungen waren schnell und vollständig bei mir. Nur gute Erfahrungen bisher :)

Absolut empfehlenswert!

Alles Top. Paket war bisher immer am Tag nach der Bestellung da, super verpackt und mit Goodies. Wenn TCG bestellen, dann hier!
04.10.2023
Schnelle Lieferzeit. Gute Preise. Man hat einfach nie das Gefühl dass man abgezogen wird wie bei anderen Sammelkartenhändlern.
mario s.
walsrode
09.05.2024
mega auswahl an karten super netter kundenservice und die merkzettelfunktion macht das sammeln super einfach...macht weiter so