M-TOURS Erlebnisreisen- Logo - Bewertungen

M-TOURS Erlebnisreisen

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Gut

27.10.2023
Hallo, Ihr Lieben von M-Tours! Wir waren vom 06.10. bis 08.10.2023 in Wismar auf den Spuren von "Soko Wismar" unterwegs. Es war ein sehr schönes Wochenende und wir wollten einfach mal Danke sagen für diese Reise. Einfach Super! Unsere Anreise war natürlich sehr entspannt, da wir ja aus Güstrow kommend, eine kurze Anfahrt hatten. Hotel in Gägelow "Wyndham Garden" war gut gelegen und sehr ansprechend. Junges, freundliches und zuvorkommendes Personal sowie das leckere Essen rundeten alles ab. Am Sonnabend dann Wismar. Trotz Dauerregen am Vormittag unternahmen wir einen Stadtrundgang und dann der Nachmittag! Unser ebenfalls sehr junge Reiseführer machte uns auf Sehenswürdigkeiten aufmerksam, die wir so noch gar nicht erlebt hatten. Er konnte aus fast allen Krimi Serien (über 400) sehr interessante Geschichten erzählen. Leider habe ich seinen Namen nicht verstanden und kann daher mich nicht persönlich bedanken. Aber ein kleiner Hinweis meinerseits, denn er erzählte, dass er mit 21 Jahren Wismars jüngster Stadtführer ist. Es war einfach nur schön! Eigentlich wollte ich mich nur für diese schöne Reise bedanken und ich freue mich schon sehr auf Ihr nächstes Angebot. Herzliche Grüße von Gisela aus Güstrow
GK
Gisela K.
Güstrow

21.03.2024
Im Großen und Ganzen war die Tour von der Preis- Leistung in Ordnung. Viel Luft nach oben hat die "Reiseleitung" und die Zusammenstellung der Ausflüge mit zu viel Leerlauf und ein ausgewogenes Zeit-Management. Das Hotel selbst hat eine perfekte Lage zur Stadt, wunderschöne Zimmer und ein ausgesprochen freundliches Personal. Das Restaurant mit einer Kantinen-Ausstrahlung - laut, zu eng. Abwicklung in einer "Einzelschicht". Wer später kommt findet schon zur Essens-Halbzeit das Dessert-Büffet geplündert. Nachlegung Fehlanzeige. Das Essens-Angebot zum Abend: Man findet was und wird satt - jedoch auch hier einfache "Kantinen-Qualität". Mit ein bisschen mehr Engagement seitens dem Hotel und der Reiseleitung kann ganz schnell ein weiterer Bewertungs-Stern erreicht werden.

Bewertungen für M-TOURS Erlebnisreisen

23.08.2024
Die Kommunikation zwischen Bus und Teilnehmer war etwas ungenau… wir sind an der falschen Stelle von Bord gegangen. Aber sonst war es super
25.08.2024
Es gab zu wenig zu essen. Ich esse und wiege ganz normal aber die Verpflegung war nicht gut. Eine Frau war sogar unterzuckert
23.08.2024
Sehr gute Plätze in der Waldbühne.Eine sinnvolle Ergänzung wäre ein Bustranzfähr zur Waldbühne. Hotel etwas überfordert.
CK
Chr. K.
Rechlin
23.08.2024
Tolles Frühstück, Hotel sauber und ordentlich. Die Rezeption sollte auch vormittags personell besetzt werden.
PS
Petra S.
Regensburg
Sehr schöne Wanderung zur Gerlossteinwand. Super örtlicher Wanderführer und kompetenter Reiseleiter.
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns , dass Ihnen die Reise gut gefallen hat. Gerne geben wir das Lob an die Reisebegleitung und den örtlichen Wanderführer weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder zu den M-TOURS Gästen zählen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
FP
Friedhelm P.
Porta Westfalica

Auszeit in Ostfriesland

Hotel: sehr gut, Service im Hotel excellent, Programm: Sehr gut, Reiseleitung: etwas chaotisch.
PK
PETER K.
Freiburg
23.08.2024
Die Vorbereitung und die Abfolge der Ereignisse waren sehr gut. Uns hat alles gefallen.
Der Rückflug von Stockholm war viel zu früh, 1 Tag länger wäre schön gewesen
Maria B.
Lingen
Sehr gute Busfahrerin Sehr gute Reiseführung Würde ich wieder mitfahren
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns , dass Ihnen die Reise gut gefallen hat. Gerne geben wir das Lob entsprechend weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
23.08.2024
Hotel in Erfurt lag sehr weit außerhalb. Ansonsten war alles ok.
23.08.2024
Die Sitzplätze waren sehr gut. ( Waldbühne) , das Hotel mäßig.
Programm und Freizeit im ausgewogenen Verhältnis
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Reise gut gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
Guter und problemloser Buchungsverlauf
CK
Cornelia K.
Mannheim
24.08.2024
Gute Organisation von Herr Dietrich,
24.08.2024
Gute Reise Leitung vor Ort.
25.08.2024
Sehr nettes Hotel.