https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

3.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.699 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

Nicht sicher

Es gab keine Verpackung, die die beiden Produkte zusammenhielt. Der Papierverpackungsdeckel beider Produkte war geöffnet. Die Sonnencreme war auf der Plastikverpackung verschmiert. wie ein Testerprodukt. Im Paket befanden sich weder Papier noch Informationen zur Rücksendung des Produkts. Sie müssen den Kundendienst kontaktieren. Dies ist das erste Mal, dass ich auf dieser Website einkaufe. Ich glaube nicht, dass ich es noch einmal kaufen werde.
04.09.2024
Hallo,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass es an Verpackung und Informationen gefehlt hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir den Vorfall überprüfen und eine Lösung für Sie finden können. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind.Ihr Caudalie Team
24.07.2024
Ich habe die Wahre gar nicht bekommen. Versuchstellung durch Dpd 2x mal und dann haben sie die Wahre zurückgeschickt. Ich bin eine treue Kundin bei Caudalie und habe mich total geärgert und brauche halt die Creme usw.. lieber mit DHL das nächste mal liefern, wie in der Vergangenheit.
04.09.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und Probleme mit der Lieferung durch DPD hatten.Um dieses Problem zu lösen, haben wir Ihre Bestellung erneut mit DHL versandt, wie Sie es vorgeschlagen haben. Wir hoffen, dass diese Versandmethode Ihnen wieder die gewohnte Zufriedenheit bietet, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Ihre Treue zu Caudalie ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Unterstützung jederzeit zur Verfügung. Ihr Caudalie Team
29.06.2024
Bei Caudalie kann man nicht auf Rechnung zahlen, wenn man kein Smartphone/Handy hat. Vorkasse auch nicht. Auch das Gratisgeschenk was Caudalie vergab, war in PROBIERPROBE ausgefallen, bei einem Warenwert über 230 €uro. Das Gratisprodukt bei der ersten Bestellung war hingegen super.
04.09.2024
Hallo,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Zahlungsweise und bei der Auswahl des Gratisgeschenks hatten. Wir verstehen, dass diese Punkte frustrierend sein können. Zur Zahlung auf Rechnung möchten wir darauf hinweisen, dass dies derzeit nur mit bestimmten Zahlungsmethoden möglich ist. Wir sind stets bemüht, unsere Zahlungsmethoden zu verbessern und werden Ihr Feedback diesbezüglich weiterleiten. Bezüglich des Gratisgeschenks bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, und Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Angebote zu überprüfen und zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Caudalie Team
18.07.2024
Ich habe am 8.7 eine Bestellung aufgegeben die immer noch nicht da ist, obwohl auf der Website von caudalie stand 1-3 Werktage. Sehr schade
04.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung, die am 8.7. aufgegeben wurde, noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, insbesondere wenn die Lieferzeit auf unserer Website angegeben wurde. Ich werde sofort unser Versandteam kontaktieren, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und herauszufinden, was die Verzögerung verursacht hat.Ihr Caudalie Team
15.07.2024
Anderen Lieferservice, UPS kommt zweimal zur gleichen Zeit anstatt Paket gleich abzulegen oder an Nachbar. Hat insgesamt zu lange gedauert.
04.09.2024
Hallo Martina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihre Rückmeldung an das zuständige Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. In der Zwischenzeit können Sie uns gerne kontaktieren, um Ihre nächste Bestellung zu besprechen oder um einen möglichen Ausgleich für die Unannehmlichkeiten zu klären. Caudalie Team
GP
27.06.2024
Was mir nicht gefällt ist - sie schicken großartige Rabattaktionen verschweigen aber dass es sich um die vorgängerprodukte handelt ☹️
04.09.2024
Liebe Garbiele,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Rabattaktionen nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, transparente und klare Informationen zu unseren Produkten und Angeboten bereitzustellen. Wir werden Ihre Rückmeldung an das zuständige Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie Fragen zu spezifischen Produkten oder Angeboten haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Ihr Caudalie Team
Creme und Serums sind gut Aber Lieferung zeitlich ist nicht so gut
04.09.2024
Hallo,vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob zu unseren Cremes und Seren. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben bereits Schritte unternommen, um die Lieferzeiten zu verbessern, insbesondere im Hinblick auf unseren Servicepartner UPS. Wir hoffen, dass zukünftige Bestellungen schneller und reibungsloser bei Ihnen ankommen werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Caudalie Team
Gutes Qualitätsprodukt, aber sehr lange Lieferzeiten
04.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass die Lieferzeiten für Ihre Bestellung länger als erwartet waren. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir inzwischen den Lieferdienst geändert haben, um die Zustellzeiten zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie bei Ihren zukünftigen Bestellungen eine schnellere Lieferung erleben werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Ihr Caudalie Team