Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.362 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

06.07.2024

Gerne wieder

Schnelle Zusendung von Einzelkarten. Zustand war sehr gut (winzige Mängel bei einzelnen Karten). Von 4 sepperaten Bestellungen konnte eine nicht zugestellt werden. Da gab es direkt Kontakt vom Suport (Sehr nett und hilfsbereit) und im zweiten Versuch kam die Lieferung an (keine zusätzlichen kosten).
19.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für diese positive Bewertung und einen schönen Tag! Ihr Team von Gate to the Games
21.07.2024

Gate to the Games 1. Wahl

Bislang wurden alle Bestellungen sehr zügig zugestellt. Die Verpackung und die Menge an Füllmittel empfinde ich als angemessen. Bislang gab es keinen Grund zur Beschwerde. Für mich ist Gate to the Games die Bezugsquelle für Trading Cards 1. Wahl.
26.07.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen bei uns zufrieden waren! :) Ihr Team von Gate to the Games
13.07.2024

Alles super!

Der Versand erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Das Paket an sich kam ohne Makel an und der Inhalt des Paketes ebenso gut und sicher verpackt. Kann den Shop nur empfehlen und werde auch in Zukunft weiter bei diesem bestellen!
28.06.2024
Das magische Amulett das Auge rotes Auge super magisch. Ich dachte es wäre klein . Das Amulett sehr groß. Bei dem Artikel stand keine Größe. Egal, aber trotzdem super magisch schön, danke danke danke 🙏🙏🙏⭐️⭐️⭐️🥰🥰🥰
17.07.2024
Eigentlich alles super, aber bei manchen Sendungen könnte die Ware besser verpackt sein, damit von außen nichts knickt oder eingedellt ist. Das Innere war aber immer bestens in Schuss
19.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandabteilung ist abgewiesen alle Bestellungen bestmöglich zu verpacken und zu polstern, damit sie auf dem Transportweg nicht beschädigt werden. Es kann vorkommen, dass der Versandkarton beschädigt wird. Hier sind wir auf die Zuverlässigkeit des Versanddienstleisters angewiesen. Die Waren sollten von der Beschädigung nicht betroffen sein, da Sie bestmöglich gepolstert werden. Ihr Team von Gate to the Games
25.07.2024

schnell und bequem…

Man bekommt immer schnell und bequem genau das, was man bestellt hat, in hervorragender Qualität. Ja, es gibt günstigere Anbieter, aber die gewohnte Sicherheit gleicht das aus!

Schneller Versand / Top Support

Schneller Versand Leider ein falsche Karte dabei gewesen und eine Karte hat gefehlt. Aber der Support hat sofort auf meine Reklamation reagiert und mein Anliegen gelöst.
07.07.2024

Wonderful

I enjoy that you offer english products. it would be nice to see more case buying options. but fast delivery and everything always arrives. Please have a wonderful day!
04.07.2024
Schneller Versand und die Premium-Spielmatten sehen super aus und fühlen sich sehr gut an! Brilliante Farben und extrem detailliert. Hier kaufe ich gerne wieder ein!
16.07.2024
Eine tolle Erfahrung seid Jahren. Meine Kinder und ich haben vor regelmäßig zu bestellen. Besonders cool finde ich den Vorverkauf. Mit freundlichen Grüßen Özgür Y.
23.07.2024
Eine riesige Auswahl an Sets oder auch einzelkarten die man individuell wählen kann. Dazu gute Preise und verdammt schnelle Lieferung :) Immer wieder gerne
06.07.2024
Ist alles reibungslos abgelaufen, Versand war schnell da, alles Top 👍. Kann jetzt mit meiner Schwester Pokemon Karten spielen und es macht sehr viel Spaß 😁.
13.07.2024

Gut aber teils hohe lieferkosten

Preise an sich gut und alles kommt schnell und in gutem zustand an aber man muss immer lieferkosten zahlen und die können teilweise doch recht hoch sein
19.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
03.07.2024

Top Zustand der Bestellung

Ich habe vorhin meine Bestellung erhalten und es sieht alles Super gut aus, die Karten sind sehr schön und ich habe sogar einen Rabattcode erhalten :)
16.07.2024
Immer sehr schnelle Lieferung leider sind allerdings viele Artikel ausverkauft was das Vergnügen etwas dämpft aber trotzdem bin ich sehr zufrieden
02.07.2024

Schnell und günstig

Ich habe ein Kartendisplay Sonntags bestellt und es kam bereits am Dienstag an! Dabei war es günstiger als in den örtlichen TCG Shops. Vielen Dank!
16.07.2024
Umfangreiches Angebot mit fairen Preise. Zudem super aktuelle Informationen zur Bestellung und Lieferung, sowie schneller Versand. Gerne wieder!
08.07.2024
Morgens bestellt und am selben Tag noch versendet worden, einen Tag später hatte ich meine Ware schon in den Händen. Wirklich ein klasse Store!
18.07.2024

Alles top

Der Versand war schnell & reibungslos. Das Produkt ist in einem guten Zustand. Ich kann mir vorstellen dort bald wieder etwas zu bestellen.
15.07.2024
Schnelle Lieferung, Top sicher und ohne Knicke verpackt, Artikel wie beschrieben, bin äußerst zufrieden, hatte es das erste Mal ausprobiert