hqpatronen.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.002 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen- ist als Reserve gedacht Der weihnachtliche Gruß war eine nette Überraschung. Die Bestellung und Lieferung fand ich gut, und die möglichkeit nach 100 tg noch Umtausch recht zu haben spricht für sich. Tatsächlich hab ich eine Idee betrifft den Ablage Ort für die Lieferung . Das hat länger gedauert als due gesamte Bestellung darum hab ich entnervt abgebrochen. Falls nicht zu Hause und man keine Alternative nennt ist msn automatisch mit einem anderen ablageort einverstanden. Ich weiß aber nicht ob das rechtlich möglich ist.

09.06.2024
Leider bis heute kein Geld zurück. Stornierung am 31.5. Bestätigt am 02. Juni 23 nach 1 Woche immer noch kein Geld zurück. Einfach nur schade. Hier sieht man leider als zu oft das immer mehr auf Onlineplattformen so verfahren wird. Erst Geld kassieren, dann kommt nach zweit Tagen eine Mail das die Ware erst in 3 Monaten lieferfähig ist. Unmöglich dann kaufe ich lieber wieder beim hiesigen Anbieter der teurer ist aber die Ware auch vorrätig hat und wenn nicht muss ich nicht gleich in Vorklasse gehen!!!

Bewertungen für hqpatronen.de

31.08.2024
ES
27.08.2024
30.08.2024
Die Lieferzeit muss deutlich verbessert werden, denn 7 Tage ist zu lang! Ich musste zwischenzeitlich bei einem schnelleren Lieferanten kaufen um meine Büroarbeit fortsetzen zu können. Dieser Lieferant konnte in 2 Tagen liefern. So werde ich zukünftig diesen als Lieferanten wählen und auch weiterempfehlen.
Antwort von hqpatronen.de
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
PS
Peter S.
Dielheim
EH
Erika H.
24.08.2024

5 Sterne für einen guten Shop!

Bestellvorgang hat wunderbar geklappt. Ware war gut verpackt, Lieferung sehr zügig. Die Ware einwandfrei. Preis-Leistung: sehr realistisch. Werde gerne wieder hier bestellen. Und noch ein Vorteil: ich habe beim Kundendienst angerufen: es war doch allen Ernstes ein echter Mensch in der Leitung, mit dem ich reden konnte und kein "Blechdepp". Für das alleine vergebe ich schon sehr gerne ein Sternchen. Vielen Dank und weiter so!!
13.08.2024

Einkauf / Versand

Der Einkauf war unkompliziert und perfekt. Der Versand hat zu lange gedauert. Bezahlung über Vorauskasse - Dienstag Geldeingang und erst die Woche drauf war Montag die Zustellung des Toners. Wenn man dringend drauf wartet - dann hat der Versand und die Zustellung zu lange gedauert.
HH
Harald H.
16.08.2024
die schwarze Patrone ersetzt C8727AE/27 von HP und funktioniert gut auf meinem Drucker HP Officejet 5605z All.in-One
Michael B.
Vierkirchen
11.08.2024
Guter Service und prompte Beantwortung meiner Frage.
HK
PW
Peter W.
Bochum
12.08.2024
Faire Preise, schnelle Lieferung, alles i.O.
15.08.2024
Sehr gut. Ware, Termin, Preis sind ok

Toller Service pünktliche Lieferung

Toller Service pünktliche Lieferung
RH
Rudi H.
Immer wieder sehr zufrieden. Bisher keine Enttäuschung.
schnelle Bearbeitung und Lieferung
15.08.2024
Top, alles bestens. Gerne wieder
09.08.2024

Günstig&Gut

Alles Günstig, schnell und gut.