blattner-heimtierfutter.de- Logo - Bewertungen

blattner-heimtierfutter.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Die Beschreibungen der Futtersorten sind aussagekräftig. Die Anordnung ungünstig. Warum nicht alle Mengen einer Sorte zusammenhängend? Die Suche nach einer Sorte könnte über die Vogelart vereinfacht werden.

09.04.2024
Beschädigtes Produkt erhalten nur leider keinen Ersatz.. Flasche war bei Ankunft leider schon geöffnet und bei Kontaktaufnahme per email wurde mir mitgeteilt das das passieren könnte Sehr ärgerlich da ich ein geöffnetes Präparat weder selber noch meinen Tieren konsumieren lassen würde
TN
Thomas N.
Warendorf

Bewertungen für blattner-heimtierfutter.de

MW
Marion W.
Heidersdorf

Mein Wildvogelfutter seit Jahren...

stets schnell geliefert und sehr gut verpackt, Futter frisch, wird von den Vögeln gut angenommen, immer wieder gerne...
MO
Michael O.
Stockach
26.12.2023
Prompte Lieferung und die zerbrechlichen Sachen waren bestmöglich verpackt, so ist alles heil angekommen, vielen Dank.
21.05.2024
Ich bestelle schon seit Jahren und die Lieferung ist immer sehr schnell und auch der Kundenservice ist SPITZE.
24.03.2024

sehr zufrieden

Habe mit Blattner nur gute Erfahrungen gesammelt . Liefern schnell und das Futter hat eine sehr gute Qualität.
03.03.2024
Beste Futterqualität! Sehr guter Service und freundliche Telefonberatung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Ich bin Kunde bei Blattner seit über 10 Jahren. War immer zufrieden mit Service, Lieferung und Betreuung.
Futtermittel aus Italien z.B gemix aus Italien und Eifutter
21.05.2024
Im Normalfall kommt das Futter nach der Bestellung 3-4 Tage später! Katalog ist sehr übersichtlich.
unkompliziert und schnell, nette Begrüßung, hier ist man noch um Kunden bemüht, Qualität sehr gut
Kaufe bei Blattner schon seit Jahren das Futter für meine Gouldamadinen ein. Bin sehr zufrieden.
09.02.2024
eine woche lieferzeit ist ok hat alles auf lager was bestellt preis naja aber gute ware alles ok
HD
Heinz D.
Neusäß
09.03.2024

Bewährter Futterlieferant

Hochwertiges Futter, große Auswahl, schnell, zuverlässig, kompetent und das seit vielen Jahren
Margret K.
Weingarten
25.12.2023

Wildvogel- und Wellensittichfutter

Gewohnt schnelle Lieferung bei hervorragender Qualität. Die Akzeptanz durch die Tiere ist hoch.
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität und große Auswahl. Guter Service. Ordentlich verpackt.
LN
Luc N.
Guntershausen
Sehr grosses Sortiment an Vogelfutter und Sämereien. Leider keine Lieferung in die Schweiz.
Michael K.
Bruchsal
21.08.2024
Wie schon viele Jahre zuvor, gut, schnell zuverlässig . Ein absolut verlässlicher Partner
HM
Heinz M.
Bischofsheim
28.01.2024
Futtersamen sind wie bestellt sehr gut. Bin zu frieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
14.04.2024
Super Service, pünktliche Lieferung, sehr nette Mitarbeiterin, jederzeit wieder *****
Große Auswahl. Gute Qualität. Schneller,zuverlässiger Versand. Ordentlich verpackt.
AW
Arthur W.
Gabsheim
20.10.2023

Nur noch Blattner !!

Super schneller Versand, und ab 50 € Versandkostenfrei !! Macht auch nicht jeder .