MyParto Onlineshop- Logo - Bewertungen

MyParto Onlineshop

4.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.540 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Ich möchte meine positive Erfahrung mit diesem Onlineshop teilen. Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung verlief äußerst reibungslos. Der Onlineshop ist gut strukturiert und übersichtlich gestaltet, was das Finden der gewünschten Produkte sehr einfach macht. Der Bestellprozess war unkompliziert und schnell. Besonders erwähnenswert ist die prompte Lieferung meiner Bestellung. Ich wurde regelmäßig per E-Mail über den aktuellen Status meiner Lieferung informiert, was ich sehr zu schätzen wusste. Insgesamt war ich mit meinem Einkaufserlebnis sehr zufrieden und würde diesen Onlineshop gerne weiterempfehlen.

Hatte Montag und Dienstag Abend Autoteile bestellt und es wurde eine Lieferzeit von spätestens Donnerstag und Freitag angegeben. Alles Sofort bezahlt! Ich hätte die Teile spätestens bis Samstag für eine dringende Autoreparatur gebraucht. Das Ende vom Lied war das die Zeile erst Montags mit DPD kamen und da konnte ich die Teile nicht mehr gebrauchen da Auto Samstags weg. Ganz Toll! Hätte man einfach mal mit DHL versendet wäre der Kram wenigstens pünktlich da gewesen mit der Option das es auch noch Samstags gekommen wäre. Laut DPD sendeverfolgung hatte sie beide Päckchen am Mittwoch bekommen und liefern erst Montag! Super Paketversand, weiß schon warum ich mit diesem Verein nichts versende! Warte jetzt auch die Rückerstattung und bin 100% überzeugt das sie schon morgen ihre Teile zurück haben weil ich mit DHL versendet habe!

Bewertungen für MyParto Onlineshop

12.11.2023