https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

4.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.728 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

AW
Anita W.
Kernen
26.12.2023

Super

Die Verpackung des Pakets. Ich bin schon lange Kunde, ich habe nur seither bei mir in der Apotheke gekauft. Jedoch nie Proben erhalten. Das Pigmentmittel ist super und alles andere auch.Habe es auch weiterempfohlen.
CW
15.10.2023

Fantastische Produkte zum fairen Preis

Ich benutze schon seit Jahren die diverse Produkte von Caudalie und bin immer sehr zufrieden mit der Qualität, mein Lieblings Produkt ist die Augencreme aus der Serie Resveratrol Lift sehr zu empfehlen.
29.09.2023
Ich vertraue auf die Unbedenklichkeit der Inhaltsstoffe. Caudalie ist vielseitig und hat eine hohe Qualität, vom Versand bis hin zur Auswahl der Produkte, der Wirksamkeit …
Wunderbare Produkte, schön verpackt und schnell angekommen. Alles perfekt und immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen
17.04.2024

Funktioniert!

Die Haut ist deutlich besser geworden,schon nach eine Woche Anwendung, weniger Rötungen und ebenmäßiger Teint.
26.10.2023

Ich liebe die Produkte

Ich mag die Produkte sehr. Sie fühlen sich toll auf der Haut an. Ich habe sehr empfindliche Haut und die Produkte geben meiner Haut genau das, was sie braucht - die Haut kann atmen und ist dennoch geschützt. Ich würde mir wünschen, dass die Produkte irgendwann komplett nachhaltig und auf den Bio-Kosmetik-Standart erreichen - aber ich finde es toll, dass schon viel dafür gemacht wird!
02.12.2023
Benutze die Produkte seit Jahren. Leider gibt es den Shop in Düsseldorf nicht mehr und so habe ich eine Online-Bestellung gemacht. Das hat auch gut funktioniert, da ich das Paket zur Packstation umleiten konnte. Wäre einfacher, wenn man bei der Lieferadresse direkt eine Packstation angeben könnte. In den Apotheken sind häufig nicht alle benötigten Produkte vorrätig.
18.02.2024
I love the product quality as well as the texture. I am ratehr the one who prefers a light but yet still nourishing types of creams, where i do not get a fatty creamy feeling on my skin. The deliveries are also normally fast and on time. The points collection I find a great way to get sth. I love for free as a present :) or even try some new products.
Antwort von https://de.caudalie.com
We are glad to hear that you love the product quality and texture! It's wonderful that the creams meet your preference for a light yet nourishing feel on your skin. Fast and on-time deliveries, along with the points collection system, add to your positive experience. Enjoy getting something you love for free as a present or trying out new products. If you have any specific questions or need further assistance, feel free to let me know! Caudalie team
TW
Tina W.
Seevetal
13.01.2024
Die Vino Pure Serie, für reife aber unreine Haut, eine sehr gute Sache. Resveratrol Lift Kaschmir Creme pflegt ganz toll und wirkt beruhigend und ausgleichend. Nach vielen gescheiterten Versuchen anderweitig, ist Caudalie für meine Problemhaut in den Wechseljahren nun die erste Wahl. Absolut zu empfehlen, meine beste Entdeckung seit Langem. Danke!!
PZ
Pia Z.
Dortmund
24.02.2024

Gutes Shopping Erlebnis

Alle Informationen zu den Produkten sind auf der Website enthalten, auch Vergleiche der Produkte. Gutes Shopping Erlebnis & einfache Handhabung. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Es könnten nur ein paar Verpackungen weniger sein. So muss ja nicht jede Tube in einer eigenen Verpackung verschickt bzw. Generell verpackt werden.
Antwort von https://de.caudalie.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie ein gutes Shopping-Erlebnis hatten, die Website informativ und benutzerfreundlich ist, und die Lieferung schnell und unkompliziert erfolgt. Wir schätzen Ihre Anmerkung zur Verpackung und werden dies intern weitergeben, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr Caudalie Team
03.11.2023
Die Produkte sind so angenehm ich liebe es, ich hatte die Werbung bei Instagram gesehen, ich war erst mal skeptisch ob ich die bestellen soll oder nicht grade wegen den preisen aber durch die Bewertungen habe ich es gewagt und ja ich bin froh das ich die Produkte bestellt habe. Sie waren es wert und kann es nur weiter empfehlen!!!!
FR
Frank R.
21.01.2024

