MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de

2.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.580 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

10.05.2024
Am Gürtel war die Naht ca 5cm offen. Musste genäht werden. Frottee am Ärmel ausgefranst. Zu dem Preis erwartet man eine bessere Qualität.
22.09.2023
die handtuecher und duschtuecher fusseln sehr und faerben auch nach der dritten waesche, fuer diesen preis nicht in ordnung ,bin entaeuscht
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
10.05.2024
Fake UVP Preise und Reduzierungen, in jedem Kaufhaus um die Ecke sind tollen Angebote im Online Shop erheblich günstiger zu haben...
Ich habe einen Bademantel zurückgeschickt(zu groß) mit der Bitte mir einen kleineren zu liefern. Bisher ist aber nichts passiert
AK
Annelies K.
Stäbelow
Ich habe zwei Sterne angeklickt, sind aber nicht von Wert, weil die Handtücher verschenkt werden. Mit frdl. Gruß Annelies Krüger
Da ich diese Sorte Handtücher kenne, bin ich enttäuscht, dass sie sich nicht mehr so dick flauschig anfühlen wie gewohnt, schade
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
Warum keine Vorkasse? Ich habe zähneknirschend mit Kreditkarte bezahlt. Darum würde ich nur im Notfall nochmal dort bestellen
HS
Hartmut S.
Dortmund
2 der 10 bestellten Handtücher hatten Webfehler. Das ist uns bei Möve noch nie passiert, und wir haben oft bei Möve bestellt
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist nicht unser Anspruch, dass fehlerhafte oder nicht einwandfreie Ware unser Haus verlässt. Wir möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden umgehend für Ersatz sorgen. Bitte schicken Sie uns dazu die betroffene Ware mit unserem Retourenlabel kostenlos zurück.
18.04.2024
Mittelklassehandtuch. Trotz vorwaschen nach Anleitung faerbte das rote Handtuch auf der Haut ab. Saugfähigkeit ist o.k..
18.04.2024
18.11.2023
Die Ärmel des Bademantels sind viel zu lang. Die Qualität des Frottees entspricht keinesfalls der Beschreibung
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ihre Erstattung sorgen.
18.11.2023
Die Reduzierung war attraktiv, leider hat die Farbe nicht gestimmt. Statt stahlgrau war es petrol- meeresgrün
23.11.2023
11.02.2024

Schlechte Qualität / hoher Preis

Habe mir von Ihrem Artikel mehr erwartet. Die Handtücher sind viel zu dünn und überhaupt nicht kuschelig.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer MÖVE Produkte nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück schicken.
03.05.2024

Kratziges Material

Schnelle Lieferung, reibungslose Retoure, leider empfand ich das Material als kratzig.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
KB
Konrad b.
Bad Rappenau
31.10.2023
So schnell die Lieferung war ( 5 Sterne ) ... so schleppend ist die Rückabwicklung
Hatte eine email mit Kritik versandt, leider bis heute keine Rückmeldung. Schade
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Anspruch ist es, dass jede Kundenanfrage schnellst möglich bearbeitet wird. Momentan haben wir es jedoch mit einem sehr hohen Bestellaufkommen und dementsprechend auch mit einer hohen Anzahl an Mails zu tun. Wir bitten, dies zu entschuldigen und werden uns zeitnah um Ihr Anliegen kümmern.
PS
Petra S.
Erlangen
Ich habe mir unter superwuschel ein flauschigeres Material vorgestellt …😏
Leider einige der gekauften Handtücher nach der ersten Wäsche zerrissen
16.04.2024
Der Frottee ist ziemlich dünn. Hatte ich mir kuscheliger vorgestellt
30.12.2023
Miserable Verpackung, nur im Karton geschickt (weißer Bademantel!)
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Verpackung Ihres MÖVE Produkts nicht zufrieden waren. Aus Umweltschutzgründen werden unsere Artikel nicht in einer Plastikverpackung versendet, sondern in Seidenpapier gewickelt. Sollte es zu Beschädigungen gekommen sein, bitten wir Sie den Artikel zu retournieren und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.
27.04.2024
Handtücher sind zu dünn. Obwohl sie als dick angepriesen werden.
30.04.2024