tower-london.de- Logo - Bewertungen

tower-london.de

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.008 Bewertungen insgesamt

Am Liefern gibt es nichts zu klagen. Jedoch, das Rückgaberecht ist nicht sehr Kundenfreundlich. Man muss vorher einen Account eingerichtet und den Newsletter abonniert haben, damit man keine Versandkosten für den Rückversand zahle muss. Das sollte Tower deutlicher und direkter kommunizieren, vor jedem Kauf. Und was mich stutzig gemacht hat waren die negativen Kritiken von Kunden, die einen Artikel zurückschicken wollten. Tower ist da nicht sehr kooperativ, wenn der Artikel aus welchen Gründen auch immer zurückgeschickt wird. Da hatte ich Glück, dass mir die Schuhe von der Größe her gepasst habe und ich somit nicht die Erfahrung der Rücksendung zu Tower machen musst.

Sehr schlecht. Uns wurden angezogene Stiefel zugesendet. Als wir es retournieren wollten, hiess es wir sollen Bilder zusenden und sofort kam eine Mail zurück, dass getragene Stiefel nicht zurück genommen werden. Daraufhin haben wir die Situation geschildert, dass wir an dem Tag wo wir die Stiefel bekommen haben sofort doe Retoure fertig gemacht haben und Gott sei dank konnten wir es nachweisen, wann die Stiefel ankamen. Nach mehrmaligem Mailverkehr und drohung unsererseits haben wir einen Retourenschein bekommen und warten dass die Stiefel bei Klarna retourniert werden. Leider zieht sich ds in die Länge. Finger weg von dieser Firma

Bewertungen für tower-london.de

28.04.2024
Habe am 8. April bestellt und erst heute, 28.04. etwas gehört, aber noch keine Lieferung erhalten. Also bitte Vorsicht!
20.04.2024
18.04.2024
Bestellung nach 14 Tagen noch nicht bearbeitet, keine richtige Erklärung von Kundenservice.
18.04.2024
Thank you for contacting us. The order has already been shipped and is currently in transit. However, we are encountering customs clearance issues, causing delays. We apologize for any inconvenience this may cause. Please allow us some time as we investigate the matter and make every effort to ensure prompt delivery of your order. Thank you for your patience and understanding. If you have any questions, please do not hesitate to contact us. Kind regards, TOWER London
BS
Bene S.

Send the wrong item, refund took a month...a lot of money, no way of helping.

Send the wrong item, then took almost a month to refund the money. Did not send the replacement....
12.10.2023
Keine Rückmeldung bzgl. Rücksendung, auch bei Klarna haben die sich bisher nicht gemeldet
12.10.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir Ihre Rücksendung noch nicht erhalten. Sobald Ihre Rücksendung im Vereinigten Königreich eingegangen und bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, TOWER London
Bestellung nach 14 Tagen immernoch nicht eingetroffen. Keine Reaktion vom Verkäufer
06.01.2024
Retoure nach 4Wochen immer noch nicht bearbeitet und erstattet, einmal nie wieder
07.05.2024
Bestellung wurde trotz Auftragsbestätigung storniert seitens Verkäufer
26.04.2024
Ich habe vor fast drei Wochen Schuhe bestellt und noch nicht erhalten
25.04.2024
Vor zwei Wochen bestelkt ,die Ware ist immer noch nicht angekommen.
MM
Melanie M.
Darmstadt
Habe Damenschuhe bestellt und Herrenschuhe bekommen.
28.04.2024
Vor 14 Tagen bestellt und noch immer kein Packet da.

Bestellung ist immer nicht angekommen

Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen
25.04.2024

Negativ

Bestellte Ware bis heute nicht erhalten
18.03.2024
Komplizierte Rücksendung, die 8€ kostet.
13.02.2024
Melden sich nicht zur Retourenanfrage.
Antwort von tower-london.de
Hallo Bitte kontaktieren Sie uns auf unserer Website und unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne dabei. Mit freundlichen Grüße Tower London Hi Please contact us at our website and our customer service team will be happy to help you with this. Kind regards Tower London
ME
Manfred E.
Blaustein
Keine Rückmeldung auf Rücksendung
Sehr hohe Kosten beim Rückversand
Antwort von tower-london.de
Hallo, Danke, dass Sie uns kontaktiert haben! Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von mindestens 21 Tagen für Ihre Rücksendung. Die Sendungsverfolgung zeigt, dass Ihr Paket an unserem europäischen Kurierzentrum eingegangen ist. Dies ist nicht unser Lager und muss zur Bearbeitung in London empfangen werden. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung erstattet/umgetauscht wurde. Wir verstehen Ihre Frustration über diese Verzögerungen und danken Ihnen für Ihre anhaltende Geduld. Wenn Sie über ein Konto bei uns verfügen, das zum Zeitpunkt der Bestellung aktiv war, und Abonnent unseres E-Mail-Marketings sind, sind Rücksendungen völlig KOSTENLOS. Kunden, die zum Zeitpunkt der Bestellung kein TOWER London-Konto und kein aktives Abonnement für unser E-Mail-Marketing hatten, werden 8 € pro verwendetem Rücksendeetikett berechnet und von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Die Konten müssen dieselbe E-Mail-Adresse haben, die bei der Bestellung verwendet wurde Fehlerhafte Rücksendungen, Umtausche und Versandfehler sind KOSTENLOS. Mit freundlichen Grüße, TOWER London Hi, Thank you for contacting us! Please allow a minimum of 21 days for your returned order to be processed. Tracking will show your parcel as received at our couriers European hub, this is not our warehouse and will need to be received in London to be processed. You will be sent an email notification as soon as your order is refunded/exchanged. We understand your frustration at these delays and thank you for your continued patience. If you have an account with us that was active at the time of the order and are a subscriber to our email marketing, returns are completely FREE. Customers who did not have a TOWER London account and an active subscription to our email marketing, at time of placing the order, will be charged 8€ per return label used and this will be deducted from your refund. Accounts must have the same email address as used when the order was placed Faulty returns, exchanges and shipping errors are FREE of charge. Kind regards, TOWER London
27.04.2024

Bisher ohne Auskunft keine ware