luckyhemp.de- Logo - Bewertungen

luckyhemp.de

1.799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.453 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Also erstenmal wurde mir zu jeder Frage stets freundlich und hilfreich geantwortet... die Lieferung ist super schnell. Die gläschen sind toll und allgemein wird die Ware super verpackt. Geschmacklich super, die Wirkung zumindest bei dem hochprozentigem wirklich gut! Das Einzige was ich zu beanstanden habe, es sollte zu jeder Sorte die Prozente dabei stehen.habe aber schnell raus gekriegt das alle Produkte wo nichts dabei steht, sehr niedrig dosiert sind, diese sind dann auch nicht in meiner Auswahl. Bin sehr zufrieden!!!

Erwartungsvoll öffnete ich die Packung und erhoffte mir ein erdiges bis zitroniges Aroma wie man es vom Original kennt und wie es auch beschrieben wurde.. Leider Fehlanzeige, das Zeug sieht optisch ziemlich alt aus, riecht auch so und geschmacklich kommt es nicht annähernd an "echtes" dran. Fairerweise muss ich dazu schreiben dass ich bisher keine Erfahrung mit CBD Weed habe und das hier mein erster (und letzter) Versuch war. Preis und Versand sowie Kommunikation insgesamt tadellos. Vielleicht habe ich auch nur die Reste bekommen, was bei dem Preis (Black Friday Angebote) nachvollziehbar wäre.. anders kann ich mir nicht erklären wie eine Artikelbeschreibung so weit vom Produkt abweichen kann. Wirkungstechnisch war es eine ganz leichte körperliche Entspannung mit Kopfschmerzen.

Bewertungen für luckyhemp.de

Die Qualität bei der Ware hat die letzten zwei Bestellungen abgenommen.. Warte jetzt die nächste Bestellung ab .. wenn es wieder so trocken ist und kaum Aroma hat geht mein Geld demnächst woanders hin ... lg
19.03.2024
Bin schwer enttäuscht, habe mir mehr versprochen von der Wirkung. Bei mir ist weder Entspannung, angeregter Appetit noch konnte ich gut schaffen.
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Wirkung unseres Produkts nicht zufrieden waren. Die Erfahrungen können individuell sehr unterschiedlich sein, und wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, wenn die erwarteten Effekte ausbleiben. Um Ihnen gezielt weiterhelfen zu können, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Haben Sie vielleicht besondere Erwartungen an das Produkt gehabt, die wir vielleicht beim nächsten Mal erfüllen können? Oder gibt es spezifische Produkteigenschaften, die Sie gesucht haben? Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und das Feedback unserer Kunden ist dabei von unschätzbarem Wert. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren über Hello@luckyhemp.de. Wir würden uns freuen, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden, sei es durch Beratung zu einem anderen Produkt aus unserem Sortiment, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt, oder durch andere Maßnahmen, die Ihre Zufriedenheit sicherstellen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihre Erfahrung mit unseren Produkten zu verbessern. Herzliche Grüße Lucky Hemp
26.04.2024
Nur knapp 9Gramm,statt der angegebenen 10Gramm in der Tüte.Geringe Wirkung.Keine Angaben über den Gehalt der verschiedenen Produkte
06.04.2024

zu wenig Gramm

Qualität ist gut, allerdings fühle ich mich abgezogen, da statt 10g nur 9,3g im Beutel waren. 0,1-0,2g weniger ok. aber 7% ist zuviel
14.01.2024
Teure preise
15.11.2023
Ich habe jetzt zum dritten Mal bestellt und dieses mal Master Dwarf. Geschmacklich 4/5. Geruch ist gewöhnungsbedürftig und mich so wirklich entspannt hat diese Sorte nicht im Gegenteil habe ixh nichts verspürt. Jedoch ist dies ein Top Shop und die Lieferzeiten sind sehr gut sowie die Preise. Kann ich empfehlen ich hätte mir nur gewünscht, dass diese Sorte mich mehr berührt. Liebe Grüße
08.06.2024
Ausgelaufen Einer der zwei Flaschen die ich bestellt habe war nicht verschlossen, ist beim Verstand ausgelaufen.. ein bisschen enttäuschend da ich jetzt nicht weiß ob das Öl noch gut ist aber mir wurde eine neue Flasche versprochen, mal schauen wann ich die kriege. Ansonnsten ist das öl gut.
11.06.2024
Vielen dank für deine Nachricht. Die neue Flasche ist direkt versendet worden. Dir einen schönen Tag :)
16.05.2024
Cali blueberry cbm blühten schmeckten nach Skunk etwas süß mehr nicht. Erdbeer haze einfach nur wie Standard erdberli ansonsten waren die Produkte ok aber Geschmack passte nicht.
07.06.2024
Die 10g packs waren nicht so lecker(geruch ziemlich heuig und geschmacklich auch nicht so doll) Das bonus 3g pack mit cbg war sehr frisch und lecker
11.06.2024
Hey, vielen dank für dein Feedback. Wir stehen immer zur Seite bei Fragen. Jeder hat eine andere Lieblingssorte, daher freut es uns das du schon eine Sorte gefunden hast. Einen schönen Tag dir.
20.01.2024
Euer Zeug wirkt überhaupt nicht. Totaler schrott ihr versprecht was und haltet es nicht. Mein Geld ist auch futsch danke dafür

Falsche Sorte

Habe 3 Sorten bestellt Lemon Haze Super Silver Haze White Widdow Es kahm statt super Lemon aber Orange Bud
30.04.2024
12.04.2024
07.04.2024
16.04.2024
Irgendwie ist das Gras sehr schwer, also wenig Menge. Deswegen nur 3 von 5 Sternen.
04.11.2023
Der Versand war super trotz Feiertag. Die Menge war leider nicht wie angegeben.
24.05.2024
alles etwas zu schwach
27.04.2024
Mir ging es richtig schlecht. Hab es komplett entsorgt. Eigentlich hab ich kein Problem mit cbd.
Geschmack des Produkts hat wesentlich abgenommen in vergleich zu meinem letzten Einkauf.
Antwort von luckyhemp.de
Hallo liebe/r Kunde/in, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben festgestellt, dass deine letzte Bestellung Anfang des Jahres war und du damals eine andere Sorte gewählt hast. Es ist natürlich schwierig, zwei verschiedene Sorten miteinander zu vergleichen, da sie sich geschmacklich unterscheiden sollten . Lieben Gruß Dein Lucky Hemp Team
02.11.2023
Wahnsinnig schnelle Lieferung. Menge und go passte. Wirkung allerdings war bei Null!