Empfehlenswerte Creme

Diesmal gelang es mir, die bestellte Creme zu einem guten Preis zu bekommen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Das Päckchen wurde zeitnah an mich gesendet. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Gut wäre es, wenn auch in Zukunft immer mal wieder Angebote seitens CAUDALÍE getätigt werden, die mir den Kauf der Creme erleichtern.
21.05.2024
Seid Jahren nur gute Erfahrungen, erstklassiger Service und freundliche Beratung. Spitzen Produkte, die leider nicht mehr so gut duften, wie vor etlichen Jahren. Lieblingsprodukte verschwinden aus dem Programm, sehr schade, neue Produkte sind gut, ich muß nur zum 3.mal was neues finde. Nachwievor meine Lieblings Kosmetik Firma.
RM
Rossella M.
01.10.2023

Pflegen und Korrigieren mit der Kraft der Weinrebe

Tolle, natürliche, wirkungskräftige Produkte auf der Basis der Weinrebe. Meine Pigmentflecken sind langsam aber stetig fast verschwunden, die Haut ist gepflegt und geschmeidig. Die Kombination Vinoperfekt Essenz, Serum, Kaschmir Fluid und Sonnenschutz 50 ist für meine Haut ideal. Die Sonnencreme ist mir ein bisschen zu fettig.
FK
Frank K.
Münster

Einwandfrei 👍🏻

Seit Jahren beziehe ich ausschließlich für die Gesichtspflege ausschließlich Produkte von Caudalie, die sehr gut verträglich sind. Der Bestellvorgang, die Qualität der Produkte und die Lieferung läuft alles tadellos. Hin und wieder sind im Versand die Lieferzeiten ungewohnt lang. Darauf habe ich mich inzwischen eingerichtet.
29.05.2024

Caudalie ist erstklassig

Caudalie produziert erstklassige Kosmetikprodukte. Besonders zu empfehlen ist die premier Cru Creme, das Vinoperfect Serum und die Thé de Vignes Body Lotion. Der Service beim Online Bestellen ist außerordentlich gut und ich wurde bisher noch nie enttäuscht. Wer wert auf eine hochkarätige Körperpflege legt wird hier fündig.
25.11.2023
Ich liebe die Produkte von Caudalie und nehme sie schon seit 2006! Schade, wenn die Lieblingsreihe komplett aus dem Sortiment genommen wird oder manche Produkte abgewandelt werden. Bisher gab es aber immer einen angenehmen Ersatz. Ich würde es begrüßen, wenn die Vinoperfect Tagescreme wieder mit Sonnenschutz wäre.
24.11.2023

Immer unkomplizierte schnelle Lieferung

Immer unkomplizierte Lieferung, Produkte sind ehr gut, auch wenn ich mich auf 1 oder 2 Serien mittlerweile beschränkt habe. Die Proben sind sehr gut, auch wenn es natürlich nicht ganz nachhaltig ist, aber dann kann man tatsächlich etwas ausprobieren, von dem man nicht weiß, ob es bei einem funktioniert.
18.01.2024
Es ist alles super,das einzige was ich mir wünsche ist das dieser Duft ,The de vigne, als (wenigstens)eau de toilette gemacht wird !! Weil das ist eines der schönsten Düfte die ich je gehabt habe und es wäre schön wenn es dann auch ein bißchen länger halten würde,es verschwindet leider sehr schnell
16.05.2024
Ich verwende Caudalie Produkte seit 2016 und bin immer noch sehr zufrieden, was allerdings nicht gut funktioniert sind die langen Lieferzeiten. Vielleicht könnte man hier etwas verbessern, die Sendungsverfolgung funktioniert auch nicht richtig. Ansonsten top Produkte und immer sehr schön verpackt.