huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für huellendirekt.de

28.09.2023
Retoure sehr kompliziert, Kommunikation mit dem Bot ist sehr nervenaufreibend
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, schade dass die Rücksendeanmeldung kompliziert ist. Die Fragen betriff ein erhaltenes Produkt sind um heraus zu finden, wieso das Produkt nicht in Ordnung ist und wie wir Ihnen am Besten weiterhelfen können. Wir möchten es selbstverständlich gut lösen. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
02.05.2024
Gute Kundenbetreuung, trotz falscher Lieferung. Alles verläuft unproblematisch
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wie schön zu lesen, dass alles gut gelöst wurde und Sie daher mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Robin
08.03.2024
Leider jetzt schon verfärbt nach einer Woche schade fand die Farbe total schön
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, schade zu lesen, dass Sie mit der Farbe der Hülle nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
15.02.2024
Das Paket ist seit 10 Tagen überfällig Auf E-Mails antwortet hülledirekt nicht
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
02.11.2023
Eigentlich ist die Hülle super, aber ist sie grün und nicht wie bestellt brau.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, schön dass die Hülle Ihnen gefällt. Ich werde Sie kontaktieren wegen der Farbe. Mit freundlichen Grüssen, Brigitte
21.10.2023
Retoure wurde nicht bearbeitet und das Geld wurde noch nicht zurück erstattet.
23.10.2023
Guten Tag, Leider haben wir Ihre Rücksendung noch nicht erhalten. Die Lieferdienste sind sehr beschäftigt. Wir werden Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
18.01.2024
Keine Lieferung , angeblich bei PostNL Werde Konflikt bei Paypal eröffnen
19.01.2024
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um nach einer Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
TL
Leider kein kostenloser Umtausch möglich, obwohl die Beschreibung fehlte.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, Umtausch ist möglich, dieser ist kostenlos. Sie zahlen die Versandkosten und erhalten dann einen Rabattcode im Wert dieses Betrags für eine neue Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Für mein Handy A41 Galaxy schickten Sie mir eine Hülle, die nicht passt..
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass die Hülse nicht passt. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Lieferzei, Kam heute die Ware nach zwei Wochen. Nicht akzeptabel leider.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Manuela s.
schulzendoef
17.11.2023
erste hülle passte nicht war aber zu Kompliziert diese zurück zu schicken
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass das Produkt nicht passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
22.10.2023
Versand ist viel zu langsam 4 AT für einen Brief. Da ist Luft nach oben.
23.10.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden sind. Wir haben die Lieferzeit auf unserem Webshop aufgeführt, es ist in der Tat in der Regel 2-4 Arbeitstage. Wir versenden von unserem Lager in den Niederlanden und tun alles, um das Paket so schnell wie möglich zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
12.01.2024
Staat 2-4Tage Lieferung war 2 Wochen warte Zeit sonst alles in Ordnung
CE
Claus E.
Alzenau
04.11.2023
nach jetzt 12 Tagen immer noch keine Lieferung, wiederholt angemahnt!!!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um nach einer Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
ich habe eine Hülle zurückgeschickt und bis heute keine Rückerstattung
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Im Moment ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Die Sendung befindet sich noch auf dem Transportweg. Unser Lager befindet sich in den Niederlanden. Um die Rücksendekosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten, werden die Rücksendungen gebündelt und an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Die Lieferzeit ist daher manchmal länger. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und bearbeitet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Robin
02.12.2023
Lieferbar in 2-3 Werktagen und sind es 3Wochen und immer noch nichts
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
RS
23.03.2024
Keine Hülle,nur eine Seite. Zurücksenden schlecht, keinen Drucker.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich sehe, dass Sie ein Backcover bestellt haben. Leider haben wir keine QR-Codes für Rücksendungen. Das Etikett muss ausgedruckt werden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
IL
Iris L.
Dormagen
19.04.2024
Retoure am 12.4. Seitdem nichts mehr gehört... Ich bin enttäuscht.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Marlon
Eine Bestellung von 2 ist nach einer Woche noch nicht eingetroffen
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Angelegenheit beim Kundenservice angegeben und diese wird für Sie gelöst. Leider kommen verspätete Lieferung gelegentlich vor, dies gehört zur Verantwortung des Zustelldienstes und wir haben hierauf keinen Einfluß. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
15.03.2024
Hülle hat nicht gepasst, obwohl sie für das Tablet angegeben war.
18.03.2024
Guten Tag, Leider passt die Hülle nicht, da Sie für die Pro-Version bestellt haben. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist, werden wir sie bearbeiten. Dies sind die passenden Hüllen: https://www.huellendirekt.de/lenovo/tab-p11-gen-2 Mit freundlichen Grüßen, Yvonne