Lentiamo.de (früher 321linsen.de)- Logo - Bewertungen

Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.340 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Ich habe schon bei vielen Kontaktlinsen-Shops gekauft. Lentiamo ist der mit Abstand schnellste Shop in Bezug auf die Liefergeschwindigkeit. Da kommt so schnell kein anderer Shop mit. Auch die Preise sind konkurrenzlos günstig und die Auswahl groß. Meine Kontaktlinsen der Marke lenjoy gibt es nur hier. Habe hier schon mehrfach bestellt und die Ware war stets nach 3-4 Tagen da.
RA
Reinhard A.
Pinneberg

01.04.2024
Die Bauch & Lomb „ Ultra“Linsen sind leider sehr unangenehm trotz der hohen Sauerstoffdurchlässigkeit für mich. Ständiges stechen in den Augen, vielleicht liegt es an der Basikurve bzw. den Daten. Sonst ist 123 Linsen wirklich top, bestelle weiterhin dort und hoffe auf einen besseren Ersatz!

Bewertungen für Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

24.06.2024
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
24.06.2024
Keine Versandkostenfreie Retoure möglich. Muss auf eigene Kosten zurückschicken. Das Produkt ist top. Sonst hätte ich es dort nicht bestellt. Der Kontakt, per E-Mail, war sehr gut.
RA
Reinhard A.
Pinneberg

Günstig und schnell

Ich Kaufe meine Kontaktlinsen seit 10 Jahren bei eure Firma und bin weiterhin sehr zufrieden immer schnelle Kaufabwicklung immer habe ich Sie pünktlich da.Und was ich Toll finde ist Erinnerung eingestellt und bekomme Nachricht wann wieder soweit ist.Ich werde bei euch treu bleiben. Liebe Grüße an alle Mitarbeiter des Firma
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Guten Tag, vielen Dank auch Ihnen für Ihre Treue. Die Grüsse werden an die Kollegen weitergeleitet. Ich kann Ihnen auch unser neues Spar-Abo empfehlen. Dann brauchen Sie gar nicht zu bestellen, die Linsen kommen automatisch, wenn gebraucht.
11.06.2024

Wo sind die Gummibärchen?

Zum zweiten Mal habe ich auf eure Bitte gehört und nicht Paypal als Zahlungsmethode gewählt, sondern Visa. Das ist aus eurer Sicht auch verständlich, für mich allerdings ein, wenn auch geringer, Mehraufwand. Auf die versprochenen Gummibärchen warte ich leider noch immer (2 x!). Liebe Grüße dennoch!
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die versprochenen Gummibärchen nicht erhalten haben. Wir tun alles dafür, dass es nicht nochmal vorkommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Es war alles top, von der Bestellung bis zur Lieferung schnell und zufriedenstellend. Einen Kritikpunkt habe ich : Die Verpackung sollte nicht in einem Päckchen , sondern besser mit wattierten Briefumschlag verschickt werden, der dann im Briefkasten landen kann. Das ist viel zu viel Pappe !!
14.02.2024
Vielen Dank für Ihren Kritikpunkt. Es ist leider technisch bedingt.
Bestellungen generell immer super. Jedoch habe ich mehrfach extra die plastikfreie Verpackung bestellt und diese sah genauso aus wie die andere. Daher stellt sich die Frage, ob hier etwas falsch läuft. Falls diese gleich aussehen sollte, wäre ein Hinweis auf der Verpackung nicht schlecht.
IH
14.01.2024
Wie immer schnelle Lieferung und super Preise, bestelle regelmäßig. Habe auch bereits die günstigeren Eigenmarken probiert, leider konnten diese mich bisher nicht 100% überzeugen. Qualität und Tragekomfort si d super aber leider sehe ich damitnichtso scharf (Tages- und Monatslinsen).
Große Auswahl, tolle Preise! Vielleicht mit anderen Versandanbieter zu arbeiten: jemand hat bei DHL das Paket an der Seite beschädigt und versucht etwas aus dem Paket zu klauen. Dank den Luftpolsterfolie und die große Kontaktlinsenverpackung konnte nichts entwendet werden.
27.05.2024

Prima Service

Mir gefällt die freundliche Erinnerung an eine ggf fällige Neubestellung, die Einfachheit der Bestellung, Sortiment und Einfachheit des Webshops, das Gefühl persönlicher Betreuung durch das Foto der Lentiamo Mitarbeiterin und der freundlichen, persönlichen Ansprache
31.05.2024
Herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte.
KF
Kerstin F.
Pythagorion

Langjähriger Kunde - begeistert

Ich beziehe seit über 5 Jahren meine Kontaktlinsen und Sonnenbrillen bei diesem Shop. Der Kundendienst ist: Freundlich, kompetent, zuverlässig und hilfsbereit. Und die Qualität ☺️ SEHR gut. Heute meine neue Sonnenbrille erhalten - bin absolut begeistert.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Guten Tag, vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung!

Weiter so…

Ich gucke ab und zu auch mal bei einem anderen Optiker Online Shop, bestelle aber letztendlich dann doch immer wieder bei Lentiamo. Mir gefällt hier einfach alles. Guter Service, schnelle Lieferung und ganz besonders die Angebote. Weiter so.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie bei uns so lange bestellen und unter den vielen Konkurrenten bei Ihnen gewinnen. Danke dafür!
24.04.2024

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware und dem Kundenservice. Habe damals nach Bestellung erst gesehen, dass ich die Falsche Schärfe genommen habe und konnte es per Kundenservice direkt ändern lassen. Bin super zufrieden!
24.04.2024
Vielen Dank, wir schätzen Ihre Zufriedenheit.
21.05.2024

Zufriedener Käufer

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, die ich von Ihnen gekauft habe. Die Qualität und der Preis der Kontaktlinsen und deren Wasser passen sehr gut zusammen. Die Lieferung ist schnell und Sie sind sehr lieb mit den Käufern.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre positive Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.