huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Limeshain
02.03.2024
Es ist nicht angekommen.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
02.02.2024
Schlechter Kundenservice!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind, aber wie ich sehe, wurde inzwischen eine Lösung angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
02.02.2024
Es ist schon alles gesagt
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie bereits Kontakt mit unserem Kundendienst aufgenommen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
- Rückversand kostenlos
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für eine fehlerhafte Lieferung einer Bestellung erhalten unsere Kunden selbstverständlich ein gratis Rücksendeetikett. Für Rücksendungen aus anderen Gründen fragen wir von unseren Kunden einen kleinen Beitrag in den Rücksendekosten. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
13.05.2024
Falsche Hülle gesendet!
14.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben wir mit unserem Kundendienst Kontakt aufgenommen und die richtige Hülle ist auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Yvinne
12.01.2024
Produkt nicht erhalten
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie noch nichts erhalten haben. Wie ich sehe, haben Sie Kontakt mit unserem Kundendienstteam aufgenommen. Sie können sich nach Ablauf der Wartezeit melden, wenn Sie immer noch nichts erhalten haben, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
OS
Otto S.
Burgtonna
31.03.2024
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Scheibenkleister.....
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, leider ist mir nicht klar, was genau Sie meinen. Ich sende Ihnen eine E-Mail, um das mit Ihnen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Robin
15.04.2024
Farbe nicht richtig
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
27.04.2024
Hülle ausgeleiert!
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
24.11.2023
Mehr Fachpersonal
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
12.04.2024
besseres Material
04.11.2023
Keine Lieferung
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.03.2024
Karin L.
Büdelsdorf
19.05.2024
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne