gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.681 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Ich bin mit dem Shakes sehr sehr zufrieden. Habe damit fast 20kg abgenommen ❤️ einfach zu empfehlen.

Ich möchte meine gesamte Bestellung zurück schicken! Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mit ihren Produkten in der letzten Zeit passiert ist, ich war immer ein unglaublicher gymqueen Fan! Ich habe eure Produkte wirklich absolut geliebt und immer in meinem Freundes und bekannten Kreis dafür Werbung gemacht. Ich habe die untenstehende Bestellung aufgegeben und bin, mit allen Produkten restlos unzufrieden. Rechnungsnummer: 2600431779 Bestellnummer: 2600487498 Deine Bestellung vom: 01.02.24 17:07 1. die proteinpancakes: Das Produkt habe ich bei euch schon öfter bestellt und auch von anderen Marken genutzt. Ich habe mich 1:1 an die Zubereitung gehalten, trotzdem haben die pancakes eine lederartige Konsistenz gehabt mit einem Geschmack der wirklich nichts von double chocolate hatte! 2. das Pistazien Whey : Ein sehr unnatürlicher, unangenehmer Geschmack der absolut nichts von Pistazie hat sondern Marzipan. Eine ganz böse Überraschung wenn man sich auf Pistazie freut, absolut nicht zufriedenstellend. 3. das whey Zimt - Milchreis : Ich frage mich wirklich ob die Dose schlecht ist ? Es riecht nach Erbrochenem ! Der Geruch ist absolut unzumutbar, ich habe die Dose heute morgen geöffnet und mich fast übergeben. Es ist wirklich sehr ekelig, ich habe es gerade in meinen Frühstücksporridge gegeben und wurde gebeten das Büro zu verlassen da der Geruch für meine Arbeitskollegen nicht zumutbar ist. Der Geschmack ist noch schlimmer als der Geruch. Bitte verstehen sie mich nicht falsch, diese Sorte war immer mein absoluter Lieblingsgeschmack, diese Dose weckt aber in mir den Wunsch nie wieder etwas damit zu tun zu haben. 4. das flavepowder American brownie : Abgesehen von der relativ kurzen Haltbarkeit hat es jede Menge weiße Stückchen, die aussehen wie das ausgetrocknete Katzenfutter meiner Katze im Sommer. Das weiße sieht außerdem aus, als würde es bald zu leben beginnen. 5. das flavepowder Vanille Pudding Nachdem ich mich nicht getraut habe das Brownie Pulver zu nutzen habe ich das Vanille Pudding flavepowder genutzt .. früher waren diese Artikel bei euch ganz toll, heute schmeckt es alles nur noch nach Synthetik. 6. ehrlich gesagt möchte ich das Latte Macchiato whey nicht mehr probieren weil alle Produkte in dieser Bestellung so unglaublich schlecht sind, das ich mich hier nicht noch mal enttäuschen möchte. Bitte senden sie mir einen Retoure Schein und im Anschluss mein Geld zurück. Diese Produkte kann und will ich leider wirklich nicht benutzen. Die harte Email tut mir wirklich leid, ich mag eure Produkte wirklich gerne, aber das geht gar nicht. Vielen Dank im Voraus Eileen Szunyog

Bewertungen für gymqueen.de

Gut, mit Luft nach oben!

Die Soßen sind unfassbar lecker wenn auch manche echt zu süß sind, dann verdünnt man sie etwas und gut. Die Clear Protein Shakes sind leider zuckersüß, auch wenn man 200ml mehr Wasser rein macht, ist es immer noch too much. Der Versand ist richtig zügig und die Lieferung Tadellos.
11.02.2024
Versand lief schnell, Verpackung war unzureichend und bei Ankunft stark beschädigt. Es wurden nicht die Produkte gesendet, die ich ursprünglich ausgewählt hatte. Anscheinend wurde meine Auswahl nicht richtig gespeichert oder übermittelt. Schade. Produkte sind trotzdem sehr gut.
UF
01.04.2024

Eiweißprodukte

Da ich regelmäßig ins Fitness Studio gehe, Sid die Eiweißprodukte eine optimale Ergänzung. Ob Eiweißpulver oder Eiweißriegel, erstens schmecken sie fantastisch und zweitens kann ich mich auf diese Firma verlassen. Ich kann natürlich nur für mich reden, aber mein Fazit: Top
15.04.2024

Kalorienfrei mit verschiedenen Geschmacksrichtungen

Schnelle Lieferung und alles kalorienfrei in verschiedenen Geschmacksrichtungen u.a. Mango, da habe ich mich am meisten darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht, einfach ein toller Geschmack und alles kalorienfrei! Habe noch zusätzlich Cherry (Kirsch) mitbestellt!
Ich war immer erst am überlegen ob ich es kaufen soll oder nicht, aber die Entscheidung es zu tun war richtig . Den es schmeckt einfach mgea lecker 😋 😋 ich kann es nur empfehlen egal ob es die klein Fläschchen sind oder die Große Flasche es ist einfach klasse..
Produkte waren sehr sehr gut! Ich bin positiv überrascht. Habe jetzt schon dreimal bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht. Einzug die Verpackung könnte besser sein. Habe flavourdrops bestellt und die kommen immer nur in einem Umschlag.. ansonsten alles top.
RK
10.10.2023

Etwas längere Versanddauer, aber super Kommunikation!

