tower-london.de- Logo - Bewertungen

tower-london.de

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.008 Bewertungen insgesamt

Am Liefern gibt es nichts zu klagen. Jedoch, das Rückgaberecht ist nicht sehr Kundenfreundlich. Man muss vorher einen Account eingerichtet und den Newsletter abonniert haben, damit man keine Versandkosten für den Rückversand zahle muss. Das sollte Tower deutlicher und direkter kommunizieren, vor jedem Kauf. Und was mich stutzig gemacht hat waren die negativen Kritiken von Kunden, die einen Artikel zurückschicken wollten. Tower ist da nicht sehr kooperativ, wenn der Artikel aus welchen Gründen auch immer zurückgeschickt wird. Da hatte ich Glück, dass mir die Schuhe von der Größe her gepasst habe und ich somit nicht die Erfahrung der Rücksendung zu Tower machen musst.

Sehr schlecht. Uns wurden angezogene Stiefel zugesendet. Als wir es retournieren wollten, hiess es wir sollen Bilder zusenden und sofort kam eine Mail zurück, dass getragene Stiefel nicht zurück genommen werden. Daraufhin haben wir die Situation geschildert, dass wir an dem Tag wo wir die Stiefel bekommen haben sofort doe Retoure fertig gemacht haben und Gott sei dank konnten wir es nachweisen, wann die Stiefel ankamen. Nach mehrmaligem Mailverkehr und drohung unsererseits haben wir einen Retourenschein bekommen und warten dass die Stiefel bei Klarna retourniert werden. Leider zieht sich ds in die Länge. Finger weg von dieser Firma

Bewertungen für tower-london.de

25.04.2024
Ich bin enttäuscht, habe am 11.04.24 Schuhe bestellt, und bis heute ist nichts angekommen. Auf Anfrage per email, kam die Antwort, das es Probleme mit der Ausfuhr gab, aber in ein paar Tagen kommt das Paket. Nur kann ich es nicht verfolgen, nur das es DHL angekündigt wurde, aber das ist schon ein paar Tage her, ich warte noch ab, in der Hoffnung dass sie doch noch kommen.
25.04.2024
Der DHL Status ist seit Bestellung auf „angekündigt“. Ich habe schon mehrmals Kontakt aufgenommen mit TowerLondon, wo mir gesagt wurde, dass die Bestellung unterwegs ist. Ich wollte die Bestellung stornieren, auch das ging nicht. Schon seit über zwei Wochen nach meiner Bestellung ist kein Paket angekommen, und laut DHL immer noch auf nur „angekündigt“.
15.04.2024

Ich werde dort nicht mehr bestellen

Eine Bestellung über vier Artikel. Drei einzelne Pakete angekommen und ein viertes fehlt. Keine Mitteilung von Tower was damit ist. Service schreibt überwiegend englisch obwohl man auf einer deutschen Plattform bestellt hat.
15.04.2024
Hi, We are an English company and our first language is English, where possible we try to communicate in your native language but this isn’t always possible. Please contact our support team via our website for assistance with your order Kind regards Tower London
AG
Adrian G.
Steffenberg
23.04.2024
GUTEN TAG . Ich warte seit circa 14 Tagen auf meine Bestellung. Immer nur Erklärung und kein Paket. ALS KUNDE BIN SEHR SEHR SEHR ENTÄUSCHT. Es kommen immer noch Werbung das ich etwas kaufen soll. UNGLAUBLICH NEHATIV
19.04.2024
Mein Paket ist irgendwo weis nicht was los ist Wahrscheinlich werd ich meine Kohle wieder verlangen wenn nächste Woche immer noch nichts passiert...werd dort nie wieder bestellen das ist unter aller sau
24.04.2024
Nach über 20 Tagen Lieferzeit habe ich das Paket immer noch nicht erhalten. Der Kundenservice verweist auf Probleme bei der Zollabwicklung, die aber laut Tracking Link bereits vor 16 Tagen erfolgt ist.
23.04.2024
It has been two weeks since I ordered, but still I haven't gotten the parcel. Customer service told me just to wait. I wish they contacted the custom or send again the shoes or something...
17.04.2024
Meine Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen und die Sendungsverfolgung klappt nicht.
18.11.2023

