blattner-heimtierfutter.de- Logo - Bewertungen

blattner-heimtierfutter.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Die Beschreibungen der Futtersorten sind aussagekräftig. Die Anordnung ungünstig. Warum nicht alle Mengen einer Sorte zusammenhängend? Die Suche nach einer Sorte könnte über die Vogelart vereinfacht werden.

09.04.2024
Beschädigtes Produkt erhalten nur leider keinen Ersatz.. Flasche war bei Ankunft leider schon geöffnet und bei Kontaktaufnahme per email wurde mir mitgeteilt das das passieren könnte Sehr ärgerlich da ich ein geöffnetes Präparat weder selber noch meinen Tieren konsumieren lassen würde
TN
Thomas N.
Warendorf

Bewertungen für blattner-heimtierfutter.de

14.01.2024
Blatter hat erst mal top Vogelfutter das sieht man daran dass die Vögel nix übrig lassen und alles auffressen super schneller Versand sowieso und wenn man mit denen Telefoniert super freundlich also ich Kauf da gerne ein

Tolle Mitarbeiter

Bei uns kam die Ware teilweise zerstört an. Nachdem wir dies telefonisch gemeldet haben, wurde uns gleich der Schaden erstattet. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr nett und hilfsbereit. Man kann nichts besser machen.
17.05.2024
Bestelle durch Empfehlung einer Züchterin jetzt bei Blattner für meine Vögel. Ich habe bei ihr noch nie so viele wunderschöne, gesunde Tiere mit glänzenden Federn gesehen. Nur das Beste für meine Sittiche.
30.09.2023
Das Futter was ich schon früher und heute wieder bestellt habe,ist einfach Spitze,vom Preis und von der Mischung. Wird immer bei der Bestellung frisch abgefüllt. Ich werde weiterhin bei Blattner bestellen.
08.04.2024
Die bestellte Hirse sieht sehr schön aus. Mineral- und Vitamin Pulver probiere ich auf Empfehlung einer Züchterin aus. Die Vögel haben ein wunderschönes Gefieder und sehen sehr gesund aus.
30.12.2023

5 Sterne- Futter

Das Futter von der Fa. BLATTNER ist absolute Spitze. Ich beziehe es schon seit Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Diese verschiedenen Futtersorten kann ich nur weiter empfehlen.
26.09.2023
Guter Service. Bei Unklarheiten bzw Nicht-Vorrätigkeit kommt umgehend ein Anruf zur Klärung/Ersatzangebot. Man ist immer sehr gut informiert und die Lieferungen kommen schnell.
JR
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und sollte es doch einmal ein Problem mit der Verfügbarkeit eines Artikels geben gibt es sofort einen Anruf und das Problem wird gelöst.
Bei Blattner Kauf ich schon ne ganze Weile mein Vogelfutter die sind freundlich zuvorkommend und schnell da brauche ich nicht so lange warten und das Futter ist top !!!
HS
H. S.
Püttlingen
Von der Bestellung über lie Abwicklung bis zur Lieferung bin ich jedes mal sehr zufrieden. Auch das Angebot bei Blattner ist sehr vielreich. Jeder Zeit gern wieder
18.01.2024
Erfreulich: Es gibt keine Schalen, keine Reste - und die Vögel fressen und picken, dass es eine wahre Freude ist. Ich werde heute gleich noch einmal 20 Kg bestellen.
BW
Bianca W.
Hünstetten
16.04.2024

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für unsere Hühner habe ich Protect bird Spot on Gekauft, die erste Anwendung auf den Tieren ist bereits erfolgt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis schneller Versand
18.03.2024
Sehr gutes ausgewähltes Vogelfutter. Wird gerne von meinen Vögeln gefressen. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Futtersorten kann ich nur weiter empfehlen
Schnelle und versandkostenfreie Lieferung. Ob Sie die Preise bessermachen können, weiss ich nicht. Es ist halt alles sehr teuer geworden.
20.05.2024

Gute Qualität

Ich bin seit über 10 Jahren Kundin bei Blattner. Sehr gute Vogelfutter Qualität. Nette Mitarbeiter, guter Service, schneller Versand.
17.05.2024
Bei Blattner kauf ich immer ein die sind freundlich , kompetent vor allen Dingen Sie haben das beste Futter ich bin sehr zufrieden
15.04.2024
Dieser Händler hat super Futter und andere Sachen für Vögel...einen tollen Kundenservice...superschnelle Lieferung...alles top.
Sehr schnelle Lieferung. Auch bei telefonischer Kontaktaufnahme sehr freundliche Beratung bzw. Entgegenkommen. Gerne wieder!
18.10.2023
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Blattner, Ich bin immer sehr zufrieden gewesen daran hat sich bis heute nichts geändert.
MW
Marion W.
Heidersdorf

Mein Wildvogelfutter seit Jahren...

stets schnell geliefert und sehr gut verpackt, Futter frisch, wird von den Vögeln gut angenommen, immer wieder gerne...