der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.322 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Alles gut und schnell gelaufen, nur mit GLS gab es bei beiden Lieferungen Ärger der erste sehr unfreundlich und frech und der zweite kam gar nicht erst sondern hat die Lieferung gleich beim Shop abgegeben und geschrieben Kunde nicht zu Hause, obwohl wir auf ihn gewartet haben weil ja in der Sendungsverfolgung zu sehen war,daß er jeden Augenblick ankommen musste, daß. ist eine riesen Sauerei. Der Shop Betreiber sagte mir, daß es mit GLS ständig Probleme gibt und die Kunden sich beschweren darüber. Also wenn der UmzugsShop weiterhin mit GLS ausliefert werde ich nichts mehr dort bestellen und auch keinem anderen Kunden dies empfehlen.

Ich habe Bücherkartons bestellt am 31.08.2024. Die Lieferzeit war angegeben bis 03.09.2024. Das suggeriert, dass die Ware am 03.09.2024 auch beim Kunden ist. Die Website verspricht eine "schnelle Lieferzeit". Am 06.09.2024 war die Ware immer noch nicht versandt und meine Rückfragen per Email wurden gar nicht erst beantwortet. Der Versuch, jemanden am 06.09. telefonisch zu erreichen schlug fehl. Ergo habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (14 Tage) und wenigstens mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe aber besseres zu tun, als um bestellte - und bereits bezahlte - Ware zu betteln. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Tip für den Umzugsshop: Keine falschen Versprechungen machen und realistische Lieferzeiten angeben. Falls sich die Lieferzeit verändert, den Kunden in-time informieren. Fazit: Hier bestelle ich nie wieder.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

Die bestellte Ware kommt viel zu verspätet an!
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
26.08.2024
Bad customer service - decent product
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese schwer nachvollziehen, da laut unserem Betriebssystem weder eine Reklamation o.ä. bei uns gemeldet wurde. Sollten wir einen Anruf von Dir nicht entgegennehmen können, so entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
zu lange Lieferzeit
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kam es beim Umzug zu verzögerungen in den internen Prozessen und Abläufen weshalb sich die Lieferzeit verlängert hat. Dies bitten wir zu entschuldigen und werden unsere Lieferzeit in Zukunft einhalten können. Wenn Sie weitere Anliegen haben melden Sie sich gerne direkt bei uns. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen
06.09.2024
Schnellere Lieferung
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
SU
Sandra U.
Oberhaid
19.08.2024
Schnelle Lieferung. Mein Paket war nur sehr interessant verpackt. Kaputt war allerdings nichts, deshalb kein Problem. Ware ist hochwertig. Die Räder sind super leise. Bin zufrieden
16.08.2024
Leute, ich habe Kartons bestellt und Kartons erhalten. Soll ich das jetzt mit einer Trilogie an "Erfahrungen " auf Facebook oder Insta posten? Die Sterne-Skala ist ausreichend.
25.07.2024
Qualität und Größe der Kartons war super. Auch die Anlieferung war schnell und unproblematisch. Eine Anlieferung auf Palette ( 120) einmal Kleinmenge (60) in 10er Paketen.
07.08.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückgabe möglich. Wir hatten Trittschall bestellt, der aber dann doch zu dünn war. Deshalb ging er wieder zurück.
31.07.2024
Schnelle Lieferung, freundliche telefonische Beratung. Mein Umzug steht noch bevor, aber ich denke mal, auch die Ware wird in Ordnung sein
17.08.2024
Die Ware selbst ist gut ausgefallen und die Abholung am neuen Standort Delmenhorst verlief reibungslos. Es ist ein riesiger Standort.
16.08.2024
Umzugs-/Verpackungsmaterial wie ich es mir vorgestellt habe. Zuverlässige Kommunikation + schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden!
JF
Jo F.
Trittau
29.07.2024
Gute Qualität zu fairen Preisen. Die Lieferung kam innerhalb der genannten Zeit an. Sehr freundlicher Fahrer (Spediteur)!
IG
Iris G.
Garbsen
06.08.2024
Superschnelle Lieferung, gute Infos während der Lieferung zum Versandstatus, sichere Verpackung, rundherum zufrieden.
29.07.2024
Perfekt!!! Bestellung Sonntag Abend aufgegeben und die Lieferung war Dienstag vormittag da. Sehr gerne wieder.
23.07.2024
Besser geht es nicht.Bestellt und schnell geliefert.Das Material hochwertig und sehr gut verpackt 👍.5 Sterne 🌟
GM
Gabriele M.
Backnang
27.07.2024
Schnelle Lieferung! Die Umzugskartons (Bücherkartons) sind für die Ordner - Archivierung super gut geeignet!
08.08.2024
Gute schnelle Lieferung. Die Webseite ist gut aufgebaut und hat einige gute Links.
JF
Jo F.
Trittau
14.08.2024
Sehr gute und stabile Qualität zu einem fairen Preis. Danke auch an den Spediteur!
19.08.2024
Die Kartons wurden super schnell geliefert. Sie sind sehr stabil. Immer wieder