Azurano.de- Logo - Bewertungen

Azurano.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.571 Bewertungen insgesamt

30.09.2024
Die Ware wurde am nächsten Arbeitstag zum Versand via GLS aufgeben. GLS hat den angepeilten Liefertag zwar nicht einhalten können, allerdings das war in diesem Fall auch nicht erforderlich. Die Funktionalität und die Optik der Ware ist gegeben, die Haptik ist im Vergleich zum Original nicht so gut, dem vergleichsweise geringen Preis jedoch nicht unangemessen. azurano kann ich in diesem Fall demnach ein gutes Zeugnis ausstellen.
TK
Tim K.
Steinfurt

05.06.2024
Keine telef. Auskünfte. Anfragen bitte per mail einreichen. So sagte mir eine männl. Person.Am Fronleichnam war die Telefon anlage nicht ausgeschaltet. Bis 21Uhr versucht - weil immer wieder gesagt wurde, dass dernächste freie Mitar- beiter...........Die Beantwortung der mail hat mir zu lange gedauert

Bewertungen für Azurano.de

04.10.2024
01.10.2024
29.09.2024
01.10.2024
Ich habe die bestellung noch nicht erhalten?
Antwort von Azurano.de
02.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie hatten eine Fernbedienung mit Lieferzeit bestellt, wie auf unserer Artikelseite am Tag der Bestellung angegeben. Gern senden wir Ihnen den genauen Tag des Versandes. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Viele Grüße DSE service
03.10.2024
Die Ware überhaupt zuschicken....
Antwort von Azurano.de
03.10.2024
Hallo, der Artikel wurde mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen bestellt. Er befindet sich aktuell auf dem Weg in unser Versandlager und wird dort voraussichtlich am 10. Oktober eintreffen. Dann geht deine Bestellung schnellstmöglich, in der Regel am nächsten Werktag, in den Versand. Du erhältst dann eine separate Versandbestätigung von uns, inklusive Sendungsnummer zur Nachverfolgung. Bei Fragen zur Bestellung wende dich einfach an service@dse.one - da hilft man jederzeit gerne weiter!
TN
Torsten N.
Duisburg
HW
Hubert W.
Wesseling
05.10.2024
16.09.2024

Ware schnell, vollständig und unbeschädigt geliefert. Alles Bestens!

Die bestellte Ware wurde zeitnah vollständig und unbeschädigt geliefert. Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden. Die Bestellung wurde umgehend per Mail bestätigt und sehr positiv für uns als Behörde ist die unkomplizierte Bestellung auf Rechnung. Ich kann den Shop daher ohne Vorbehalt empfehlen.
MF
Michael F.
Osthofen
12.09.2024
Recht schnell geliefert. Leider habe ich den falschen Artikel bestellt. Die Rückabwicklung sehr kulant. Vielen Dank für den Support.
16.09.2024

wurde sehr schnell geliefert, Ware perfekt, gerne wieder

sehr schnell geliefert
10.09.2024