Gate to the Games- Logo - Bewertungen

Gate to the Games

4.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.362 Bewertungen insgesamt

Sehr gehrte Damen und Herren, Ich habe 6 (Ghost from the Past 2 ENG) Display boxen bestellt und bezahlt, aber nur 1 Display und 1 tuck box sind angekommen. Sie ersetzten die fehlenden Artikel durch eine Lieferung innerhalb eines Werktages und gingen äußerst professionell mit der Situation um. Mit freundlichen grüßen, Ákos

17.04.2024
Eigentlich sollte man es ja besser wissen und skeptisch sein wenn etwas günstig erscheint. Tja war auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Die zweimal bestellten Mysterybooster mit je fünf englischen Booster-Packs waren definitiv schon geöffnet und gute Karten entwendet und gegen Massenkarten ersetzt. War vor allem an den im Nachhinein sehr deutlichen Kleberrückständen auf der Innenseite vom Booster zu erkennen und natürlich am Inhalt. Schon dämlich wenn man eine deutsche 151er Glumanda Karte in ein englisches chilling reign-Pack steckt, auch die Tatsache dass bei zehn Packs insgesamt, nicht ein einziges Holo (egal welcher Rarität) enthalten ist. War das erste und letzte Mal dass ich hier bestellt habe.

Bewertungen für Gate to the Games

26.07.2024
26.07.2024
05.08.2024

Einfach nur enttäuschend

Ich habe mehrere teure bzw. seltene Karten bestellt und nur zwei waren vom Zustand her akzeptabel, obwohl diese von der Beschreibung her Booster frisch sein sollten. Eine der enttäuschenden Karten war auch sehr teuer und ausgerechnet diese war unten rechts am Rand ziemlich abgenutzt. Und für die Rücksendung gibt es noch nicht mal ein Retourenlabel, so dass ich auf eigene Kosten die Karten zurücksenden muss. Einfach nur enttäuschend.
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Seltrecht, danke für Ihre Bewertung. Wir versenden unsere Waren, wie im angegebenem Zustand. Bei einem Widerruf sind wir gesetzlich nicht dazu verpflichtet ein Rücksendelabel auszustellen. Ihr Team von Gate to the Games
02.08.2024
Die Abwicklung der Bestellung war sehr gut. Aber dieWare kam beschädigt an. Da es ein Geschenk für meinen Enkel war hatte ich nicht dieZeit es zurückschicken.
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrte Frau Tuchen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass diese nicht positiv ist. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Dies war ein Versehen und hätte nicht passieren dürfen. Wir sind hier auch leider auf die Zuverlässigkeit des Versanddienstleisters angewiesen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, sich an unseren Kundenservice per Mail zu wenden. Die Mailadresse lautet Kontakt(at)gate-to-the-games.de Ihr Team von Gate to the Games
19.08.2024

Mangelnde Qualität

Als ich mein Yugioh Deck in die neuen Hüllen (Ultimate Guard Cortex Japanese Size) tun wollte, sind dabei 2 Hüllen unten an der Naht aufgesprungen.
Antwort von Gate to the Games
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Gern können Sie sich hierzu an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Die Kollegen helfen Ihnen gern weiter. Diese erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Ihr Team von Gate to the Games
05.08.2024
Die Auswahl an Karten ist sehr gut aber da steht dan Sendung 2 bis 3 Werktage aber es dauert oft 1 bis 2 Wochen
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Schmitt, danke für Ihre Bewertung. Unsere Lieferzeit von 2-3 Werktagen bezieht sich auf den Eingang der Bestellung bis zur Übergabe an den Versanddienstleister. Bei einem Briefversand ist keine Sendungsverfolgung möglich. Die Zustellung eines Briefs erfolgt in der Regel kurze Zeit nach der Versandmitteilung. Ihr Team von Gate to the Games
31.07.2024

Anfrage zu früh

Ich denke die anfrage von trusted shops kam zu früh, denn bisher habe ich nichts bekommen
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Tebs, leider haben wir festgestellt, dass Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen ist. Gern teilen wir Ihnen mit, dass die Aufforderung 5 Tage nach Bestellaufgabe automatisch von Trusted Shops versenden wird. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Die Aufforderung zur Bewertung ist unabhängig vom Versandstatus. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Gate to the Games
28.07.2024

