stegplattenshop.com- Logo - Bewertungen

stegplattenshop.com

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.506 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Der Shop war im Internet gut zu finden. Dieser ist gut strukturiert und man findet schnell die gesuchten Produkte mit allen technischen Informationen. Ich selbst habe nach einem Hagelschaden Alu-Profile für Doppelstegplatten gesucht und wurde in diesem Shop fündig. Bei meiner Bestellung wurden nicht nur die Profile, sondern auch die Dichtgummis, Schrauben und Dichtungen für die Sparren angeboten. Bestellt am 09.07.24 und geliefert am 12.07.24. Bei einer Länge von 3m ist das eine spezieller Transport, der sicher und gut verpackt bei mir angekommen ist. In allem bin ich seh zufrieden und gebe gern 5 Sterne. Ich hätte auch in diesem Shop meine Doppelstegplatte bestellt, jedoch war diese in Farbe Bronze nicht angeboten.
ML

11.05.2024
Leider war das Holz bei dieser dritten Bestellung sehr schlecht verarbeitet. Bei einer Sorte war mindestens eine Seite super schlecht gehobelt und bei einer Sorte waren deutliche Hobelmacken zu sehen. Das bin ich so von Ihnen nicht gewohntSchade. Lieferung wie immer problemlos.

Bewertungen für stegplattenshop.com

AW
Armin W.
Endingen
07.05.2024

Anlieferfrist schon bei der Bestellung…

Anlieferfrist schon bei der Bestellung angeben Ware war nicht verpackt Anlieferung war pünktlich
Antwort von stegplattenshop.com
12.06.2024
Lieber Kunde, die Lieferzeiten stehen direkt neben dem Artikel. Sicherlich haben Sie dies übersehen ;) Da die Ware durch unseren LKW angeliefert und von Hand entladen wird, versuchen wir unnötige Verpackungen zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie die Ware einwandfrei verbauen konnten.