tower-london.de- Logo - Bewertungen

tower-london.de

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.013 Bewertungen insgesamt

Am Liefern gibt es nichts zu klagen. Jedoch, das Rückgaberecht ist nicht sehr Kundenfreundlich. Man muss vorher einen Account eingerichtet und den Newsletter abonniert haben, damit man keine Versandkosten für den Rückversand zahle muss. Das sollte Tower deutlicher und direkter kommunizieren, vor jedem Kauf. Und was mich stutzig gemacht hat waren die negativen Kritiken von Kunden, die einen Artikel zurückschicken wollten. Tower ist da nicht sehr kooperativ, wenn der Artikel aus welchen Gründen auch immer zurückgeschickt wird. Da hatte ich Glück, dass mir die Schuhe von der Größe her gepasst habe und ich somit nicht die Erfahrung der Rücksendung zu Tower machen musst.

Sehr schlecht. Uns wurden angezogene Stiefel zugesendet. Als wir es retournieren wollten, hiess es wir sollen Bilder zusenden und sofort kam eine Mail zurück, dass getragene Stiefel nicht zurück genommen werden. Daraufhin haben wir die Situation geschildert, dass wir an dem Tag wo wir die Stiefel bekommen haben sofort doe Retoure fertig gemacht haben und Gott sei dank konnten wir es nachweisen, wann die Stiefel ankamen. Nach mehrmaligem Mailverkehr und drohung unsererseits haben wir einen Retourenschein bekommen und warten dass die Stiefel bei Klarna retourniert werden. Leider zieht sich ds in die Länge. Finger weg von dieser Firma

Bewertungen für tower-london.de

BS
Bettina S.
Reutlingen
11.05.2024
Schnelle Lieferung 🚚 Wunderschöne Dr Martens Sandalen zum Superpreis👌👌 Gerne wieder und nur zu empfehlen
30.04.2024
Versand hat etwas länger gedauert, durch die Zollabwicklung. Ware aber einwandfrei und super. Daumen hoch.
22.11.2023
Nachdem ich 12 Tage auf meine Ware gewartet habe, schrieb ich den Shop an. Umgehend wurde mir geantwortet. Man wollte sich kümmern. Zwei Tagd später bekam ich Bescheid das der Dhl Lieferwagen bestohlen wurde. Ich bekam die Wahl zwischen erneuter Lieferung oder Rückerstattung des Geldes. Einen Tag später hatte ich das Geld auf dem Konto. Ich fand den Umgang mit der Situation korrekt.
30.04.2024

Bestellung

Habe mir DocMartens am 12.4. bestellt. Statt der schnellen Lieferung haben sie nun 18 Tage gebraucht um bei mir anzukommen. Der Kundenservice hat sich schnell gemeldet, anscheinend gab es Probleme bei der Lieferung - immerhin sind sie nun ja doch bei mir angekommen. Die Schuhe an sich sind top, für den vergünstigten Preis kann man nun wirklich nicht meckern.
BH
Beate H.
Haigerloch
13.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und die Schuhe natürlich top. Müssen eben noch eingelaufen werden, aber das ist ja normal bei Dr. Martens. Tolles Leder und die Farbe sehr schön. Hatte bisher immer schwarze Docs und die braunen sind jetzt echt besonders für mich. Habe meine übliche Größe bestellt und die passen genau. Danke und gerne wieder.
MW
18.05.2024
Brexit macht den online Kauf in GB leider zu einer Vertrauens- und Geduldsprobe. Versand erfolgte umgehend, leider war der Tracking link nicht „nutzbar“, erst nach den Zollformalitäten. Tower hat auf meine Rückfrage schnell reagiert und mir „anderen“ link gegeben- das war top! Gedauert hat der Versand trotzdem… wegen der. Formalitäten halt…

