lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.036 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

15.05.2024

Alles super

Schnell, unkompliziert und einfach. Programm downloaden installieren und registrieren alles ohne Probleme.
27.04.2024
Angebote sind klar und deutlich dargestellt support sehr freundlich schnell und unkompliziert erreichbar.
26.04.2024
Es hat alles gut funktioniert. Lediglich die Zeitangabe und die Infos zur Zustellung waren nicht ganz klar.

Lizenz OK und funktioniert

Innerhalb kürzester Zeit (10min.) war die Lizenz verfügbar und konnte auch ohne Probleme eingesetzt werden.
12.01.2024

geschmeidig

…unnötigerweise einen schlüssel gekauft. nach kurzer korrespondenz, rückerstattung. alles schön geschmeidig

Alles reibungslos

Der Key, ist in der erwarteten Zeit per Mail angekommen und hat beim Installieren reibungslos funktioniert.
Schnelle Lieferung, sehr gute Anleitung zur Installation /Aktivierung, superschnelle Antwort auf Rückfrage
05.11.2023

Kompetent und gut

Kompetent, schnell, Anleitungen und Download sehr gut. Habe schon 2 mal bestellt , alles gut, immer wieder.
17.10.2023
Alles bestens. Nicht lieferbare Ware wurde nach Info und meiner Zustimmung durch höherwertige Ware ersetzt.
15.05.2024
Super gute Anleitungen für alle Problemstellungen,habe alles gut managen können. Empfehle es gerne weiter.
07.05.2024
Faire Preisgestaltung Ordentliche Unterlagen wie Rechnung, Installationsanweisungen etc. Zügige Abwicklung
Schnelle Abwicklung. Gewählte Lizenz gerade nicht lieferbar, da wurde kostenlos ein Upgrade gewährt! Top!
Telefonische Auskunft war sehr gut und kompetent. Auftragsabwicklung sehr schnell und ohne Beanstandungen.
Alles bestens. Lizenzcode kam innerhalb von 30 Minuten per Mail. Aktivierung von Windows war kein Problem.
Ich bekam große Unterstützung beim Ausräumen der Probleme die es bei der Aktivierung der Bürosoftware gab!
18.03.2024
Zuerst lizenzkey win11 pro ungültig, nach kontaktaufnahme zu support wurde rasch gültiger key übermittelt
04.02.2024
Update von Windows 8 auf 10 auch für "Laien" möglich ;-) War gut verständlich durch die super Videohilfe.
Das Update hat gut geklappt, bis auf die Aktivierung, die leider telefonisch durchgeführt werden musste.
25.11.2023
Unser gewähltes Produkt war im Moment nicht verfügbar,also haben wir ohne Aufpreis das bessere erhalten.👍
28.10.2023
Hab Win 11Pro bestellt und erst Probleme beim Einrichten gehabt. Telefonisch wurde mir schnell geholfen.