M-TOURS Erlebnisreisen- Logo - Bewertungen

M-TOURS Erlebnisreisen

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Gut

27.10.2023
Hallo, Ihr Lieben von M-Tours! Wir waren vom 06.10. bis 08.10.2023 in Wismar auf den Spuren von "Soko Wismar" unterwegs. Es war ein sehr schönes Wochenende und wir wollten einfach mal Danke sagen für diese Reise. Einfach Super! Unsere Anreise war natürlich sehr entspannt, da wir ja aus Güstrow kommend, eine kurze Anfahrt hatten. Hotel in Gägelow "Wyndham Garden" war gut gelegen und sehr ansprechend. Junges, freundliches und zuvorkommendes Personal sowie das leckere Essen rundeten alles ab. Am Sonnabend dann Wismar. Trotz Dauerregen am Vormittag unternahmen wir einen Stadtrundgang und dann der Nachmittag! Unser ebenfalls sehr junge Reiseführer machte uns auf Sehenswürdigkeiten aufmerksam, die wir so noch gar nicht erlebt hatten. Er konnte aus fast allen Krimi Serien (über 400) sehr interessante Geschichten erzählen. Leider habe ich seinen Namen nicht verstanden und kann daher mich nicht persönlich bedanken. Aber ein kleiner Hinweis meinerseits, denn er erzählte, dass er mit 21 Jahren Wismars jüngster Stadtführer ist. Es war einfach nur schön! Eigentlich wollte ich mich nur für diese schöne Reise bedanken und ich freue mich schon sehr auf Ihr nächstes Angebot. Herzliche Grüße von Gisela aus Güstrow
GK
Gisela K.
Güstrow

21.03.2024
Im Großen und Ganzen war die Tour von der Preis- Leistung in Ordnung. Viel Luft nach oben hat die "Reiseleitung" und die Zusammenstellung der Ausflüge mit zu viel Leerlauf und ein ausgewogenes Zeit-Management. Das Hotel selbst hat eine perfekte Lage zur Stadt, wunderschöne Zimmer und ein ausgesprochen freundliches Personal. Das Restaurant mit einer Kantinen-Ausstrahlung - laut, zu eng. Abwicklung in einer "Einzelschicht". Wer später kommt findet schon zur Essens-Halbzeit das Dessert-Büffet geplündert. Nachlegung Fehlanzeige. Das Essens-Angebot zum Abend: Man findet was und wird satt - jedoch auch hier einfache "Kantinen-Qualität". Mit ein bisschen mehr Engagement seitens dem Hotel und der Reiseleitung kann ganz schnell ein weiterer Bewertungs-Stern erreicht werden.

Bewertungen für M-TOURS Erlebnisreisen

Gruppenabende

Es wäre schön gewesen, wenn man sich gleich am ersten Abend alle zusammen an einem großen Tisch hätte setzen können, um sich besser kennen zu lernen. Denn wenn ein Hotel Gruppenreisen annimmt, müsste es auch funktionieren. Das war leider nicht gegeben. Schade.
09.02.2024
Verpflegung (Restaurant) mangelhaft. Vor und nach Events bessere Verpflegung haben leider nicht bekommen egal zu welcher Uhrzeit. Hotelshop überhöhte preise/ Wucher Preise:trockener rotwein im Einzelhandel 2,50€ zu erhalten im hotel 12€ geht garnicht
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Danke für Ihre Zeit, uns zu bewerten. Auch wenn eine Verpflegung am Abend nicht Teil der bei uns gebuchten Reise war, bedauern wir sehr, dass das Hotel, in dem Sie übernachtet haben, sehr hohe Preise für Essen und Getränke verlangt hat. Ihre diesbezügliche Kritik leiten wir an das Hotel weiter. Wir freuen uns, wenn Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
22.03.2024
Die sehr gut ausgebildedten Reiseleiter. Das sehr gut zusammengestellte Programm. Das sehr schöne Hotel Die Organisation der Agentur vor Ort war nicht sehr gut. Sie Informatinonen zu den Ausflügen am schwarzen Brett waren mehrmals missverständlich.
29.10.2023

Hochzeitstag im Siebengebirge

Gute Vorbereitung der Tour in das Siebengebirge und zum Hotel Petersberg für 11/2 Tage. Die Reiseführern vor Ort war sehr gut. Wir hätten uns am Nachmittag eine Zwischenpause zur Stärkung gewünscht. Der Aufenhsat im Hotel war ein Erlebnis.
BB
27.10.2023
Highlight für uns war die Kurische Nehrung , einschließlich Bootsfahrt, aus persönlichen Gründen. Erwähnenswert die Architektur in den Hauptstädten des Baltikums. Sehr gelungene Symbiose nach dem Motto „Altes erhalten und Neues gestalten „.
RG
Ramona G.
Krauschwitz

