Azurano.de- Logo - Bewertungen

Azurano.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.571 Bewertungen insgesamt

30.09.2024
Die Ware wurde am nächsten Arbeitstag zum Versand via GLS aufgeben. GLS hat den angepeilten Liefertag zwar nicht einhalten können, allerdings das war in diesem Fall auch nicht erforderlich. Die Funktionalität und die Optik der Ware ist gegeben, die Haptik ist im Vergleich zum Original nicht so gut, dem vergleichsweise geringen Preis jedoch nicht unangemessen. azurano kann ich in diesem Fall demnach ein gutes Zeugnis ausstellen.
TK
Tim K.
Steinfurt

05.06.2024
Keine telef. Auskünfte. Anfragen bitte per mail einreichen. So sagte mir eine männl. Person.Am Fronleichnam war die Telefon anlage nicht ausgeschaltet. Bis 21Uhr versucht - weil immer wieder gesagt wurde, dass dernächste freie Mitar- beiter...........Die Beantwortung der mail hat mir zu lange gedauert

Bewertungen für Azurano.de

06.09.2024
05.09.2024
01.09.2024
01.09.2024
29.08.2024

Sehr lange Lieferzeit

Am 19.08. wurde 1 Artikel bestellt und am selben Tag der fällige Rechnungsbetrag überwiesen. Für die Lieferzeit wurden 1-3 Tage angegeben. Tatsächlich erhielt ich, trotz zweier Anrufe und Mails, die Ware erst am 29.08.
Antwort von Azurano.de
30.08.2024
Wir entschuldigen uns vielmals für die ganzen Umstände. Es herrscht gerade Urlaubszeit und es läuft bei uns leider nicht alles so rund, wie wir uns das vorstellen und wie Sie sich das als Kunde erwarten dürfen. Dass dann auch noch bei der Zustellung durch GLS Probleme auftreten, ist natürlich umso ärgerlicher und wir verstehen Ihren Unmut. Vielen Dank für die Kritik, die wir uns zu Herzen nehmen.
21.09.2024

Am 16.9.24 Bestellung von Samsung AA59-007414 mal 1 für den Versand vorbereitet. Noch keine Bestellung verschickt. Bezahlt mit Paypal

Am 16.9.24 Bestellung von Samsung Original Fernbedienung
Antwort von Azurano.de
23.09.2024
Hallo, diese Fernbedienung wurde mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen bestellt. Der Artikel befindet sich auf dem Weg in unser Versandlager und wird dort voraussichtlich Anfang Oktober eintreffen. Dann geht deine Bestellung schnellstmöglich, in der Regel binnen 1-2 Werktagen, in den Versand. Du erhältst dann eine separate Versandbestätigung von uns, inklusive Sendungsnummer zur Nachverfolgung. Bei Fragen zur Bestellung wende dich einfach an service@dse.one - da hilft man jederzeit gerne weiter!
19.09.2024
21.08.2024

Guter Kundenservice

Der gute Kundenservice. Der Zustelldienst war ein wenig schwerfällig, aber der Händler konnte wertvolle Hilfe leisten, so dass die Sendung mit nur einem Tag Verspätung eintraf. Und der bestellte Artikel funktioniert bestens. Vielen Dank.
22.08.2024
Schneller günstiger Versand. Bestelltes Produkt entspricht der Beschreibung und der Erwartung
01.08.2024
Super schnelle Lieferung und das Produkt ist wie erwartet sehr gut. Gerne wieder.
JR
Jenny R.
Bielefeld
09.08.2024
Alles gut, schneller Versand, top verpackt.
22.08.2024
Schnelle Lieferung! Einfache Abwicklung!
SB
Sever B.
Heilderberg
18.08.2024

Alles perfekt

Gut beraten, schnell geliefert. Top!
11.08.2024
24 Stunden Lieferung! Top!
JB
Jürgen B.