trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de

4.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.112 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.

Bewertungen für trader-online.de

28.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und qualitativ so wie erwartet…und kleine Überraschung auch dabei.sehr zu empfehlen.

Top

Alles super, nur das display hat ein kleines loch in der Folie, macht nichts da ichs eh auf mach deshalb 5/5 sternen
14.05.2024

Freundlich

Online Bestellung verlief ohne Probleme. Vor Ort zur Abholung wird man immer sehr freundlich begrüßt und behandelt.
09.04.2024
Alles reibungslos. Ware top. Nach Rückversand Geld wie angegeben zurück erhalten. Freundlicher Kundenservice. Danke!
03.11.2023
Guter und schneller Versand. Paket war gut gepackt von innen so das nichts beschädigt werden konnte vom Transport.
03.10.2023
Alles sicher verpackt, schnelle Lieferung und immer eine kleine Überraschung dabei. Ich liebe es dort zu bestellen.
29.04.2024
Ware ohne jegliche Schäden angekommen. Dazu ein kleines Dankeschön im Paket. Jederzeit bestelle ich wieder hier.
31.12.2023

Top Service

Wie immer schneller versandt und die Ware ist sorgfältig verpackt, so dass Einzelkarten ohne Knicke etc. ankommen.
24.11.2023
Produkt schnell und unbeschädigt angekommen, kleines Präsent zusätzlich eingepackt, vielen Dank, jederzeit wieder
25.10.2023

Gerne wieder

Alles War zu meiner vollsten Zufriedenheit, über die Promo Geschenk Karte habe ich mich sehr gefreut. Gerne wieder
12.10.2023
Ich bestelle schon seit Jahren dort und bin immer wieder mehr als zufrieden mit Allem! Durchaus weiterzuempfehlen!
01.01.2024

Alles super

Bestellung war schnell da. Alles gut verpackt. Kleine Goodies waren auch dabei. Ich kann die Seite nur empfehlen.
06.05.2024
Immer wieder super schnelle Lieferung. Plus kleine Goodies in der Lieferung. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.
18.04.2024

Top! Immer wieder gerne!

Top! Lieferung unfassbar schnell zugestellt und alles andere was den Inhalt der Lieferung betrifft einwandfrei!
28.01.2024
Sehr gute kompetente Arbeit, man merkt wenn die Arbeit mit Leidenschaft gemacht wird. Kann nur weiter empfehlen!
21.11.2023

stets positiv

Waren bisweilen immer zuverlässig. Die Ware kommt sicher eingepackt an und die Preise sind im durchschnitt fair.

War geil

Paket kam mit Warenlieferung was auch immer das genau ist, aber ging schnell und kam unversehrt an. Top Leistung
15.03.2024
Produkt erhalten und das viel billiger als bei anderen Händlern. Ich kann trader-online.de nur weiterempfehlen
02.02.2024

Top

Super schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt, wenn mal etwas sein sollte. Absolut nichts zu beanstanden!

Zack... guter Support ist hier keine Irrealität!^^

Zack, nochmal volle Bewertung hat sich das Trader Online Team verdient. Danke für alles und den tollen Support.