unpräzise Angaben zur Lieferzeit

Sendung als solche ok, Angaben zu voraussichtlicher Lieferzeit sollten präziser sein.
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Templin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere angegebene Lieferzeit ca. 2-3 Werktage bezieht sich auf den Eingang der Bestellung bis zur Übergabe an den Versanddienstleister. Bei Ihrer gewählten Versandart des Standardbriefs über die Deutsche Post ist keine Sendungsverfolgung möglich. Die Zustellung erfolgt hier in der Regel wenige Tage nach erhalt der Versandmitteilung. Ihr Team von Gate to the Games
15.08.2024
Karten waren nicht im perfekten Zustand
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Lamprianidis, danke für Ihre Bewertung. Sie haben einen OVP Artikel bestellt. Leider haben wir keine Anfrage von Ihnen vorliegen. Gern können Sie auch jetzt noch unsere Kollegen aus dem Kundenservice kontaktieren. Diese erreichen Sie per Mail unter Kontakt(at)gate-to-the-games.de. Die Kollegen freuen sich von Ihnen zu hören und das Problem zu lösen. Ihr Team von Gate to the Games
21.08.2024
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Titz, schade das Sie uns nicht vorher kontaktiert haben, sondern uns gleich schlechter bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
AE
15.08.2024
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Eli, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
13.08.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Team von Gate to the Games
08.08.2024
Antwort von Gate to the Games
Sehr geehrter Herr Koos, schade das Sie uns nicht kontaktiert haben, sondern uns gleich schlecht bewerten. Gern hätte unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie haben auch jetzt noch die Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden. Die Kollegen helfen gern unter kontakt(at)gate-to-the-games.de weiter. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr Team von Gate to the Games
11.07.2024
Wie immer äußerst zufrieden mit GttG :) egal ob Tins, Display's , Einzelkarten oder Zubehör. Es wird alles innerhalb von 48 Std. (Werktags) zugestellt. Ich kenne GttG als ein Unternehmen, das früher liefert als erwartet. Vor allem die Einzelkarten befinden sich in dem angebotenen Zustand - ausschließlich Mint/Gem Mint. Ich empfehle jedem den Kauf bei GttG :) Ich verstehe bis heute nicht, worauf etwaige schlechte Rezensionen beruhen, die ich vor meinem ersten Kauf online gelesen habe und die mich zwei Wochen haben zögern lassen. Das einzige, was ich bereue ist, nicht früher bei GttG bestellt zu haben. Vor allem im Bezug auf abwiegen. Ich habe so gut wie immer sehr gute Pulls 👌 Und denkt dran: der Rabattcode CK-5 gewährt euch einen Rabatt i. H. v. 5 % auf eure gesamte Bestellung :)
30.06.2024

Auch Einzelkarten sind bedenklos bestellbar :)

Die ist meine erste Bestellung von Einzelkarten gewesen. Eine Karte wurde fälschlicherweise aufgrund eines Systemfehlers im Shop als verfügbar angezeigt (Slifer als Secret Rare). Diese ist tatsächlich nicht mehr vorhanden gewesen. Als Collector ärgerlich, jedoch für mich kein Thema gewesen, denn: Der Support hat mich umgehend darüber informiert und der bereits per PayPal bezahlte Betrag wurde in weniger als 24 Std. gutgeschrieben. Das nenne ich einen zufriedenstellenden Kundensupport. Der Zustand der Karten ist perfekt. Als hätte ich diese Boosterfrisch gezogen. Auch sind diese gut verpackt gewesen, sodass diese nicht beschädigt werden. 5/5 Sternen :)
16.07.2024

Bestellprozess gut, Bestellung gut, Transport-Verpackung verbesserungsfähig

Alles gut, es kam genau das was bestellt wurde. Der Preis ist in Ordnung gewesen. Bestellprozess war unkompliziert. Die Transportverpackung ist für einen spezialisierten Verkäufer ausbaufähig. 5 booster mit Kreppband zusammengebunden und lose im Karton, sodass die Karten hätten beschädigt werden können. Ist aber nichts passiert. Wenn bläschenfolie oder etwas Papier zum Schutz des Produkts drin gewesen wäre, 5 Sterne. Gegen Aufpreis wird die Verpackung wahrscheinlich besser sein. Ich würde trotzdem nochmal bei Bedarf bestellen. Insgesamt zufrieden 👍🏼
19.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandabteilung ist angewiesen alle Bestellungen bestmöglich zu verpacken und zu polstern, damit die Ware auf dem Transportweg nicht beschädigt wird. Gern gebe ich Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung in unserem Haus weiter, damit Verbesserungen vorgenommen werden können. Ihr Team von Gate to the Games
10.07.2024

Kann ich nur weiter empfehlen :D

Also ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Bestellvorgang, als auch mit der Lieferung. Beides ging sehr schnell, wenn man weiß was man will. Gut finde ich auch, das man mit dem Amazon Pay bezahlen kann, sodass man seine Kontaktdaten nicht extra nochmal angeben muss. Auch finde ich den Preis so mancher Einzelkarten echt top. Sie sind günstiger als anderswo. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Kann ich also nur jedem empfehlen! :D
30.06.2024

Vierte Bestellung bei GttG :)

Ich habe mir 12x die 25th Anniversary Tin aus 2023 bestellt. Die Ware wurde innerhalb von 48 Stunden zugestellt und hat keine Beschädigungen aufgewiesen. Dies ist mittlerweile meine vierte Bestellung und ich bin weiterhin äußerst zufrieden. Es wird eine weitere Folgen, denn mir fehlt noch der Stardust Dragon als QCR ^^ Nur zu empfehlen :) Und mit dem Code CK-5 spart ihr aktuell 5 % auf eure gesamte Bestellung.
30.06.2024

Zweite Bestellung und Top zufrieden :)

Die zweite Bestellung sind fünf Display 'Legendary Duelists - Duels from the Deep' gewesen. Die Bestellung ist, wie auch beim ersten Mal, nach weniger als 48 Std. an meine Packstation gesandt worden. Das Paket hat keine Beschädigungen aufgewiesen. On Top gab es noch eine Ghost Rare aus Display Nr. 4. Ich empfehle jedem bei GttG zu bestellen. Da macht ihr nichts falsch :)
07.07.2024

Toller Onlineshop! Top Service!

Breit gefächertes Sortiment (große Auswahl an Sammelkarten, Merch, Figuren, seltenen Sammlerstücken, etc.); schnelle und ordentliche Lieferung (Einzelkarten werden beispielsweise sehr gut und sorgfältig verpackt, um höchste Qualität zu garantieren und mögliche Beschädigungen zu vermeiden); insgesamt ein toller Onlineshop mit sehr gutem Service!