https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

3.962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.682 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

PH
Petra H.
Salzburg
07.08.2024

Hautirritationen und schlechter Kundenservice

Ich habe von der Kaschmir Creme einen Hautausschlag bekommen, nachdem ich sie 4 Tage lang benutzt habe. An meinem ganzen Gesicht haben sich Pickel gebildet und meine Haut war irritiert. Ich habe natürlich die Creme abgesetzt. Normalerweise reagiert meine Haut nicht so empfindlich und es wäre ja auch kein Problem gewesen, hätte ich die Creme reklamieren dürfen. Doch mit der Bitte um eine Reklamation habe ich eine STandard-Email erhalten und einen Link, wo ich einen 11-Seite Fragebogen ausfüllen soll, vom Geburtsdatum bis hin zu vielen weiteren persönlichen Informationen und Daten. Es wäre mir lieber gewesen, hätte ich zu einer Apotheke gehen soll, wo die Marke vertrieben wird oder ein Bild der Irritationen. Mir kommt es so vor, als wenn solch ein Verfahren extra gewählt hat, sodass man die Reklamation abbricht und keine Lust mehr hat. Schade! Nie wieder Caudalie. Vielleicht sind die Produkte für einige Menschen ein Highlight und vielleicht sollte es einfach nicht dieses Produkt für mich werden, jedoch ist der Kundenservice grotten schlecht.
04.09.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren, und wir möchten Sie versichern, dass Ihr Feedback sehr wichtig für uns ist. Sie haben uns am 05/08 um 15h09 wegen Ihrer Hautreaktion nach der Verwendung der Kaschmir Creme kontaktiert. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits um 16h29 geantwortet und Ihnen die Cosmetovigilance-Prozedur zugesandt. Diese Information ist eine notwendige Anforderung unseres Labors, um eine gründliche Analyse Ihrer Situation durchführen und eine fundierte Schlussfolgerung ziehen zu können. Wir verstehen, dass das Ausfüllen des Fragebogens möglicherweise als aufwendig erscheint, aber es ist entscheidend, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten können. Wir bitten Sie, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren, damit wir darûber diskutieren könnten. Ihr Caudalie Team
12.08.2024
Meine Ladung ist nicht angekommen. Auch wenn die Adresse korrekt ist, steht dort falsch. Ich kann die UPS nicht erreichen. Sie antworten nicht auf WhatsApp. Ich kann es nicht einmal zurückgeben. Dies war mein erster Kauf und es war eine sehr angenehme Erfahrung!!!!!
04.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab und dass Sie Schwierigkeiten hatten, UPS zu erreichen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bieten Ihnen gerne einen kleinen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung als Entschädigung an. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung, damit wir diesen für Sie anwenden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf besser bedienen können. Caudalie Team
02.08.2024
Hallo!! Die Punkteverrechnung ist viel zu kompliziert bzw. funktioniert gar nicht. Die Zustellung der Procukte dauert ewig. Mit freundlichen Grüßen, Angelika Kuhn
04.09.2024
Liebe Angelika, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Punkteverrechnung haben und dass die Lieferung Ihrer Produkte länger gedauert hat als erwartet. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Um die Probleme genauer zu verstehen und zu lösen, bitten wir Sie, uns zusätzliche Details mitzuteilen. Sie können uns direkt unter deutschland@caudalie.com oder telefonisch unter021141873227 kontaktieren. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und versuchen, Ihre Erfahrung zu verbessern.Ihr Caudalie Team
NK
Nadine K.
Frankfurt am Main
27.07.2024

Zu lange Lieferzeit mit UPS

Der Versand mit UPS dauert unverhältnismäßig lang. Eine Auswahl der Liefermethode bzw Wechsel des Lieferanten ist ratsam.
04.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Versanddauer durch UPS unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden Ihre Anmerkung zur Überprüfung und Verbesserung an unser Team weiterleiten. Wir werden prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, die Lieferzeiten zu verkürzen oder andere Versandoptionen anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Caudalie Team
11.08.2024
Lieferzeiten vielll zu lange. Und es gibt nie Angebote mal wie bei anderen Marken Produkten
04.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeiten länger waren als erwartet und dass Sie keine Angebote gefunden haben.Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und Ihre Anmerkungen werden dazu beitragen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen, wie wichtig attraktive Angebote für unsere Kunden sind und werden Ihre Rückmeldung an unser Team weiterleiten, um zukünftige Aktionen zu planen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.Caudalie Team
11.08.2024
Bestellung schnell umgesetzt, Lieferung mit "ups" enttäuschend lange, 8 Tage...
04.09.2024
Liebe Jana, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass die Lieferung durch UPS länger als erwartet gedauert hat und dass dies enttäuschend für Sie war.Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese zur Verbesserung unseres Lieferservices nutzen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Caudalie Team
21.08.2024
04.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider konnten wir anhand der Bewertung ohne Kommentar nicht nachvollziehen, was genau schiefgelaufen ist.Um sicherzustellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt bei uns melden könnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um etwaige Probleme zu lösen.Caudalie Team
15.08.2024
04.09.2024
Hallo,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundenservice bereits Ihre Rückmeldung in Bearbeitung genommen hat. Wir bemühen uns, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.Caudalie Team
14.08.2024
04.09.2024
Hallo,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundenservice bereits Ihre Rückmeldung in Bearbeitung genommen hat. Wir bemühen uns, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Caudalie Team
09.08.2024
04.09.2024
Hallo,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundenservice bereits Ihre Rückmeldung in Bearbeitung genommen hat. Wir bemühen uns, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Caudalie Team
25.06.2024
Ich benutze nur noch die Sonnenschutzprodukte von Caudalie, denn ich bin von den Inhaltsstoffen und der Wirkung überzeugt. Der immer schnelle Versand, die zuverlässige Abwicklung und die tollen Möglichkeiten auch andere Produkte zu testen kommen noch dazu. Außerdem finde ich Firmen, hinter denen noch tatsächlich die Gründer mit einer eigenen Vision stehen absolut unterstützenswert! Vielen Dank, gerne immer wieder! :)
CG
14.07.2024
Ich bestelle seit mehreren Jahren mehrmals im Jahr online bei Caudalie. Muß ich noch mehr sagen? Das ist doch Qualitäts- und Zufriedenheitsaussage genug, oder?
27.06.2024

Tolle Produkte zu fairen Preisen

Ich benutze die Produkte von Caudalie schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Vor allem die Vinoperfect-Reihe, das Serum und die Tages- bzw. Nachtcreme zur Reduzierung von Pigmentflecken haben mich überzeugt. Die leichte Textur und der zarte neutrale Duft ziehen schnell ein und sind einfach toll. Ich habe Caudalie schon mehrfach weiter empfohlen und auch meine Freundinnen sind begeistert.
NS
08.07.2024
Die Bestellung wurde gut verpackt und schnell verschickt. Nach 2 Tagen war das Päckchen in Deutschland (verschickt aus Frankreich). Und dann ist das Päckchen für 2 Wochen verschwunden, keine Ahnung was DHL damit gemacht hat, es gab überhaupt keine Info zu dem Päckchen. Ich gebe volle Sterne, weil der Versender nicht dafür kann, dass DHL sich 2 Wochen Zeit gelassen hat.