Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

18.02.2024
Ich bestelle sehr gerne in diesem Shop. Die Ware ist immer in Ordnung und die Lieferung wird schnell abgewickelt und auch zugeschickt.
TK
T K.
Oldenburg
07.05.2024
Alles Top! Artikel wie beschrieben, Ersatzteile sind original und passen, Filter läuft wieder! Schneller Versand, schnell geliefert 👍
PS
Patrick S.
Saarbrücken
01.05.2024
Bin mit meiner ersten Bestellung sehr zufrieden. Versand war zügig und sehr gut verpackt. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder
22.04.2024
Besonders gut gefallen hat es mir, dass ab dem Tag der Bestellung es nicht lange gedauert hat, bis das bestellte Teil angekommen ist
20.04.2024

Unsere Bestellung wurde sehr schnell…geliefert

Unsere Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die gelieferte Abdeckung und LED Lampe sind passgenau und Qualitativ sehr gut !
Ware kam pünktlich und im einwandfreien Zustand bei mir an,Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.würde hier jederzeit wieder einkaufen.
SK
21.04.2024
Die Bestellung ist problemlos, die Bearbeitung und die Lieferung ging ohne Probleme, also guter Service und gute Bestellabwicklung.
JL
John L.
Wymondham Norfolk
Excellent Service, very competitive prices and good order tracking. I will be coming back again. Thank you John (United Kingdom)
21.01.2024

Zuverlässige Lieferung

Schnelle, zuverlässige und vollständige Lieferung. Die Artikel waren gut verpackt und wurden in einwandfreiem Zustand geliefert.
04.10.2023
Super schnelle Bearbeitung und rasches Versenden der Bestellung. Alles perfekt ! So sollte es immer sein. Top Shop. Danke schön
28.01.2024
Sehr gute Verarbeitung. Wertet das Aquarium auf. Den Preis muss man sich allerdings leisten können. Lieferung alles in Ordnung.
07.05.2024
Excelent service, ultra quick in all the process. Very well packed and recieved in record time. Thank you. Will buy again soon
BH
Bernhard H.
Saarlouis
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Der beste Außenfilter den ich kenne. Kann ich jeden empfehlen. Würde ich wieder kaufen.
HF
Alles wie immer Bestens! Ware wie bestellt und schnell geliefert. Der Preis ist sehr gut und liegt oft unter den Mitbewerbern.
21.10.2023
So wie es sein sollte, schnelle Bestellung - schnelle Lieferung Ich bin sehr zufrieden. Und die Preise sind auch in Ordnung
HT
Helmut T.
Rottenburg
09.10.2023
Sehr gute und schnelle Auftragsabwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung jederzeit informiert. Kaufe hier wieder ein.
TR
Torsten R.
Lauchhammer
Sehr schnelle Lieferung, 1A Ware, top verpackt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles zur vollsten Zufriedenheit. TOP
GZ
Gerald Z.
Potsdam
28.10.2023
Hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Teil funktioniert und wird die nächsten Jahre seinen Dienst im Aquarium tun.
12.04.2024

Perfekter Service

2. Bestellung. Wieder schnell und gut verpackt geliefert. Ware einwandfrei und ausgedruckter Lieferschein lag bei. Perfekt
VK
Volker K.
Hückelhoven
24.03.2024
einfache Bestellung und Bezahlung. Und obwohl erst Mittags bestellt kam es schon am nächsten Tag an. Schneller geht nicht.