Lieferung wurde storniert

Nach sehr langen warten und erst auf meine Nachfrage hin, wurde angegeben, das die Lieferung verloren gegangen sei. Mir wurde erst angeboten die Lieferung erneut in Auftrag zu geben. Das hatte ich bestätigt, daraufhin wurde meine Lieferung einfach storniert. Ohne meinen Auftrag dafür. Langes warten für nichts, ich hätte die Schuhe schon längst wo anders bestellen können.
27.04.2024
Leider habe ich bis heute noch keine Ware, aber schon vor fast 3 Wochen die Schuhe bestellt und bezahlt. Ich werde seitdem vertröstet, dass es Schwierigkeiten mit dem Versender DHL gebe, in der Sendungsverfolgung bewegt sich überhaupt nichts. Das ist alles sehr unerfreulich und unseriös… Eva Ollertz 27. April 2024
29.04.2024
Ich habe vor 2 Wochen Schuhe bestellt die noch nicht angekommen sind. Bei der DHL Sendungsverfolgung steht seit dem 15.4 das die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Der Kundenservice meint nur das ich mich noch etwas gedulden soll.
19.03.2024
Mangelhafte Ware geliefert und das auch anerkannt - für die Retoure muss ich nun 8 Euro bezahlen, weil ich kein registrierter Kunde bin! War auf der unübersichtlichen Website nicht zu erkennen. Da werde ich nie mehr bestellen!

Warten auf Erstattungen

Guten Tag, die Verpackung des Versand war beschädigt. Da die Schuhe nicht passten, wollte ich das zuvor klären. Am 23.3. gingen die Schuhe dann zurück. Bis heute habe ich keine Erstattung des Kaufpreises erhalten.
09.12.2023

Nicht vorhandener Artikel weiterhin verkauft

Mir wurde ein Artikel verkauft, der nicht mehr verfügbar ist. Den Fehler bemerkte ich auf Nachfrage, aber später erschien der Artikel weiterhin auf der Website. Schlechter Email Service zur Problemlösung
Keine Kompetenz beim Kundenservice. Habe ein falsches Paar Schuhe bekommen und über 10 Mails wurde das nicht verstanden. Habe das Gefühl ich schreibe da mit einer KI. Absolute Katastrophe!

Umtausch

Hallo, ich habe einen Artikel zurückgeschickt um ihn gegen ein anderes Paar Schuhe umzutauschen leider habe ich bis heute noch keine Nachricht von ihnen diesbezüglich bekommen.
Der bestellte Artikel wurde nach einer Woche storniert auf Grund mangelnder Verfügbarkeit, obwohl der Artikel im Online Shop Tage später weiterhin als lieferbar angezeigt wurde.
02.03.2024
Sent me wrong item and it would take at least 21 days to get my money back and send the correct ones. I was penalized from there mistake. My mistake was ordering through then
Antwort von tower-london.de
Hi,  Thank you for contacting us!  Please allow a minimum of 21 days for your returned order to be processed. Tracking will show your parcel as received at our couriers European hub, this is not our warehouse and will need to be received in London to be processed. You will be sent an email notification as soon as your order is refunded/exchanged.    We understand your frustration at these delays and thank you for your continued patience. Kind regards,  TOWER London
MU
Miriam U.
Potsdam
25.02.2024
Die Schuhe waren recht formlos und unbequem. Ich hoffe, dass ich bald das Geld zurück bekomme. Ich habe die Reture direkt am gleichen Tag losgeschickt.
Antwort von tower-london.de
Hey, Danke, dass Sie uns kontaktiert haben! Normalerweise empfehlen wir unseren Kunden, für die Lieferung und Bearbeitung internationaler Rücksendungen 21 Tage einzuplanen. Derzeit kommt es jedoch zu Verzögerungen beim Eintreffen internationaler Lieferungen in unserem Lager in London, sodass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung möglicherweise länger dauert. Wir können versichern, dass Ihre Rücksendung bald bearbeitet wird und wir werden Ihnen eine E-Mail senden, sobald die Rückerstattung oder der Umtausch bearbeitet wurde. Mit freundlichen Grüße, TOWER London Hey,  Thank you for contacting us!  Typically, we advise our customers to allow 21 days for international returned orders to be delivered and processed. However, we are currently experiencing delays with International shipping arriving at our London warehouse, so your return may take longer to process. We can assure that you return will be processed soon and we will email you once the refund or exchange has been processed. Kind regards,  TOWER London
22.03.2024
Ich musste dir Retoure mit 30Euro selber bezahlen. Hatte keinen Ansprechpartner und es kam auch keine Email zurück. Die Schuhe waren viel zu gross