Lentiamo.de (früher 321linsen.de)- Logo - Bewertungen

Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.340 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Ich habe schon bei vielen Kontaktlinsen-Shops gekauft. Lentiamo ist der mit Abstand schnellste Shop in Bezug auf die Liefergeschwindigkeit. Da kommt so schnell kein anderer Shop mit. Auch die Preise sind konkurrenzlos günstig und die Auswahl groß. Meine Kontaktlinsen der Marke lenjoy gibt es nur hier. Habe hier schon mehrfach bestellt und die Ware war stets nach 3-4 Tagen da.
RA
Reinhard A.
Pinneberg

01.04.2024
Die Bauch & Lomb „ Ultra“Linsen sind leider sehr unangenehm trotz der hohen Sauerstoffdurchlässigkeit für mich. Ständiges stechen in den Augen, vielleicht liegt es an der Basikurve bzw. den Daten. Sonst ist 123 Linsen wirklich top, bestelle weiterhin dort und hoffe auf einen besseren Ersatz!

Bewertungen für Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

Ich hatte etwas bezüglich meiner letzten Bestellung zu reklamieren. Der Reklamationsvorgang wurde zeitnah bearbeitet und mir wurde zeitnah Ersatz zugesandt! Vielen herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Das freut uns sehr. Wenn Sie trotz unserem Fehler gute Bewertung abgeben, ist es ein Lob für unseren Kundenservice.

Wie immer alles vorbildlich

Wie immer: saubere Führung im Shop, zuverlässig, preisgünstig, schnell Ich habe ab und an einen anderen Anbieter getestet, bin aber immer wieder zu Lentiamo zurückgekehrt. Im Vergleich ist Lentiamo in jeglicher Hinsicht top.
19.01.2024
Danke, solche Bewertungen sind immer sehr wertvoll!
17.04.2024
Bin immer Grundsätzlich zufrieden wobei ich immer häufiger feststellen muss das die Linsenränder schneller reißen und somit keine 4Wochen tragbar sind und ich oft schon nach 2 Wochen eine neue nehmen musste !
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
28.01.2024
It was pretty quick, came in good condition and support was super fast when I noticed my address was incorrect. I just would like to have service also in English as an expat in Germany but overall great!!
Ich bin total zufrieden mit der Lieferung. Habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Super. Ich kann sie nur weiter empfehlen.Selbst ich bestelle schon seit Jahren bei ihnen und immer wieder 👍👍👍👍
19.01.2024
Vielen Dank, es freut uns, Sie als Kunden zu haben!
17.04.2024
Die Bestellung kam sehr zeitnah an und alles war super verpackt. Die Brille hat genau gepasst und ich habe einen Sonderpreis bekommen. Vielen Dank an Lentiamo für den tollen Service. Echt super!
18.04.2024
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Unser Lentiamo-Team sagt DANKE für Ihre lobenden Worte
RA
Reinhard A.
Pinneberg
29.10.2023

Schnell & günstig

Lentiamo ist nach meiner Erfahrung der absolut schnellste Shop, wenn man dringend Kontaktlinsen benötigt. Auch preislich ist er einer der günstigsten. Ich bin mit diesem Shop sehr zufrieden.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Danke, es freut uns zu hören, dass unsere Arbeit geschätzt wird.
YK
Yazid K.
Marklohe
Kontaktlinsen - einfach zu bestellen, im Vergleich günstig und schnell geliefert. Nachträgliche Änderungen in der Bestellung werden schnell erfasst und umgesetzt... ...bitte weiter so :)
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Danke für Ihre lobenden Worte. Unser Team freut sich über Ihre Zufriedenheit.
SB
Susanne B.
Hannover
09.03.2024

Schnell und zuverlässig

Die Bearbeitung geht immer sehr schnell, der Versand ebenso. Ich habe einmal eine Frage gehabt, die sofort und zufriedenstellend beantwortet wurde. Vielen lieben Dank dafür.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Vielen Dank für die lobenden Worte.
31.10.2023
Bisher sehr zufrieden. Nur einmal eine Falschlieferung erhalten, aber nach Kontakt mit dem Kundenservice, kam die Ersatzlieferung innerhalb weniger Tage. Also alles bestens.
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Vielen Dank für Ihr Verständnis - Fehler passieren, obwohl wir alles machen, um sie zu vermeiden, oder wenigstens schnell lösen.
AK
08.11.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Qualität der Kontaktlinsen sind auch sehr gut. Ich trage sie nicht täglich nur an bestimmten Tagen. Preis Leistung auch ok. Danke
23.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung
21.04.2024
Meine Day&Night Kontaktlinsen sind wie immer schnell da gewesen und sitzen perfekt wenn ich mir vorstelle das ich früher das doppelte Geld bezahlt habe immer wieder gerne
24.04.2024
Danke, wir schätzen Ihre Zufriedenheit und Loyalität.
Mir hat besonders gefallen, dass die Parameter für Kontaktlinsen vom letzten Einkauf gespeichert waren und der Kauf dadurch sehr schnell und unkompliziert ging.
17.12.2023
Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden mit dem Shop. Ich werde erinnert, wenn 3 Monate fast um sind. Die Kontaktlinsen werden schnell geliefert. Dankeschön
OM
Oliver M.
Schleusingen
05.06.2024
Ich bestelle seit langen meine Kontaktlinsen, trotz Änderung des Firmennamen ist die Lieferung immer schnell und die Ware zu meiner vollsten Zufriedenheit
06.06.2024
Vielen Dank, das freut uns sehr.
KT
Kai T.
Bad Sulza
alles bestens: unkomplizierter Bestellvorgang unkomplizierter Bezahlvorgang schnelle Lieferung (nach 2 Tagen bei mir) und die Qualität stimmt seit Jahren
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Es freut uns, dass Sie immer zufrieden mit unserem Service waren.
RB
Regina B.
Kaufbeuren
Außergewöhnliche Kontaktlinsenwerte waren vorrätig (Multifical). Schneller Versand (Packstation möglich), guter Preis. Was will man mehr? Gerne wieder.
17.04.2024
Guter Service, grosses Engagement, wenn doch mal was daneben geht. Großzügig und immer eine sehr nette Konversation und Hilfsbereitschaft des Teams.
18.04.2024
Unser Team bedankt sich rechtherzlich bei Ihnen!
RF
Regina F.
Olsberg

schneller Durchblick

Die Bestellung der Tageslinsen ist einfach durchzuführen und kommt innerhalb weniger Tage. Ich kaufe seit vielen Jahren hier und bin sehr zufrieden.
Danke für Ihre Loyalität. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit
CG
Ich bestelle schon seit Jahren bei Lentiamo und bin stets zufrieden. Angebot, Lieferzeit und insbesondere den guten Service möchte ich hervorheben!
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Vielen Dank! Wir schätzen Ihre Zufriedenheit mit unsem Service sehr.