Azurano.de- Logo - Bewertungen

Azurano.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.571 Bewertungen insgesamt

30.09.2024
Die Ware wurde am nächsten Arbeitstag zum Versand via GLS aufgeben. GLS hat den angepeilten Liefertag zwar nicht einhalten können, allerdings das war in diesem Fall auch nicht erforderlich. Die Funktionalität und die Optik der Ware ist gegeben, die Haptik ist im Vergleich zum Original nicht so gut, dem vergleichsweise geringen Preis jedoch nicht unangemessen. azurano kann ich in diesem Fall demnach ein gutes Zeugnis ausstellen.
TK
Tim K.
Steinfurt

05.06.2024
Keine telef. Auskünfte. Anfragen bitte per mail einreichen. So sagte mir eine männl. Person.Am Fronleichnam war die Telefon anlage nicht ausgeschaltet. Bis 21Uhr versucht - weil immer wieder gesagt wurde, dass dernächste freie Mitar- beiter...........Die Beantwortung der mail hat mir zu lange gedauert

Bewertungen für Azurano.de

Nicht viel zu meckern.

Es gab keine Info das unsere Bestellung länger dauert, erst auf Nachfrage. Das war etwas schade, denn der Versand und der Rest waren sehr gut.
14.01.2024
Schnelle Lieferung funktion wie original Fernbedienung Gehäuse nicht wie original (Hochglanz ) bin zufrieden mit der Fernbedienung.
DB
Dieter B.
Neuhofen a.d. Krems
11.02.2024

Fernbedienung

Bestellt, innerhalb 3 Tagen ohne Probleme geliefert, war gut verpackt, Fernbedienung funktioniert seitdem genauso gut wie das Original!
AF
Andreas F.
Nordrhein-Westfalen - Altenbeken
Ich hatte die Fernbedienung für Samsung bestellt. Die Lieferung war ziemlich schnell. Die Qualität ist auch Okey.
Über raschen sehr schnell geliefert.Termin soll am 28.12.2023 wird geliefert doch am 22.12.23 die Ware ist chon da.
Schnelle Lieferung. Die Fernbedienung funktioniert tadellos. Guter Preis und keine Versandkosten. Vielen Dank
25.02.2024

Topp!

Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung innerhalb 2 Tagen ab Bestelltag. Alles super gelaufen!
06.06.2024
Unkomplizierter Kauf, schnelle und reibungslose Abwicklung. Lieferung in 3 Werktagen erfolgt.
01.01.2024
Schmelle Lieferung tolles Teil genau richtig um auch im Dunkeln noch den Durchblick zu haben.
29.03.2024

Beamerlampe

Die Ersatzlampe für meinen Beamer entspricht der Beschreibung und ist original von Philips.
MR
20.03.2024
alles toll bis auf versand mit gls werde aber gerne wieder bei ihnen bestellen.
11.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung mit kurzen Lieferzeiten. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung und OVP Ware in perfektem Zustand. Sehr zu empfehlen.
PC
Patrick C.
Freiburg

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
17.05.2024

Klare Weiterempfehlung

Einfache und kompakte Auftragsabwicklung und zuverlässiger Versand.
SR
Silke R.
Darmstadt
Prima Kundenservice. Wäre war schnell zur Verfügung. Gern wieder.
25.12.2023
Produkt einwandfrei, sehr schnelle Lieferung, adäquate Verpackung
31.05.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis und die sehr schnelle Lieferung
Sehr schneller Versandt, billiger geht es nicht. Gerne wieder
AM
Ahmad M.
19.04.2024
Alles bestens, kam rechtzeitig an und es passt alles soweit