Nachdem leider die Überweisung aufgrund eines Fehlers von unserer Seite zurückgebucht mit Kaffee Partner telefoniert wurde, war die Lieferung ruckzuck da.
Zur Qualität des bestellten Kaffees kann ich leider noch keine Aussage machen.
Es wurde ein Ersatzprodukt geliefert. Schön wäre ein Hinweis auf dem Lieferschein, dass es keine Produktumstellung gab, sondern dies eine temporäre Lösung ist. Noch besser: kurze E-mail ob man lieber warten möchte bis das gewünschte und gewohnte Produkt wieder verfügbar ist.
Bestellung und Lieferung sehr gut, vielleicht besteht eine Möglichkeit für bei einer größeren Bestellung Rabatt bzw Naturalrabatt (10+1)
Bewertung melden
Antwort von Kaffee Partner Online-Shop
25.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Rezension!
Wir haben jeden Monat tolle Aktionen, wie bspw. eine 10 für 9 Aktion auf unser beliebtes Toppingpulver und vieles mehr. Melden Sie sich gerne für unseren Newsletter an, so bleiben Sie immer auf dem Laufenden und erfahren über unsere neuesten Aktionen und Produkte: https://www.kaffee-partner.de/de/newsletter
Viele Grüße
Ihr Kaffee Partner Team
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Das Feedback meiner Kunden und natürlich der Geschmack vom Sortiment was Kaffeepartner anbietet 1. Klasse.
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich zuvorkommend
Problem Losung orientiert hilfsbereit
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
die Schnelligkeit und Freundlichkeit der Mitarbeite