kruemelchen-kuchen.de- Logo - Bewertungen

kruemelchen-kuchen.de

938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.705 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Die Lieferung hat tatsächlich mit 8 AT etwas länger gedauert als man gewohnt ist. Nach drei Tagen kam aber eine Info, dass es sich verzögert, deshalb konnte ich mich drauf einstellen. Die Stoffe sind wunderschön, weich und so wie ich es mir vorgestellt habe. Besonders toll finde ich, dass die passenden Uni-Stoffe direkt angeboten werden, so entfällt das lange Suchen, nur um festzustellen, dass die Farbe doch nicht ganz passt. Der Artikel, welcher in der Lieferung fehlte, wurde schnell nachgeliefert. Der Kontakt war sehr freundlich. Ich werde dort sicher wieder bestellen.

20.09.2024
Die Stoffe haben an sich eine gute Qualität, dagegen kann ich nichts sagen. Allerdings hatten jetzt schon zwei helle Stoffe dunkle Streifen - was für mich, und vermutlich auch den Großteil der anderen Menschen, ein Qualitätsmangel ist. Bei meinem ersten weißen Stoff habe ich den Fehler gemacht und auf die Qualität vertraut. Nach dem Waschen habe ich dann erst gesehen, dass viele dunkle Fäden eingewebt sind. Habe dann freundlich hingeschrieben, mein Problem erklärt und dann wurde mir gesagt, dass ein Austausch nicht mehr möglich ist, da ich den Stoff schon gewaschen habe. Fand ich natürlich nicht so toll, weil ich ja nichts dafür kann, wenn mir fehlerhafte Ware geschickt wird und ja offensichtlich war, dass der Mangel nicht durch falsches Waschen o.Ä. entstanden ist. Mir wurde dann ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt, neu bestellen musste ich dann aber selber. Beim zweiten Stoff wurde mir dann gesagt, dass dunkle Fäden bei der Produktion schnell entstehen können und keinen Qualitätsmangel darstellen. Wozu habt ihr dann die Kategorie mit der B-Ware, wenn solche Dinge keinen Qualitätsmangel darstellen? Ich könne ja den Stoff auf eigene Kosten zurücksenden, wenn mich die dunklen Fäden stören. Und sich danach anhören zu müssen, dass die Fäden ja gar nicht so schlimm und kaum zu finden wären, find ich auch eine Frechheit. Habe noch nie erlebt, dass ich eine Rücksendung bezahlen soll, wenn ein Qualitätsmangel vorliegt. Ach ne. Das ist ja gar kein Qualitätsmangel. Mein Fehler...

Bewertungen für kruemelchen-kuchen.de

Einfach Top!

Tolle Qualität, super dass mans auch direkt abholen kann die Stoffe, meeega schöne, einzigartige Designs
29.12.2023
Schöne Stoffe, netter Emailkontakt, schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden mit Krümelchen & Kuchen :)
25.12.2023
Unglaublich schneller Versand, die Stoffe sind so weich und angenehm zu tragen. Ich liebe diesen Shop 😍
12.06.2024

Qualität & Quantität

Ihr habt so tolle, wunderschöne, qualitativ hochwertige Stoffe und das zu einem absolut fairen Preis. 🥰
08.04.2024
Wunderschöne Stoffe. Die Qualität ist hervorragend. Es macht sehr viel Spaß die Stoffe zu verarbeiten.
Der Stoff ist unglaublich weich und super zu bearbeiten. Die Motive sind süß, aber trotzdem schlicht.
24.02.2024
Die Stoffe sind wunderschön und haben eine tolle Qualität. Sicher nicht das letzte Mal bestellt :-)
10.12.2023

Lieblingsshop!

Ich bin großer Fan der Krümelchen&Kuchen-Stoffe! Die Qualität ist super und die Designs wunderschön!
03.11.2023

Klasse Qualität

Die Qualität der Stoffe ist super und sie sind so schön weich.
25.04.2024
Wunderschöner Stoff, schnelle Lieferung. Gerne. Ist jetzt auf meiner Favoriten Liste. Vielen Dank!
Die Stoffe sind sehr schön und super weich. Konnte aus allem von einem Restestapel auch was machen.

Toller Shop!

Wunderschöne Motive, tolle Qualität, bin total begeistert. Werde hier definitiv öfter bestellen :)
IK
Irmgard K.
Edewecht
09.11.2023
Der Stoff füllt sich toll an. Die Farben sind klasse. Ich freue mich schon darauf sie zu vernähen.
14.02.2024
Die Stoffe sind toll,genau so wie sie abgebildet waren und lassen sich hervorragend verarbeiten.
01.11.2023

Ich bin mit allem sehr zufrieden...der…

Ich bin mit allem sehr zufrieden...der Stoff ist zuckersüß und es hat alles sehr gut geklappt!!!!
29.04.2024
Wunderschöne Stoffe, super Qualität, bin sehr zufrieden und kaufe bestimmt bald wieder dort ein
06.04.2024
Super tolle Qualität und ein rasant schneller Versand 👍 Leider noch nicht zum vernähen gekommen😔
25.02.2024
Der Stoff hat ein tolles Muster und eine gute Qualität. Der Versand erfolgte schnell und sicher.

Schnelle korrekte Lieferung … super…

Schnelle korrekte Lieferung … super Qualität… solche Stoffe gibt es nirgends wo anders ….top !👍
05.06.2024
Großartige Stoffe, schnelle Lieferung, freundlicher und umgehender Service. Was will man mehr?