severin.com/de-de- Logo - Bewertungen

severin.com/de-de

1.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.727 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Der bestellte Grill kam schnell an. Die Ankündigung der Sendung war jedoch schnlecht. Der Grill kam am Donnerstag an und die E-Mail, dass die Bestellung losgeschickt wurde mit der entsprechenden Tracking-Nr. wurde mir erst am darauffolgenden Montag zugeschickt. Der Postbote hat natürlich nicht geklingelt und einfach nur den Abholschein in den Briefkasten geworfen und ich konnte mir den schweren Grill mit Bus von der weit entfernten Postfiliale abholen. Das ist natürlich nicht Severins Schuld. Mit einer rechtzeitigen Benachrichtigung hätte ich aber über die Sendungsverfolgung den Postboten abfangen können.

16.07.2024
Ich habe 9. 07.2024 die Filterkaffeemaschine Caprice KA 5763 gekauft. Es ist unsere 3. Kaffeemaschine diese Art von Severin. Wir sind bisher sehr zufrieden gewesen. Dieses Mal ist nur ein Problem, daß die Bedienungsanleitung, Bezüglich der Timerfunktion nicht korrekt ist. Wie in der Anleitung beschrieben ist funktioniert es NICHT. Mir haben sogar 3 Läute geholfen, weil ich dachte ich verstehe etwas faIsch. Daraufhin habe Severin Kundenservice angerufen aber sie konnten mir auch nicht anderes sagen als wie es in der Anleitung steht. Ich bin etwas enttäuscht darüber weil das war ein Grund warum ich die Severin Cafe Caprice Maschine wieder gekauft habe.

Bewertungen für severin.com/de-de

16.12.2023