der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.322 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Alles gut und schnell gelaufen, nur mit GLS gab es bei beiden Lieferungen Ärger der erste sehr unfreundlich und frech und der zweite kam gar nicht erst sondern hat die Lieferung gleich beim Shop abgegeben und geschrieben Kunde nicht zu Hause, obwohl wir auf ihn gewartet haben weil ja in der Sendungsverfolgung zu sehen war,daß er jeden Augenblick ankommen musste, daß. ist eine riesen Sauerei. Der Shop Betreiber sagte mir, daß es mit GLS ständig Probleme gibt und die Kunden sich beschweren darüber. Also wenn der UmzugsShop weiterhin mit GLS ausliefert werde ich nichts mehr dort bestellen und auch keinem anderen Kunden dies empfehlen.

Ich habe Bücherkartons bestellt am 31.08.2024. Die Lieferzeit war angegeben bis 03.09.2024. Das suggeriert, dass die Ware am 03.09.2024 auch beim Kunden ist. Die Website verspricht eine "schnelle Lieferzeit". Am 06.09.2024 war die Ware immer noch nicht versandt und meine Rückfragen per Email wurden gar nicht erst beantwortet. Der Versuch, jemanden am 06.09. telefonisch zu erreichen schlug fehl. Ergo habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (14 Tage) und wenigstens mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe aber besseres zu tun, als um bestellte - und bereits bezahlte - Ware zu betteln. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Tip für den Umzugsshop: Keine falschen Versprechungen machen und realistische Lieferzeiten angeben. Falls sich die Lieferzeit verändert, den Kunden in-time informieren. Fazit: Hier bestelle ich nie wieder.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

22.08.2024
20.08.2024

Ware nicht in angegebener Zeit geliefert - keine Reaktion auf Rückfragen

Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Die umfangreiche Kritik können wir zu 100% nachvollziehen und wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch aufgetreten sind. Durch technische Schwierigkeiten in unserer Logistik, war es uns leider nicht möglich, die Bestellung so schnell zu versenden, wie von uns erhofft. Das Sie uns weder telefonisch noch per Mail erreichen konnten, entschuldigen wir uns ebenfalls für. Bitte teilen Sie uns mit, über welche E-mail-Adresse Sie uns kontaktiert haben, sodass wir unsere Postfächer kontrollieren können und den Fehler auf dem Grund gehen können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
05.09.2024
Die Lieferung kam nicht zum Umzugstag an, obwohl alles rechtzeitig (und mit Puffer) bestellt worden war. So mussten wir alles stornieren und gucken, wie wir zurechtkommen. Sehr unbefriedigend. Haben wir so noch nie erlebt und möchten es auch nicht wieder erleben.
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
Lieferzeit-leider wurde erst nach der Bestellung über die verzögerte Lieferzeit wegen eines eigenen Umzugs informiert. Der Widerruf ging einfach, das Geld wurde jedoch noch nicht zurück überwiesen
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch die verzögerten Auslieferungen kam es auch zu einer überdurchschnittlich hohen Anzahl an Stornos und somit an Gutschriften. Unsere Buchhaltung versucht Ihre Gutschrift so schnell wie möglich zu erstatten. Innerhalb von 1 - 2 Arbeitstagen solltest Du den Kaufbetrag auf deinem Konto wieder finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die ganzen Umstände. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Meine Lieferung ist weiß Gott wo verschwunden! Der GLS Versand ist einfach besch…. Daran solltet ihr arbeiten. Darum kann ich nix zu dem Produkt an sich sagen, da es niemals bei mir ankam.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben bereits bei GLS nachgefragt wann deine Bestellung zugestellt wird. Sobald wir die Information erhalten, teilen wir Dir das unverzüglich mit. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
02.09.2024
Habe per Sofortüberweisung bezahlt. Warte jetzt schon 2 Wochen auf meine Ware. Nichts gesehen und nichts gehört.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
01.09.2024
Ich habe meine Bestellung NIE erhalten und hätte sie aufgrund meines Umzuges gebraucht
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können. Solltest du deine Bestellung stornieren wollen, so teile uns das gerne per Mail an service@der-umzugsshop.de oder telefonisch unter +4942214216520, sodass wir Dir den Kaufbetrag schnellstmöglich erstatten können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Ich würde nicht mehr dort bestellen
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Gute Ware aber falsche Adresse bzw. Namen eingegeben!
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen dank für deine Bewertung. Leider können wir diese nur schwer nachvollziehen, da die Bestellung aus unserem Online-Shop generiert wurde. Hier wurde die Rechnungs und abweichende Lieferadresse nicht von einem unserer Mitarbeiter:innen eingegeben, sondern von Dir selber. Gerne kannst Du uns im Nachgang kontaktieren, sodass wir das Missverständnis beseitigen können. Für Fragen oder weiteres Feedback, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzuggshop.
Die bestellte Ware kommt viel zu verspätet an!
26.08.2024
Bad customer service - decent product
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese schwer nachvollziehen, da laut unserem Betriebssystem weder eine Reklamation o.ä. bei uns gemeldet wurde. Sollten wir einen Anruf von Dir nicht entgegennehmen können, so entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
zu lange Lieferzeit
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kam es beim Umzug zu verzögerungen in den internen Prozessen und Abläufen weshalb sich die Lieferzeit verlängert hat. Dies bitten wir zu entschuldigen und werden unsere Lieferzeit in Zukunft einhalten können. Wenn Sie weitere Anliegen haben melden Sie sich gerne direkt bei uns. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen