kruemelchen-kuchen.de- Logo - Bewertungen

kruemelchen-kuchen.de

938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.694 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Die Lieferung hat tatsächlich mit 8 AT etwas länger gedauert als man gewohnt ist. Nach drei Tagen kam aber eine Info, dass es sich verzögert, deshalb konnte ich mich drauf einstellen. Die Stoffe sind wunderschön, weich und so wie ich es mir vorgestellt habe. Besonders toll finde ich, dass die passenden Uni-Stoffe direkt angeboten werden, so entfällt das lange Suchen, nur um festzustellen, dass die Farbe doch nicht ganz passt. Der Artikel, welcher in der Lieferung fehlte, wurde schnell nachgeliefert. Der Kontakt war sehr freundlich. Ich werde dort sicher wieder bestellen.

20.09.2024
Die Stoffe haben an sich eine gute Qualität, dagegen kann ich nichts sagen. Allerdings hatten jetzt schon zwei helle Stoffe dunkle Streifen - was für mich, und vermutlich auch den Großteil der anderen Menschen, ein Qualitätsmangel ist. Bei meinem ersten weißen Stoff habe ich den Fehler gemacht und auf die Qualität vertraut. Nach dem Waschen habe ich dann erst gesehen, dass viele dunkle Fäden eingewebt sind. Habe dann freundlich hingeschrieben, mein Problem erklärt und dann wurde mir gesagt, dass ein Austausch nicht mehr möglich ist, da ich den Stoff schon gewaschen habe. Fand ich natürlich nicht so toll, weil ich ja nichts dafür kann, wenn mir fehlerhafte Ware geschickt wird und ja offensichtlich war, dass der Mangel nicht durch falsches Waschen o.Ä. entstanden ist. Mir wurde dann ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt, neu bestellen musste ich dann aber selber. Beim zweiten Stoff wurde mir dann gesagt, dass dunkle Fäden bei der Produktion schnell entstehen können und keinen Qualitätsmangel darstellen. Wozu habt ihr dann die Kategorie mit der B-Ware, wenn solche Dinge keinen Qualitätsmangel darstellen? Ich könne ja den Stoff auf eigene Kosten zurücksenden, wenn mich die dunklen Fäden stören. Und sich danach anhören zu müssen, dass die Fäden ja gar nicht so schlimm und kaum zu finden wären, find ich auch eine Frechheit. Habe noch nie erlebt, dass ich eine Rücksendung bezahlen soll, wenn ein Qualitätsmangel vorliegt. Ach ne. Das ist ja gar kein Qualitätsmangel. Mein Fehler...

Bewertungen für kruemelchen-kuchen.de

06.10.2024

Tolle Stoffe zu fairen Preisen

Ich habe bis jetzt 2 x Mal bestellt und war jedesmal mit meiner Bestellung zufrieden. Die Stoffe kommen sorgfältig zusammen gelegt, mit einem Garn zusammen gebunden und einer netten Karte an. Von der Bestellung bis zum eintreffen des Paketes dauerte es nie länger als 1 Woche. Ich werde bestimmt wieder bestellen.
27.09.2024
Kompetenz gepaart Seele, Abgesehen von den tollen Motiven, die man sonst nirgends findet, zeichnet sich das Unternehmen durch exzellenten Service aus. Man spürt die Hingabe und Leidenschaft in jeder Phase bei der Bestellung. Ich bin gerne weiter Kundin hier. G.Schmolling
SF
Sandra F.
Gudensberg
Die Lieferung hat jetzt zwar etwas lange gedauert, aber die Stoffe sind einmalig. Wir lieben dieses Material. Flauschig und angenehm auf der Hat. Der Softshell ist auch ein Träumchen. Die Farben halten wie versprochen.
Die Stoffe sind wirklich im Aussehen wunderschön und lassen sich gut verarbeiten . Die fertigen Kleidungsstücke behalten auch nach vielen Wäschen ihre Spannkraft. Meine Enkelkinder und ich lieben die schönen Muster.

Begeisterung Pur!

Die Stoffe haben eine tolle Qualität und endlich habe ich eine große Auswahl an geschlechtsneutralen süßen Musten gefunden. Der Versand war schnell und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!
Super schöne Stoffe, die Motive sind wirklich einmalig. Allerdings ist mir der gelieferte French Terry zu dünn . Die besonderen Motive mit Traktoren und Bussen werden unseren Enkel erfreuen .
09.10.2024

Super Stoffqualität auch nach langem Gebrauch.

Zügige Bearbeitung und Versand. Guter Kundenservice und die Qualität der Stoffe ist unschlagbar. Kein verblassen oder Einbußen in der Qualität des Stoffes auch nach vielen Wäschen und Trockner.
27.09.2024

Sehr zufrieden

Meine Frage wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet. Super freundlich. Qualität des Stoffes und des Drucks sehen auf den ersten Blick sehr gut aus.
12.10.2024

Super Shop

Ich finde die Internetseite, die Präsentation der Stoffe und die Stoffdesigns großartig, ich könnte alles hier kaufen, es gefällz mir einfach alles
08.10.2024
Ich bin immer wieder begeistert, vom Service sowie von der Qualität der Stoffe. Ich werde immer wieder bestellen und kann es nur empfehlen
26.09.2024

Super Stoff

Ich bin sehr zufrieden, der Stoff ist super und dazu gibt es mega tolle Motive. Wenn Fehler passieren, werden sie sehr schnell behoben.
13.10.2024

schnelle Lieferung, tolle Stoffe

die Stoffe sind wirklich toll und werden auch schnell versandt die Qualität ist auch top und trägt zu einer sauberen Verarbeitung bei

Traumstoffe für meinen Shop!

Die Stoffe sind ein Traum! Tolle Qualität und super weich. Ich verwende nur die Krümelchen & Kuchen Stoffe für meinen Shop! 😍
Super Stoff . Leider die Lieferung schlecht . Dhl hatt das Packet auf dem Weg zum Haus deponiert und es hat geregnet .
07.10.2024
Der Stoff ist super weich und der Druck ist wirklich brillant. Ich hoffe er bleibt nach dem waschen auch so schön.
Absolute Wiederholungstäterin bei Krümelchen und Kuchen aufgrund der tollen Stoffe und der liebevollen Designs
13.10.2024
Wunderschöne Stoffe, schnelle Lieferung und bei Nachfragen sehr nette und kompetente Antworten und Hilfe.
KP
10.10.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung, echt tolle Muster und alle sehr freundlich. Bestelle sicher wieder.

Wunderschöne Stoffe zum vernähen ❤️

Wunderschöne Stoffe zum vernähen, tolle Qualität, ganz lieber Kundenservice und schneller Versand!
HL
Hildegard L.
Horgenzell
Ich mußte mal wieder nicht lange auf mein Päckchen warten und es sind einfach nur schöne Stoffe 🤩