lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.773 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

13.08.2024

Super Lizensio Support!

Nach erfolgreicher Office Lizenz Installation, wurde die Mehrfachlizenz beim zweiten Mal nicht akzeptiert. Eine E-Mail an 'support@lizensio.de' wurde samt Lösung innert 9 Minuten (!) beantwortet und bei weiteren Installationen gab’s keine Probleme. Ein bewundernswerter Service am Kunden!
19.08.2024

Funktioniert mit etwas Aufwand…

… Zumindest war das bei meiner Windows 11 Lizenz so. Zunächst bekam ich eine Fehlermeldung, dass die Lizenz schon verwendet wurde. Nach Lektüre der Anleitung auf der Webseite konnte das mit Anruf bei Microsoft behoben werden. Ohne Anruf hätte es fünf Sterne gegeben.
EV
Egon V.
Kastanienbaum
28.07.2024
Die Lieferung hat gut geklappt. Das Video für die Installation ist auch gut. Bei der Eingabe des Codes gab es 10 Minuten ein Problem, da iaufpassen musste, dass MS nicht automatisch ein weiteres Abo installierte und ich den gekauften Code nicht eingeben konnte.
03.08.2024

Insgesamt gut

Das gewählte Paket war nicht verfügbar, ein kostenloses Upgrade wurde angeboten, top. Beim Installieren gab es einen Fehler. Die Chatfunktion war schnell und hilfreich, wenn auch sehr unfreundlich. Support ja: Nettigkeiten oder Höflichkeit: Fehlanzeige.
31.07.2024

Guter Service, empfehlenswert!

Guter Service! Die Zusendung der Lizenz hat länger gedauert als gedacht (Kauf ca. 23 Uhr, Erhalt der Lizenz ca. 10:30/11:00 Uhr). Ich dachte, dass es ein automatischer Prozess ist und innerhalb von Minuten abgeschlossen ist. Jetzt läuft aber alles.
MH
Mac H.
Pratteln
26.07.2024

Super Reaktion vom Support!

Hatte anfangs Probleme mit der Lizenzierung. Nach dem Kontakt mit dem Support von Lizensio, wurde mein Problem innerhalb einer Stunde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Und dies nach Feierabend. Ich kann Lizensio wärmsten weiter empfehlen.
24.07.2024
Einfache Menüführung bei der Bestellung. Schnelle Lieferung. Sehr gute Produktqualität. Sehr gute und freundliche Telefonberatung. Habe hier das erste Mal gekauft, würde es immer wieder tun und kann Lizensio nur mit großem Lob weiter empfehlen.
UM
Uwe M.
Neu Wulmstorf
15.08.2024

Alles war total einfach

Ich habe den link für den Download wenige Minuten nach der Bestellung bekommen und die Installation war total einfach und unkompliziert. Ich bekam sogar noch ein kostenloses Update auf eine höherwertige ms office Version.
15.08.2024

alles reibungslos und unkompliziert

Zugegeben, ich war erst sehr skeptisch bezüglich eines Lizenzskaufes. Aber ich muss sagen, es hat alles reibungslos und unkompliziert funktioniert. Ich werde zukünftig Software auf alle Fälle wieder hier kaufen. Kompliment!
31.07.2024

Preiswert und funktioniert tatsächlich

Habe Windows 11 Pro als Retail Version gekauft und war erst skeptisch, ob bei diesem Preis ein Haken ist. Ich kann bestätigen, dass sich die Software problemlos aktivieren ließ. Also alles top!
10.08.2024
Hat Notebook ist wie beschrieben und innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Da ich es aber erst ein paar Tage habe kann ich noch keine langfristige Bewertung abgeben.
29.07.2024

Gute Erfahrung

Bestellt - Bezahlt - Geliefert, mit Hinweis auf ein Upgrade für gleichen Preis, da ursprüngliche Bestellung nicht lieferbar war. Super, alles gut. Gern wieder.
21.08.2024

Great process and price

Easy to order. Got my licenses within one hour. Followed the steps to activate the license which was provided within the mail and it worker perfectly smooth
04.08.2024
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung und die Servicehotline war kompetent und hilfreich beim Lösen der aufgetretenen Probleme mit der Installation.
18.08.2024
Kurze unkomplizierte Abwicklung eines Kaufes und einer Rückabwicklung. Transparente und detaillierte Informationen während des gesamten Kaufprozesses.
13.08.2024

Software schnell geliefert

Nach der Bezahlung wurden die Keys für die Software umgehend zugesendet. Installation und online-Aktivierung funktionierten reibungsfrei.
GM
Gottfried M.
Langenbernsdorf
20.08.2024
Wie gewohnt problemlose Kaufabwicklung und 100%ige Funktionalität der Software, schneller und angenehmer geht es wirklich nicht.
EP
Eckart P.
ALLENSBACH
17.08.2024
Die Softwears einfacher zum Einsatz bringen - vom Alter her gesehen doch etwas sehr komliziert - andwendbare Sticks bzw. DVD- es
07.08.2024
Die Installation von Office 21 hat super geklappt...musste aber erst eine ältere Version entfernen..dann lief es reibungslos..
07.08.2024
Da das bestellte Produkt nicht mehr da war, wurde ein höherwertiges Produkt zum gleichen Preis angeboten. Sehr kundenfreundlich