Sehr zufrieden mit dem Anbieter

Ich habe viel nach bestimmten Schuhen die etwas teurer sind gesucht. Auf dieser Seite habe ich sie zum günstigen Preis von über 30 Webseiten gefunden. Bezahlung und Versand verlief super ohne Probleme. Versand hat etwas länger gedauert, aber ist auch verständlich wenn die Schuhe aus England kommen. Ich würde wieder auf der Seite shoppen!
06.01.2024
Die Kommunikation war wirklich gut und es wurde immer sofort geantwortet. Die Ware ist top. Definitiv ein Shop den ich jedem weiterempfehlen kann! Preisvunschlagbar! 35 Euro günstiger, als beim großen Z und im Handel. Meine letzten Dr. Martens haben 17 Jahre gehalten. Eine Investition, die sich also gelohnt hat. ✌️
25.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Ware und auch der Kundenservice war klasse. Habe diesen gebraucht, da ich eine Retoure tätigen musste, weil die Schuhe zu klein waren. Alles bestens funktioniert. Retoure, Austausch der Größe, neuer Versand alles innerhalb 14 Tagen. Preis unschlagbar!!! Immer wieder gerne.

Rundum zufrieden

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und preislich oft attraktiver wie Anbieter in Deutschland! Man sollte aber seine Größe gut kennen um Rücksendestress nach UK zu vermeiden (mit Kundenkonto soll das ja anscheinend sogar kostenlos sein, musste ich zum Glück aber nicht testen).
Seriöser Shop, gute Preise. Schnelle Lieferung. Einziger Kritikpunkt: hatte mich angemeldet, aber der Code im Warenkorb hat nicht funktioniert. Auch auf mein Anschreiben wurde nicht geantwortet. Dennoch kann ich den Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
EB
Eva B.
11.04.2024

2x Doc Martens bestellt

x Schuhe bestellt. Schnell geliefert. Ein Paar sofort geliebt. Das zweite war zu gross, aber nicht in der Länge, sondern überm Spann zu weit (Sandalen). Das passiert u liegt nicht an TowerLDN , sondern am Fuss. Qualität der Schuhe 1A

Alles supi

Habe Doc Martens bestellt, die Lieferung ging relativ schnell und die Schuhe sind in einem sehr guten Zustand. Der Schuhkarton war zwar etwas zerfleddert aber bei einem Rabatt von fast 25% nehme ich das gerne in Kauf. :)
Eigentlich alles top, aber mit der Lieferung ging es irgendwie nicht so voran, bis ich selbst nen Wunschlieferdatum angegeben habe. Erst dann ging der Prozess wieder in Gang. Keine Ahnung, worin das Problem lag.

Hat meine Erwartungen übertroffen

Absolut zufrieden. Ich war mir sehr unsicher, ob alles so klappt. Aber die Lieferung verlief reibungslos und ich habe die wunderschönsten Dr. Martens Jetta erhalten, zu einem tollen Preis und sie passen perfekt!
26.12.2023
Lieferung kam unbeschädigt und ohne Probleme bei uns zu Hause an. Schuhe passen perfekt. Rundum super. Der Preis auf der Website war unter anderem für mich ausschlaggebend dieser Firma eine Chance zu geben.
Kunden Support super! Leider konnte mir niemand vorher sagen dass ich keine extra Steuern zahlen musste. Deswegen habe ich eine Bestellung unnötig storniert. Ansonsten super Rückmeldung und auch sehr schnell!
12.11.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung, nur dass ich für ein Rücksendeettiket mehrere Mails schreiben muss finde ich nicht den besten Kundenservice besser ein Rücksendeettiket mit bei der Bestellung beilegen
Bei mir hat alles super geklappt. Die Lieferung hat 5 Tage gedauert und ließ sich nachverfolgen, sobald sie am Tag vor der Lieferung an DHL übergeben wurde. Qualität der Dr. Martens top und original!
19.11.2023
Sehr kompetentes und freundliches Personal. Auf meine E-Mails wurde immer so schnell wie möglich geantwortet und jedes Problem wurde behoben. Werde auf jeden Fall öfter mal etwas bestellen.