sporthaus.de- Logo - Bewertungen

sporthaus.de

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.875 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Uns wurden die Wanderschuhe geklaut und mein Frauchen war der Meinung sie hatte Größe X in den Schuhen. Hier für einen super Preis entdeckt und mit Ernüchterung festgestellt, war doch eine Nummer größer. Sowohl der Versand, als auch die Retoure gingen schnell und Reibungslos von statten. Dennoch entschuldige ich mich für diesen "unnötigen" Verkehr von Waren.
SP
Stefan P.
Freital

13.06.2024
Die bestellten Artikel kann ich leider nicht beurteilen, da diese seitens DPD leider nicht geliefert wurden, weder an mich, noch Mitbewohner im Haus, oder DPD Shop. DPD war schon mehrfach bzgl Lieferung eine Katastrophe leider auch in diesem Fall. Eine Beschwerde/ Reklamation ging an DPD, warte noch auf Rückmeldung!
VB
V. B.

Bewertungen für sporthaus.de

UG
Ulrich G.
dortmund
28.10.2023
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Nach Rücksprache wurde die Zahlung erstattet.
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
Ich hatte einen Artikel bestellt der nicht geliefert werden konnte! Sehr schade LG
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, Überschneidungen von Bestellungen oder sonstigem Verlust entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
Ware nicht vorhanden, falsche Angaben auf der Internetseite. Nicht zu empfehlen.
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
24.03.2024

Leider Ware doch nicht verfügbar!

Leider keine Ware erhalten. War dann doch nicht verfügbar. Schade 😕
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
10.03.2024
Ich habe den bestellten Artikel bis heute noch nicht erhalten!
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben im Tracking-Link beobachten können, dass das Paket heute zugestellt wurde. Wir bitten um Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung selbst nehmen können und auf unseren Versanddienstleister angewiesen sind. Wir hoffen, dass die Ware gut angekommen ist und wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
15.05.2024
Produkt hatte nach 2x Tragen einen Materialfehler.
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns tut sehr leid, dass Ihr Produkt nach so kurzer Zeit einen Defekt aufweist. Dies gehört nicht zu unseren Standards und dafür entschuldigen wir uns vielmals. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
10.03.2024
Nach einer Woche Ware immer noch nicht geliefert.
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen am 06.03.2024 eine E-Mail zu Ihrer Bestellung versendet. Möglicherweise ist diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Uns liegt es sehr daran, eine Lösung für Sie zu finden. Gerne können Sie uns diesbezüglich unter onlineshop@krumholz.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
30.03.2024
Ware angeboten und dann auf einmal ausverkauft!
AF
Arnd F.
remscheid

Artikel gab es nicht mehr stand aber noch im Netz

Geld wurde aber umgehend zurück überwiesen!
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Dies entspricht nicht unserem Standard und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Dass der Artikel kurze Zeit nach der Stornierung noch angezeigt wird, liegt an der zeitlichen Differenz nach dem Ausbuchen des Artikels oder gegebenenfalls am Cache. Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen noch eine zufriedenstellende Lösung finden können. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: onlineshop@krumholz.de Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen INTERSPORT Krumholz
Der bestellte Schuh war nicht lieferbar
15.11.2023
Mir wurde die Bestellung storniert
17.11.2023
25.11.2023
Ich habe andere Größe bekommen
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die gewünschte Größe erhalten haben. Können Sie uns bitte unter onlineshop@krumholz.de kontaktieren? Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Lösung. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
03.05.2024
Bestellung noch nicht erhalten
06.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DPD-Tracking ist das Pakets bereits zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, müssen wir eine Reklamation bei DPD einreichen. Kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter onlineshop@krumholz.de Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
Bestellung wurde stoniert
19.03.2024
Bestellung storniert
Ware nicht lieferbar
Antwort von sporthaus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Da wir unsere Warenangebote an mehreren stationären Standorten und Online anbieten, kann es in Einzelfällen zu Bestandsfehlern kommen. Diese können beispielsweise durch Fehler bei der Umbuchung von Artikeln, bei einem Filialaustausch, Diebstahl, einer Beschädigung, oder sonstigem Verlust, entstehen. Wir arbeiten fortlaufend daran, diese Abweichungen so weit wie möglich zu reduzieren. Entschieden distanzieren möchten wir uns hier von jeglichen bösen Absichten. In Ihrem Fall hatten wir Ihnen noch eine Alternative angeboten. Aufgrund des Feiertags in Rheinland-Pfalz am 01.11.2023 hat sich dementsprechend auch die Bearbeitung um einen Tag verzögert, dafür bitten wir Sie um Verständnis. Sollte ein weiterer Artikel aus unserem Sortiment interessant für Sie sein, melden Sie sich gerne unter onlineshop@krumholz.de Wir geben unser bestes, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
14.06.2024
18.06.2024
13.05.2024
14.05.2024
27.04.2024
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Kontaktieren Sie uns dafür unter onlineshop@krumholz.de Entschuldigen Sie bitte nochmals die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Intersport Krumholz
19.04.2024
22.04.2024