https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

4.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.728 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

16.04.2024

Excellent

Communication was excellent. Packaging Excellent! All went well with my experience. The Language option can be better on website. Unless i missed th eoptions but i did not see one. I have residency in Austria but my home language is English. otherwise excellent service thank you
11.11.2023
Ich konnte schon nach den ersten beiden Anwendungen eine Veränderung feststellen :) positiv natürlich. Meine Haut war völlig außer Kontrolle, voll den Pickel Schub. Die Produkte die ich hier bestellt hab haben sofort für Linderung gesorgt und nach einer Woche - KEIN PICKEL MEHR :)
RS
23.11.2023

Tolle Produkte

Mittlerweile bin ich seit ca. einem Monat Kundin und die Produkte haben mich überzeugt. Ich habe das Gefühl einer sehr gepflegten Haut! Natürlich sind die Produkte etwas teurer, aber durch das Bonusprogramm bekommt man ja auch etwas zurück. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
BH
Bettina H.
Edenkoben

Schöne website, gute Angebote

Die website ist übersichtlich und ansprechend gestaltet. Es gibt immer wieder interessante Angebote. Das Punktesystem ist sehr gut und man kann sich nach einiger Zeit des Sammelns ein schönes Produkt gratis mitbestellen. Die Lieferung erfolgt umgehend uns ist liebvoll verpackt.

Super toll und jeden Monat wieder!

Ich bestelle regelmäßig. Inhaltsstoffe sind super, Wirkung merke ich auch sofort! Schneller Versand und immer schön verpackt! Ich konnte mir bis jetzt immer mindestens noch ein Geschenk aussuchen und es war immer etwas im Angebot. Caudalie ist meine Lieblings-Kosmetik-Marke <3
Excelentes productos, los envíos llegan a tiempo, solo tengo una duda con el protector solar, el que compre cada vez que me lo aplicó se desvorona, no compacta con la crema de día y eso es muy incomodo ya que no puedo usarlo, es igual cuando aplicó la base de maquijalle
BB
Beate B.
Bochum
14.05.2024

Wertschätzung

Ich habe mich sehr auf die Kosmetik gefreut, was ich aber selten und daher sehr wertschätzend finde ist, mit wieviel Liebe Sie das Paket samt Inhalt verpackt haben. Es macht wirklich Spaß den Inhalt auszupacken. Vielen Dank für diese Geste. Herzlichen Grüße B. Barizon
Das angenehme Hautgefühl morgens beim Aufwachen. Da ich diese Creme erst seit einer Woche benutze , kann ich trotzdem schon Veränderungen wahrnehmen. Die Haut ist gleichmäßiger und entspannter. Ein schöner Geruch rundet die Creme ab. Also bis jetzt 5 Sterne!

Tolle Produkte!

Ich bestelle viel und sehr gerne bei euch. Und bin ich immer sehr zufrieden. Tolle Produkte und Blitz schnelle Versand. Und auch die Punkte Methode finde ich super. Man kann immer auf ein wünsch Produkt sammeln. Meine Tochter liebt eure Produkte genau so.
NK
Nancy K.
06.05.2024
Es hat eben über eine Woche gedauert bis es angekommen ist. Das ist eben heutzutage lange wenn es mehrere Tage braucht nur um rausgeschickt werden. Aber die Produkte sind gut und in eine kleine Verpackung rausgeschickt wurden. Alles sonst gut angekommen.
NJ
Nicole J.
Innsbruck
02.02.2024

Top Kundenservice

Da die erste Lieferung auf halbem Weg wieder retourniert wurde (scheinbar kaputte Verpackung), habe ich Caudalie per WhatsApp kontaktiert. Noch am selben Tag wurde ein neues Paket versandt und innerhalb von 3 Tagen war es bei mir. Toller Kundenservice!
Ich wollte wegen Adventskalender mehrere gleiche Produkte bestellen. Mehr als 4 pro Produkt war nicht möglich, so dass ich miteinander kombinieren müsste. Ansonsten mit Qualität bin sehr zufrieden. Benutze Caudalie Produkte schon seit ein paar Jahren.
KK
Klaus K.
Wehrheim
07.10.2023
Da sind 1. die Produkte, voran Duschgels, allerste Sahne, schöner Duft, gute Pflege. Deutlich preiswerter bei besserer Qualität als Luxus Labels. Und dann 2. die Aufmachung, Positionierung, tres French, tres privatee es ist immer wie ein Geschenk.
PZ
Petra Z.
Dietenhofen
08.04.2024

Super

Schneller Versand, schönes Paket mit gut verpackter Ware und eine schöne, brauchbare Probe war auch dabei! Ich habe die Körperpflegeprodulte der Vinosculpt Serie schon eine Weile ausprobiert, genau richtig für meine Bedürfnisse und riecht herrlich.
29.12.2023
Ihre Produkte sind sehr gut, ich benutze sie seit Jahren. Ihr Lieferservice ist zeitnah und die Verpackung sorgfältig und ansprechend. Ich würde mir mehr Kundenbindung durch besondere Angebote und Treueaktionen wünschen.... gutes Neues Jahr
20.04.2024
Die Produkte sind für mich 5 Sterne gut, allerdings finde ich es schade, dass es mind. eine Woche dauert, bis das Päckchen da ist. Die Beschreibungen der Produkte auf den Packungen sind leider nur selten auf deutsch. Daher ein Stern Abzug
HH
Hans H.
Rottenburg

Alles top hier !

Gute Webseite, ab und zu mal eine nicht geringe Rabattaktion und obendrein gute Auswahlmöglichkeiten für die Gratis-Geschenke bei bestimmter Punktzahl. Ferner schnelle Lieferung und auch bei telefonischer Rücksprache schnelle Bescheide.
18.01.2024

Einfach wunderbar ☺️

Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung. Die Produkte sind sehr hochwertig und meine Haut liebt diese Creme einfach. Fettet nicht, zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr gepflegtes geschmeidiges Gefühl. Zarte Haut auch mit 40. 🥰
09.03.2024
Fantastische Produkte. Benutze es seit Jahren. Hatte vorher immer eine Problemhaut. Seitdem ich Caudalie benutze hat sich mein Hautbild vollkommen verändert. Daumen HOCH 👍🏻 Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mein Päckchen bekomme. 🥰
02.02.2024
Die Caudalie Produkte sind sehr gut! Schon bei der ersten Anwendung merkt man das die Haut sich besser, schöner, und sauberer anfühlt, nach mehreren Tagen und Wochen sind deutliche Veränderungen da, rein und die Falten weniger.