Apriwell- Logo - Bewertungen

Apriwell

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.213 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
Seit mehreren Jahren bestelle ich regelmäßig bei "Apriwell" und bin sehr zufrieden, sonst würde ich nicht immer wiederkommen. Das Einzige was stört, ist die offenbar völlig ungenügende Kundendatei-Führung bei "Apriwell". Obwohl ich immer mit demselben Namen, derselben Adresse und E-Mail bestelle, und auch schon wiederholt Bewertungen hinterlassen habe, werde ich jedesmal behandelt wie ein "Neukunde", "begrüßt" mit "Tipps" wie ein Neukunde, ich erhalte dem entsprechend dann auch keine gezielten Angebote und Hinweise, sondern eher solche wie "mit der Gießkanne".Hier sollte "Apriwell" noch Einiges überprüfen und verbessern, denn das nervt schon ziemlich.
LR

Meine Einnahme von novacalm und Darmkulturen Komplex hat nur ein paar Tage meine Beschwerden gelindert.

Bewertungen für Apriwell

UL
30.03.2024
Ohne dass es ausdrücklich benannt wird, war in der Folgebestellung in einem Abo. Ich konnte es wieder auflösen, aber vertrauenserweckend ist das nicht. Die Kapseln wirken allerdings sehr gut bei mir.
Antwort von Apriwell
Liebe Ursula, Du hast am 23. März eine Dauerlieferung abgeschlossen. Deine persönliche Aboverwaltung zeigt Dir lediglich an, zu welchem Datum Deine nächste Lieferung stattfinden würde. Eine Änderung ist bis zum Auslieferungsdatum jederzeit möglich. Wie ich sehen kann, hast Du die Dauerlieferung bereits beendet. Ich hoffe, wir konnten hiermit entstandene Unklarheiten richtig stellen. Solltest Du in der Zukunft wieder von den Vorteilen der Dauerlieferung und den Bestpreisen Gebrauch machen wollen, kannst Du jederzeit eine neue Dauerlieferung abschließen. Viele Grüße, Dein Apriwell Team
17.04.2024
Ich hatte 3 Wochen auf eine Lieferung warten müssen und die alten Probleme hatten sich wieder eingestellt.
08.05.2024
WF
Wolfgang F.
Eislingen

Erste Beobachtungen

Mein Stuhl ist weicher geworden und regelmäßiger. Mein aufgeblähter Bauch ist immer noch vorhanden.
21.10.2023
Bin mit Aprigold nicht ganz zufrieden, 30 Kapseln habe ich schon probiert es hilft mir nicht
25.10.2023
Hallo Heidemarie, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Du noch nicht den gewünschten Erfolg mit den Präparaten hast. Die Apriwell Produkte sind natürliche Präparate, die Deinem Körper helfen, sich selbst zu helfen. Sie wirken, indem sie eine gesunde und unterstützende Darmflora herstellen und Deine Verdauung so langfristig stärken. Es ist dadurch nicht unüblich, dass es eine gewisse Zeit dauern kann, bis man eine Besserung verspürt. Gründe wie Intensität und Länge der Problematik können dies beeinflussen. Zu den Präparaten gehören bei Apriwell auch automatisch unsere Apriwell App und die telefonische Kundenberatung mit unseren Gesundheitsexperten dazu, für Dich als Kunde ist beides kostenfrei! Gerne unterstützen wir Dich so mit zahlreichen Alltagstipps und -tricks, Anwendungsinformationen und ballaststoffreichen leckeren Rezepten für eine schwungvolle Verdauung! Viele Grüße Marcus von Apriwell
MO
Monika O.
Gütersloh
25.12.2023
Das Produkt ist noch nicht bei mir angekommen. Es wurde von DHL schon 2 Mal fehlgeleitet 🤔
26.12.2023
Liebe Monika, Deine Bestellung wurde am 19.12 - also kurz vor den Feiertagen von uns an die DHL übergeben. Wahrscheinlich sind die Kollegen der DHL vor Weihnachten etwas überlastet gewesen. Ich hoffe, dass sie die Zustellung jetzt nach den Feiertagen richtig machen. Viele Grüße und einen guten Rutsch!
KG
Klaus G.
55232 Alzey
10.05.2024
Relativ lange Lieferzeit. Versprechen 1-2 Tage wurde nicht eingehalten, es waren 5.
10.06.2024
Hallo Klaus, vielen Dank für Deine Nachricht. Da die Bestellung am Freitag einging, hat sich die Auslieferung durch das Wochenende verzögert. Die übliche Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage Viele Grüße Marcus von Apriwell
Das Pulver wirkt nicht und das ganze Paket mit Pille in 1Woche 1×.Das ist zu wenig
22.04.2024
Bis jetzt noch kein Erfolg, und ich hoffe es wird nock kommen. Christine Steiger
23.04.2024
Liebe Christine, es tut uns leid zu hören, dass Du bisher noch keinen Erfolg hattest. Setze Dich gern mit unseren Coaches in Verbindung! Sie sind für Dich da und helfen Dir, das meiste aus den Präparaten und Deiner Verdauung zu holen. Viele Grüße, Dein Apriwell Team
BK
Brigitte K.
Mannheim

Was soll das?

Ich kann montags kein Produkte bewerten, was Samstag geliefert wurde.
Die versprochene Wirkung ist nach drei Wochen nicht eingetroffen.
Nach einen Monat erst zweimal eine Verbesserung gespürt.

Aprigold + wieder anbieten

Aprigold + wieder anbieten