lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.114 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

21.11.2023
Office läuft. Die Einrichtung war etwas kompliziert, lief aber schlussendlich gut.
08.11.2023
Super schneller Kontakt bei Fragen, auch außerhalb der "normalen" Geschäftszeiten.
28.10.2023

Schnelle Reaktion auf ein Lieferproblem

Schnelle Reaktion mit einem alternativen Angebot für das nicht lieferbare Produkt.
22.10.2023

Hat gut funktioniert - scheint seriös

Hat gut funktioniert, war aber etwas Nacharbeit erforderlich. Scheint mir seriös.
14.10.2023
Reibungslos vom Kauf zum runterladen installieren ,aufspielen, registrieren. Toll
10.10.2023
Tadellose gut funktionierende Lizenz für Windows 11 pro. Skepsis war unangebracht.
26.04.2024
Toller Support, nachdem die Office Aktivierung per Mail anfänglich nicht klappte.
Upgrade aus Kulanz bei nicht-Lieferbarkeit des ursprünglich georderten Produktes.
PB
Peter B.
Zell am Harmersbach
Windows 11 Lizenz gekauft. Alles hat bestens funktioniert, zu einem tollen Preis.
04.02.2024
Es hat alles reibungslos funktioniert und auf Mails wird sehr schnell geantwortet
KK
KH K.
Donaueschingen
03.02.2024

Lizenz Schlüssel Windows 11

Ich habe den Lizenz Schlüssel eingegeben und Windows 11 ohne Probleme aktiviert!
Windows Key: gute Anleitung für die Windows Installation und Verwendung des Keys.
SF
Sven F.
Alfter
06.01.2024
Sehr gute Kommunikation und höheres Produkt erhalten als bestellt ohne Aufpreis.
The license worked. Not sure how they pull it off, but great price and it works.
02.12.2023
schnell u reibungslos, einzig die Lizenz musste bei MS noch freigeschaltet werden

Einfach gut

Einfach, schnell und unkomplizierte Abwicklung inklusive kostenneutralem Upgrad.

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung nach Vorabüberweisung. Key wurde akzeptiert von WIN 10. Danke!
05.11.2023

Funktioniert wie beschrieben

Hat alles so funktioniert wie beschrieben, mit ein bisschen Einsatz viel gespart.
08.10.2023
Win 11 Pro Aktivierung hat über Telefon auch in der VM unter Unraid funktioniert
23.05.2024
Tolle Mitarbeiter am Telefon ☎️ Preise sind Sehr gut 👍 100 Prozent Empfehlung