Organisation super, Hotelzimmer sehr klein

Wunderbare Organisation! Das Hotelzimmer war okay, aber für längere Aufenthalte ungeeignet. Störend wirkte das Waschbecken im Zimmer, kaum Ablageflächen und das Bett mit 1,60m etwas schmal. Das Personal war umgänglich und nett.
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Vielen Dank für die Bewertung und die Hinweise zum Hotelzimmer. Diese leiten wir weiter, damit Sie bei der Auswahl der Hotels zukünftig berücksichtigt werden können. Wir freuen uns, wenn Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
27.10.2023
Südmähren Radreise war landschaftlich sehr schön ,wenige Teilnehmer war super. Nicht gut war lauter e-bikes und ein normales Rad und zu viele Pausen. Mehr km am Tag wären auch besser. Leider war mein Einzelzimmer nicht ok.
BH
b H.
Düren
27.10.2023
Bis auf das Hotel war die Reise sehr gut organisiert durchgeführt. Die Servicekräfte waren überfordert, unfreundlich. Das Essen nicht gut. Landestypische Speisen wären besser gewesen. Fehlender(s) Salat, Gemüse, Obst.
AW
Andreas W.
Bad Sülze
12.01.2024

Silvester auf der Elbbarkasse in Hamburg

Organisation und Hotel waren top. Die Fahrt auf der Elbe zu Silvester ein besonderes Erlebnis. Nur das Getränkeangebot auf der Barkasse war seher spartanisch und könnte für so einen Anlass verbessert werden.
02.11.2023
Die Schiffsreise war sehr gut. Die An- und Abreise über München hat mir nicht gefallen, es gibt von Hamburg nach Split Direktflüge, so spart man viel Zeit und nervige Wartezeiten auf dem Flughafen München.
Es wäre gut gewesen, wenn Sie einen Shuttle-Service zum Schiff und wieder zurück angeboten hätten. Ortsunkundige taten sich schwer, eine Fahrgelegenheit zurück zu finden, da kein Taxi zu bekommen war.
27.10.2023

Unsere Reisebetreuerin einfach klasse Hat sich unwahrscheinlich viel mühe mit den älteren Damen gegeben Hut ab

Unsere Reisebetreuerin Unser Reiseleiter vor Ort Gut organisiert 1 Tag länger wäre schön gewesen Besser Definition dass man fitt sein muss um diese Reise zu machen Altersbegränzung !!!!
Höhepunkte waren die Führungen in Rom von Herrn Englisch, Ricarda, Veronica! Besser geht es nicht! Hotel war auch sehr gut. Allerdings was die Organisation angeht, war es nicht so gut.

Tischreservierung

Wenn möglich, wäre es schön wenn die Gruppe bei den Mahlzeiten zusammen sitzen würde. Die oder der Reiseleiter/in könnten für die Personenzahl der Gruppe Tische reservieren.
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Vielen Dank für die gute Bewertung ! Wir freuen uns , dass Ihnen die Reise gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihren Tipp zur Reservierung eines Gruppentisches weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
JE
Josef E.
Wackersdorf
28.10.2023

Gerne wieder !!!!

Speziell für diese Reise, sollte man bei der Hinfahrt den Anlaufpunkt Bozen weglassen, da man durch die Stau intensive Strecke das Bedürfnis hat endlich am Ziel anzukommen.
28.10.2023
Es wäre gut gewesen, wenn die Teilnehmer bei den einzelnen Programmpunkten, z.B. Besichtigung Schloss Rheinsberg, auch noch etwas freie Zeit zur Verfügung gehabt hätten.
23.03.2024
Sehr freundlicher Service! Durch den Bahnstreik konnten wir unser Reise " Rein in den Frühling" nach Bremen um 1 Tag verschieben. Vielen Dank dafür!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Das freut uns wirklich sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
18.11.2023
Die Reise anfürsich war sehr schön, auch das Hotel und die Anlage haben mir gut gefallen, es gibt aber ein paar Punkte, die waren nicht so schön.
DC

Verlässlich u. wahrheitsgetreu

Verlässliche u. problemlose Abwicklung der Reise (z. B. Zusendung der Reiseunterlagen, Hinterlegung von Tickets, Service, Infos, etc.)
27.10.2023
Hotel super Lage und sehr sauber Reiseleiterin mtours kompetent Ausflüge interessant 4 Ausflüge hintereinander war zu anstrengend