Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.326 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

05.09.2024
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr van Laak, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir festgestellt, dass diese nicht positiv ist. Gern können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Unser Kundenservice hilft Ihnen sehr gern weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
29.07.2024
- bitte vielleicht bei Kunden die öfters bei euch bestellen mal nicht immer wieder den selben Rabattcode mit schicken (HALLOSONNE) den kann man ja nur einmal einlösen.... hab jetzt hier schon 8 solche und kann sie nicht nutzen.... - bei mir waren ein paar Karten leicht gebogen/gekrümmt vielleicht da irgendwie eine Möglichkeit finden das das nicht passiert...sonst keine Ahnung ob das normal ist und man das nicht bei jeder Karte verhindern kann.... Sonst alles supi weiter so :)
22.08.2024

Hat nicht gleich geklappt. ..

Hab seit einem halben Jahr mal wieder bestellt. Finde Euch einfach nach wie vor klasse. Was nur etwas schade war das ich mir in der App alles rausgesucht hatte und dann nicht über diese bestellen konnte. Da es mir die Lieferadresse verweigert hat. Musste dann leider alles im normalen Onlineshop nochmal raussuchen 😪 Bestelle trotzdem nach wie vor super gern bei Euch 👌🏼
26.07.2024
Lieferung war schnell und in gutem Zustand. Bei der Verpackung im Briefumschlag, hätte ich mir lieber einen kleinen Karton gewünscht. Diesmal hatt zwar alles geklappt aber nicht alle Postboten gehen vorsichtig mit ihrer Ware um was grade bei Sammelkarten und spielen schnell zum Problem werden kann. Aber sonst einwandfrei
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Möglichkeit bei der Bestellaufgabe die Versandart zu wählen. Hier können Sie auch den Paketversand auswählen, wenn Sie diesen bevorzugen. Ihr Team von Gate to the Games
30.07.2024
Habe bei euch schon mehrere YuGiOh Displays bestellt. Super einfache Bestellung, Top Qualität, sehr geile Lieferung und der Support ist super. Verdiente 5 Sterne, weiter so. In Zukunft weiterhin mein Favorit für Sammelkarten. LG Hannes.
28.07.2024

Super gut

Der Versand erfolgt zügig und der Kundenservice ist sehr nett. Man wird stets informiert wie weit die Bestellung ist. Seite ist gut übersichtlich und sie wird stets aktualisiert,wenn Artikel wieder auf Lager sind
09.08.2024
Bestellung wurde schnell geliefert schneller als erwartet Infos über denn Geld Eingang Kram relativ spät und über die Versendung auch aber alles bestens sehr seriös und gutes Angebot bin sehr zufrieden
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass es bei der Zahlart Vorkasse / Überweisung einige Tage dauern kann bis die Zahlung bei uns eingegangen ist. Sobald uns der Zahlungseingang vorliegt, wird die Bestellung versandt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
16.08.2024
Guter Online Shop. Unkompliziertes bestellen. Ware kommt in guter Qualität an und vorallem heile. Kurze Lieferzeit Jederzeit würde ich Gate to games weiterempfehlen und dort wieder etwas bestellen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von Gate to the Games
16.08.2024

Nostalgisch

Für mich ist das Set Nostalgie pur. Während viele ja eher die Sets der frühen 2000er lieben, bin ich mit diesem aufgewachsen und es war einfach schön meine damaligen Karten wieder zuziehen und sehen
02.08.2024

Versand erfolgt schnell … TCG Karten…

Versand erfolgt schnell … TCG Karten waren wirklich gut verpackt !!! Ich zahle lieber einen Euro mehr, wenn ein Shop sich Mühe gibt und das Vertrauen des Kunden rechtfertigt !!!!
25.07.2024

schnell und bequem…

Man bekommt immer schnell und bequem genau das, was man bestellt hat, in hervorragender Qualität. Ja, es gibt günstigere Anbieter, aber die gewohnte Sicherheit gleicht das aus!
15.08.2024
Hatte mir Zuerst sorgen gemacht ob diese Seite legit ist, hab aber alles in super Qualität sehr schnell geliefert bekommen. Habe 0 Beschwerden bis jetzt, alles ist super :D
30.07.2024

Alle Erwartungen erfüllt

Kam schnell an, war sicher verpackt und die Preise waren völlig gerechtfertigt und gut gewählt. Ich bin zufrieden. Habe in 5 Packs sogar 3 schicke Karten gezogen. :D
19.08.2024
Das paket war richtig gut verpackt, das kenn ich von anderen Handlern nicht. Das war richtig super. Die Sachen waren alle OVP und wie beschrieben in gutem Zustand.
19.08.2024

Tip Top

Bisher immer alles so schnell wie möglich und ordentlich verpackt angekommen, keine fehlerhafte Ware und sonst keine Probleme. Hier bestelle ich immerwieder gern.
13.08.2024
Die Karten sind makellos und innerhalb von circa 3 Tagen da. Die Preise sind fair und die Karten sind auch gut verpackt. Ich bin begeistert!😊👍🏻
10.08.2024

Alles perfekt

Hatte nie irgendwelche Probleme gehabt, bin immer zufrieden mit Abwicklung und Versand gewesen. Supportfälle hatte ich bisher noch nicht
CJ
Christian J.
Kranenburg
03.08.2024

Top Shop

Toller Shop mit großer Auswahl. Die Produkte sind sehr hochwertig. Man freut sich immer was zu bestellen. Und die Lieferung ist rasant.
15.08.2024
Sehr gute Qualität und eine zügige Lieferung, ohne irgendwelche Probleme wird nicht das letzte mal sein das ich hier was bestelle