Der Versand hat zwar etwas länger gedauert, dies wurde jedoch angekündigt und mit einem Gutschein für die nächste Bestellung "versüßt". Es war meine erste Bestellung bei GymQueen und ich bin trotz der leichten Verzögerung sehr zufrieden mit dem Service.
BK
Britta K.
Düsseldorf
Wie immer geht alles sehr flott. Tasty Drops bestelle ich immer wieder. Butterkeks ist mein Favorit. Dieses Mal habe ich auch Slim Queen Vanille bestellt. Sehr gut, lecker und ohne Erbsenproteine , die mag ich überhaupt nicht. 👍
21.04.2024
Guter Service und schnelle Abwicklung der Bestellung. 10x Flavourdrops für 37€ anstatt fast 70€… Top! Geschmack ist sehr lecker und mit den Flavourdrops von Gymqueen meine neuen Favoriten gefunden. Danke und immer wieder gerne.

Turboschnell und Lecker ;-)

Turboschnelle Lieferung der Ware. Die Geschmackstropfen sind von Gymqueen die allerbesten. Preis/Leistung passt und die bestellten Tropfen schmecken nicht künstlich wie von anderen Anbietern. Würde jederzeit wieder bestellen!

Super natürlicher Geschmack

Abgesehen davon, dass die Bestellung reibungslos und flott vonstatten ging sind die Flavor Drops das Beste, das ich je probiert habe. Überhaupt keinen künstlichen Geschmack und sparsam dosiert super lecker und total natürlich.

Kein gymqueen Shaker erhalten

Bestellt habe ich über 75€ und als Gratis Geschenk hab ich mir den gymqueen Shaker ausgesucht. Als dank kommt eine Mama Mia zwei Sauce. Statt der gymqueen Shaker, wo ich einen neuen Shaker brauche und keinen erhalten habe:(
NS
Nina S.
Dresden
17.10.2023

Übersichtlich, schnell und verlässlich

Übersichtliche Homepage, gute und detaillierte Angaben zu den einzelnen Produkten- insbesondere den Allergenen und Inhaltsstoffen. Super schnelle Lieferung. Die Produkte schmecken gut und halten, was sie versprechen.

Toller Naschersatz!

Ich kenne nur die Drops, aber die liebe ich!! Besonders Zimtschnecke ist der Hammer... Ich verfeinere damit mein Joghurt - der perfekte Naschersatz. Kommt auch ins Müsli und ins Apfelmus, genauso wie ins Apfelkompott
BR
Bianca R.
Neuruppin
24.09.2023

Lecker !!!

Ich liebe den Geschmack, man brauch nur wenig Produkt, muß jeder für sich selbst rausfinden. Ich werde es wider kaufen. Das nächste was ich probieren werde sind die Diätdrinks, hoffe sehr das auch die lecker sind !!!
02.05.2024
Getränkekonzentrate schmecken wirklich gut. Die Aromatropfen sind für mich auch sehr wertvoll weil ich dadurch viel mehr trinken und andere Sachen genießen kann. Habe auch einem Freund schon motiviert zu bestellen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe erstmal die 10er Packung Drops gekauft; sie schmecken, in der richtigen Menge dosiert, viel weniger künstlich als gedacht und wirklich lecker. Extrem viele zur Auswahl.
Ich habe vor Zwei Jahren zuletzt Bestellt aber dieses Mal, war das Paket größer und eine Dose war beschädigt und war ausgelaufen. Deswegen ein Stern abgezogen, da die Ware nicht genügend gesichert wurde.
01.05.2024
Gut: Schneller Versand und einfache Abwicklung. Nicht so gut: Durch 2 schwerere Sachen wurden Riegel gequetscht und waren kaputt. Im Karton war ein Teil des Erythrit, obwohl die Verpackung zu war.
06.01.2024
Top. Da gerade Prozente auf das Sortiment war, habe ich sofort bestellt. Versand hatte etwas gedauert aber das lag an Weihnachten. Bestelle gerne wieder bei euch. Dankeschön. Macht weiter so ;)