bueromoebel-experte.de/- Logo - Bewertungen

bueromoebel-experte.de/

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.024 Bewertungen insgesamt

18.05.2024
Zusagen zum Lieferzeitpunkt wurden exakt eingehalten. Im Vorfeld hatte ich telefonischen Kontakt mit dem Unternehmen und wurde freundlich, schnell und sehr kompetent zur Auswahl des richtigen Produkts beraten. Die Lieferung inklusive Aufbauservice erfolgte dann wie verabredet mit einem hervorragenden und freundlichen Service. Von allen meinen bisherigen Erfahrungen im Bereich von Büromöbeln war diese mit "Büromöbel Experte" ohne Frage die beste. Ich kann dieses Unternehmen nur ausdrücklich und mit Freude weiterempfehlen.

11.08.2024
Mit dem Tag der Bestellung wurden 687,82 per PayPal abgebucht. Lieferung 2 Monate später. Transportschaden an der Schreibtischplatte im Beisein der Spedition dokumentiert und fotografiert und per Mail geschickt. Eingangsbestätigung der Mail war alles. Von mir aus wegen kräftigen Preisnachlass gefragt, Ablehnung erhalten. Weiter keine Kommunikation. Nach 2 Wochen bei PayPal einen Fall öffnen lassen und Käuferschutz beantragt. Schriftlich mit Verbraucherschutz gedroht. Zum 1.Mal eine Rückmeldung: in 3 Wochen soll eine Ersatzlieferung kommen. Der Ersatz kam erst nach 5 Wochen, aber dann gleich mit 2 Servicetechnikern, die professionell austauschten und den 74 kg schweren Tisch aufbauten, dessen Kiste 2 Monate im Treppenhaus gestanden hatte, weil wir nicht wussten ob er komplett zurückgeht, oder nur die Platte ausgetauscht wird. Wie gesagt, die Katastrophe war wirklich die fehlende Kommunikation. Wir wurden ohne jede Info gelassen und hatten echt das Gefühl, dass NICHTS geschieht, schließlich hatten sie ja das Geld schon erhalten. Erst als PayPal zurückbuchte, kam etwas Leben in die Sache. Erst 5 Tage vor Abschluss der Sache hat mich Frau Schnabel kontaktiert (sie war übrigens sehr nett und konnte für die ganze Sache nichts) aber sie erklärte mir, dass der Hersteller des Tisches in Polen ist und ewig nicht reagiert habe. Diese Info nützte mir jetzt auch nichts mehr. Aber ehrlichgesagt....ich habe diesen elendig teuren Tisch bei einer deutschen Firma gekauft, die sich "Experte" nennt und da verlange ich Professionalität und erstklassigen Service! Und in erster Linie erwarte ich Kundenkontakt und nicht wochenlanges Schweigen. Von der Bestellung bis zum Aufbau des Tisches hat es 4 Monate gedauert und nicht nur viel Geld, sondern auch Nerven gekostet.

Bewertungen für bueromoebel-experte.de/

HP