Azurano.de- Logo - Bewertungen

Azurano.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.571 Bewertungen insgesamt

30.09.2024
Die Ware wurde am nächsten Arbeitstag zum Versand via GLS aufgeben. GLS hat den angepeilten Liefertag zwar nicht einhalten können, allerdings das war in diesem Fall auch nicht erforderlich. Die Funktionalität und die Optik der Ware ist gegeben, die Haptik ist im Vergleich zum Original nicht so gut, dem vergleichsweise geringen Preis jedoch nicht unangemessen. azurano kann ich in diesem Fall demnach ein gutes Zeugnis ausstellen.
TK
Tim K.
Steinfurt

05.06.2024
Keine telef. Auskünfte. Anfragen bitte per mail einreichen. So sagte mir eine männl. Person.Am Fronleichnam war die Telefon anlage nicht ausgeschaltet. Bis 21Uhr versucht - weil immer wieder gesagt wurde, dass dernächste freie Mitar- beiter...........Die Beantwortung der mail hat mir zu lange gedauert

Bewertungen für Azurano.de

09.05.2024

Unfähiger Lieferdienst

3x bestellt, jedes Mal mit etwas anderer Adresse. Kein mal hat GLS es geschafft zu liefern. Alle anderen Paketdienste (und auch GLS sonst) kommen zuverlässig an.
HK
H K.
Regensburg
25.02.2024
Fernbedienung für Receiver Verriegelung für Batteriefach unbrauchbar!
Rücksendung erst kostenlos ab 49 Euro Warenwert. Steht aber nirgends
RW
Reinhard W.
Kreischa
30.05.2024
Leider wurde eine falsche Ware geliefert.
Beschädigten Karton
08.06.2024